Beiträge von HAFTBEFEHL

    Oh da reagiert aber einer ganz komisch auf meine Aussage , wenn es eh nicht stimmt was ich sage .. :/


    Ich glaube nicht , dass ich mir sowas einfach ausdenke weil ich nichts besseres zu tun hab oder ? Du bist mir schon aufgefallen indem du dauerhaft die Cops verstärkt haben willst und die Zivs abgeschwächt , weil du vermutlich 90% Cop und 10% Ziv spielst. Andererseits hab ich aber jetzt keine Lust diese Beiträge erneut zu suchen und dir vorzulegen. Zumal manche Sachen von dir auch beim Community/Gangtalk angesprochen wurden und nicht ins Forum geschrieben wurden. :S

    Also ich freue mich schon beim nächsten Zentralbankevent mit 5 Offroadern gegen 20 Hunter zu kämpfen.

    Endlich werden die Zivilisten mal ein bisschen abgeschwächt. Hat mich eh ein bisschen gestört , dass das SEK in letzter Zeit im Dauereinsatz ist , weil die Zivilisten einfach zu stark sind.

    #balancing

    DB-ID:19963


    Hab leider nur noch diese Aufnahme hier.

    Leider sind mir ein paar Windowsupdates dazwischen gekommen.

    In der Zeit sind die anderen Fahrzeuge leider schon despawnt

    Es gibt von dem gesamten Fuhrpark leider nur eine sehr schlechte Bildaufnahme , welche ein Hobbyfotograf mit seinem Nokia 3410 geschossen hat.

    An der Stelle möchte ich nochmal um meinen Heli trauern , den ich eigentlich dazu benutzen wollte ein Foto aus der Vogelperspektive zu schießen ...

    ~When the Windows Updates kicks in

    Ist natürlich echt schade wenn es wirklich so passiert ist , wie ihr sagt.

    Ihr hättet auch Bescheid sagen können , dass euch da Leute nicht trainieren lassen.

    Schlimmer finde ich es jedoch 11 Stunden bevor das Turnier anfängt noch abzusagen , sodass wir fast keine Chance haben , Ersatz zu finden.

    Schwacher Move.

    MFG Hafti