Beiträge von Daniel Reaper

    Da hast du wohl recht man muss die Supporter auch verstehen oder die mods die können auch nicht dauerhaft da sein welche sind arbeiten oder schule oder auch Familie und welch wollen auch mal zocken aber im normal fall dauert es nicht lange bis jemand verifiziert wir bisschen geduld muss man haben und wenn man aufen server kommt als neuling kann man auch andere Spieler sachen fragen die meisten werden dir auch antworten geben

    Das problem ist einfach das die meisten einfach nicht mehr ihre Klamotten abgeben wollen und einfach sagen oder schießen direkt wenn ich zb mit meinen leuten unterwegs sind nehmen wir nur die farmguter ab und sagen können weiter fahren und wenn sie dann noch beleidigen dann nehmen wir die Klamotten auch aber es lassen sich villt noch 30 % auf rp ein und das ist schade

    Bringt garnichts wenn du wegen sowas zur polizeileitung gehst da die auch nicht großartig dagegen was machen können weil die müssen sich das auch von mehreren anhören und brauchen beweise und wer will schon jedes mal seine Kollegen in die pfanne hauen ich net

    Ihr redet euch auch immer schön raus rp usw, wieviele cops haben denn lust auf rp 50% ich sag ja nicht das ihr das seid aber wenn ihr schon für die cop's schreibt dann schreibt fur alle ich selber war auch cop und bin gegangen weil zu 50% immer nur wichtig war einknasten oder strafzettel hauptsache schnell verdientes geld. Ich lobe die cops die wirchlich rp führen und sind auch ein paar bei die richtig geiles rp führen aber wie gesagt es gibt auch welche die garkeins führen!

    @shaft das mit denn fesseln ist nicht ganz korrekt wie ich letzter zeit mitbekommen habe können sich die leute ruck zuck selber entfesseln habe bis jetzt immer nur mitbekommen das sich gefesselte in wenigen sec selbst entfesselt haben kann natürlich auch ein bug sein denn die spieler ausnutzen aber bevor ich das nicht sicher weiß werde ich auch kein bugreport schreiben villt hat das ja schon mal einer von euch gemacht und weiß wie es geht.aber wie schon gesagt die meisten können sich selbst schnell entfesseln

    Moin,
    mein vorschlag wer es wenn es gehen würde das man auch häuser kaufen könnte mit sein mate zusammen so das nicht nur einer darauf zugreifen könnte sonder auch ein zweiter zur zeit geht es ja nur wenn der andere online ist mit dem schlüssel