Beiträge von Herbert Hype

    Moin Elan Community Hype hier,


    Hab die letzten Tage recht viele alte videos gesehen aber einige von euchen kennen oder haben bestimmt noch selbst Videos aus der alten Zeit so 2016/2017.

    Hab mal diesen Thread eröffnet um bisschen in alten Erinnerung chillen zu können.

    Also tut euch keinen Zwang an und postet alte videos egall was, einfach alles.
    Ich mach mal den Anfang :)

    Moin Hype hier, suche Gang.



    Diese sollte folgende Interessen verfolgen:


    - Spielsucht

    - Drogensucht

    - Staatshass

    - Geldgier


    Wenn ihr genauso tickt, meldet euch doch gerne bei mi.



    - Hype

    Ich kann das ganze nur aus Sicht eines Altis Spielers geben der denke ich aber auch über dem Durschnitt auf Tanoa spielt.


    Erstmals ist das Update besser als zunächst erwartet. Weil ich mir aber keine Meinung vor dem Testen Bilden oder Preis geben wollte habe ich mal bis zu hälfte des Projektes gewartet.


    Das Update mach einiges richtig und für mich persönlich, oder für die "großen Gangs" eigentlich nur 1 Sache Kacke.


    Pro:

    - zwischen Altis und Tanoa wird nichtmehr differnziert

    - Gangspots sind GANGspots

    - Den von der Anzahl her kleineren Gangs wird etwas unter die Arme gegriffen

    - Gefechte sind deutlich übersichtlicher weil: Man bekommt gesagt das die gegnerische Partei aus 6 Mann besteht okay, man weiß bescheid. Oder man bekommt gesagt das die gegnerische Partei Gangxy ist, man geht von 7 Mann aus und durch das Update sind es dann auch meist 6-7 Mann und man kann es gut abschätzen.


    Kontra:

    - Auch wenn es zum teil ein wiederspruch zum letzten Pro Punkt ist: Die Gang größe. Und jetzt schweiß ich mal etwas aus und erzähle aus meiner sicht die beste Lösung könnt ja mal schreiben oder liken wenn ihr es auch so seht oder etwas bisschen anders machen würdet oder es scheisse findet.


    12 Leute in einer Gang

    Die 12 Mann Regelung war für mich die beste. JAJA früher war alles besser lutrox  ;)


    Aber mal ehrlich ich verstehe das man das ganze auf das Jahr 2019 und auf die kleineren Gangs anpassen sollte, klar bin ich auch voll für. Mehr Spieler=Mehr Gangs=Mehr Action an Spots=Mehr Moneyloss RamBob   lutrox


    Aber ich komm mal zum Punkt. Ich fände es wäre die perfekte Lösung wenn man sich nach diesem Pioltenprojekt falls es nicht doch dann komplett so übernommen wird auch in betracht zieht die 12 Mann Gangs wieder zu machen. 16 Mann Gangs waren Realtalk zu groß. Also Mein Vorschlag :


    -12 Mann Gangs auf Altis und Tanoa (oder dann halt wieder differnzieren und nur Altis :|)

    - 9 können gleichzeitig online sein

    - Gruppierungen bleiben bei 6 weil keiner braucht die scheisse außer man will mal was mit 1 2 anderen leuten machen.


    Könnt ja mal feedback geben. Und sorry für eventuelle Rechtschreibfehler.

    Ehre von Reinluntzen....genimmt!