Beiträge von HAFTBEFEHL

    Man tut fast so als würden wir User permanent eins

    reindrücken und die Polizei kann tun und machen was sie wollen. Ich verrate dir etwas: So ist es nicht.

    Ich verrate dir jetzt mal was: So ist es doch.

    In der Zeit wo du inaktiv warst , hat sich einiges geändert.



    Frag dich mal , warum es keiner meldet .. Weil man dann wieder hört "Kann man nicht nachweisen , weil unten links steht "Ein Polizist". Darüber sind sich die Cops auch im klaren und wissen das auch recht gut auszunutzen. Leider mussten einige Mates und ich des Öfteren feststellen , dass da nichts gegen unternommen wird/werden kann/werden will , weshalb auch keiner mehr Bock hat sowas zu melden.


    Den Rest hat dime in #44 gesagt.

    Viele sagen ja dann, wir sind Rebellen und kämpfen gegen den Staat.... heist das partu immer Waffengewalt? Ich bezweifele es mal stark. Einen wirklich RP Hintergrund sehe ich darin sowieso nicht da die Waffe auf einem RP Server immer das letzte aller Mittel sein sollte und man immer noch zur Waffe greifen kann, wenn vorher alle anderen Mittel/Wege ausgeschlagen wurden.

    Und deswegen fährt man auch mit MK18 auf'm Rücken Streife oder ?

    Ansich keine schlechte Idee, aber leider auch keine neue...

    Die Funktion gibt es ja bereits für Polizei und ARAR zumindest so ähnlich. Hierbei handelt es sich aber lediglich um das Waschen der Kleidung, damit der jeweilige ARAR- oder COP-Skin darauf zu sehen ist.

    Das Thema mit dem nackt werden wurde schon öfters angesprochen und für nicht lösbar befunden. Das Nackt werden ist eine Folge von Arma direkt und kann nicht auf dem jeweiligen Server eingestellt oder verhindert werden. Das war zumindest mein letzter Stand.

    Hoffentlich hat sich das geändert und man kann wenigstens ein bisschen dagegenanscripten.

    Liegt das an der Altis Life Mission ?

    Ich hab beispielsweise im KOTH Modus noch nie einen Kleiderbug gesehen.

    Würde mich mal interessieren woran das liegt , dass man da nichts gegen machen.



    Mir gefällt das gar nicht , wie du die ganze zeit sachen pauschalisierst und verallgemeinerst.

    Man könnte auch sagen , dass die , die für "Nein" voten die ganze zeit cop only spielen und bzw. oder nichts raffen.

    Wäre auch verallgemeinert..

    Stand jetzt sind es 60% der leute die für das heilmittel sind und viel klarer kann so ein solches Voting meiner Meinung nach nicht ausfallen.

    Frage mich dann ehrlich gesagt , ob 60% der leute auf dem falschen server spielen oder du ..

    Aber demokratie ist bei manchen von euch da drüben ja immernoch ein fremdwort #nohate.

    Sehe das grundsätzlich als gute Idee an.

    Müsste man halt nachher noch an einigen Details hinsichtlich des Balancings arbeiten.


    Um die Armut der Gangs entgegen zu wirken könnte man (den Vorschlag hatte ich schon beim Gangtalk eingebracht) die einzelnen Gangverstecke interessanter machen.

    Vorgestellt hatte ich mir das so ähnlich wie beim Paychecksystem.

    Beispiel: Gang A hat 4 Gangverstecke in ihrem Besitz wodurch sie alle 5 Min einen Betrag X auf ihr Gangkonto gutgeschrieben bekommen.

    So würde zwar wider Willen mehr Geld im Umlauf sein , jedoch bin ich der Meinung , dass man nicht so viel mit dem Geld vom Gangkonto machen kann , außer beim Gangausstatter zu bezahlen.

    Also ich freue mich schon beim nächsten Zentralbankevent mit 5 Offroadern gegen 20 Hunter zu kämpfen.

    Endlich werden die Zivilisten mal ein bisschen abgeschwächt. Hat mich eh ein bisschen gestört , dass das SEK in letzter Zeit im Dauereinsatz ist , weil die Zivilisten einfach zu stark sind.

    #balancing

    DB-ID:19963


    Hab leider nur noch diese Aufnahme hier.

    Leider sind mir ein paar Windowsupdates dazwischen gekommen.

    In der Zeit sind die anderen Fahrzeuge leider schon despawnt

    Es gibt von dem gesamten Fuhrpark leider nur eine sehr schlechte Bildaufnahme , welche ein Hobbyfotograf mit seinem Nokia 3410 geschossen hat.

    An der Stelle möchte ich nochmal um meinen Heli trauern , den ich eigentlich dazu benutzen wollte ein Foto aus der Vogelperspektive zu schießen ...

    ~When the Windows Updates kicks in

    Marty McFly Team elan ist mit 100% sicherheit der beste non whitelisted server.

    Nicht nur was das RP an geht , sondern auch das Balancing der Preise, etc.

    Das kann ich dir versprechen.

    Wenn du only RP machen willst und farmen ohne Ende dann geh auf einen whitelisted server oder was weiß ich.

    Aber tu einigen Leuten hier den Gefallen und hör auf dich über das RP von einem non whitelisted server zu beschweren.

    Auf Grund dessen , dass hier jeder joinen kann , kannst du nicht erwarten , dass hier immer gutes RP ganz ohne Waffengewalt stattfindet.

    Da beginnt auch so ein kleiner "teufelskreis" frei nach dem motto : "ich wurde mit minimal rp gecalled , ich machs beim nächsten mal auch!!11" scheint ja durchzugehen hier auf dem server. Und wie gesagt: glaub mir das gibt es auf jedem non whitelisted server und auf eLan ist es am harmlosesten , was wiederum auf das gute balancing zurückzuführen ist.

    MfG

    Warum kommt mir das dumme Gefühl, dass hier die Stammspieler vergrault werden sollen ? :/

    Und fortlaufend frag ich mich natürlich , wieso man diese vergraulen will ? :/