Beiträge von Herbert Hype

    Schade, dass eure Gruppierung nun der Grund dafür war, dass niemand ungestört farmen konnte. Und schade, dass ihr einen HMMTT sprengt wenn man seine Moneten nicht abhebt. Nun ja, gehört dazu. Überfälle sind da aber schon ein Stück angenehmer.:rolleyes:

    hi,


    erstmal bin ich eigentlich jemand der gegen Namecalling ist, da das einfach nicht ins Forum gehört.

    Aber um dir die Situation zu erklären:

    Mein Kollege welcher dir den Hmmt oder deinem Kollegen den Hmmt abgenommen hat ist Bandit und hat meiner Meinung nach ( wenn du es anders gesehen hast oder empfunden kannst du es ja gerne erläutern) schönes Rollenspiel mit allen die vor Ort waren geführt. Überfälle gehören nunmal zu Altis/Tanoa Life dazu. Der Hmmt den wir gesprengt haben kostet glaube ich knapp 4,5 Millionen und hatte Carbon für 500k verbaut ergibt 5Millionen an wert. Wenn ich mich recht erinnere wollte er 2 oder 2,5 Millionen für das Ding was absolut vertretbar ist. Der Besitzer meinte er zahlt uns höchstens 500k weil er Kb hat mehr zu geben. Laut eigener Aussage wäre mehr vom Kontostand kein Problem gewesen. Aber wieso sollten wir uns bei einem Wert von 5Millionen mit 500k zufrieden geben ohne das ein Gegenangebot von zb. 1 o, 1,5 Millionen gemacht wurde. Ich kann verstehen, dass Überfälle nerven aber das gehört dazu davon lebt das Spiel. Wenn wir alle nur LKW fahren wollen dann können wir uns dime anschliessen 😉


    Entschuldigt Rechtschreibfehler, habe LRS.

    Hi liebe Mitbürger,


    bei der heutigen Bank des Bankmarathons haben wir diese Blechbüchse gefunden welche leider nicht lange gehalten hat...

    Wir hoffen, dass die nächsten Fahrzeuge länger halten.


    Aber für alle Fälle suchen wir dringend einen Mechaniker! ;)

    txmazing Hi miese Situation die du da erlebt hast.


    Wenn du mal ungestört farmen willst, melde dich gerne bei Jebaza Inc. auf Tanoa.

    Wir nehmen dich bestimmt mal mit und parken dir ein Tempest abgedeckt oder Gerät aus.

    Ansonsten, viel spaß dir uns denk dran, Überfälle gehören dazu und jeder hat mal klein angefangen.


    LG der Hofnarr

    *Der Hofnarr meldet sich wieder zu wort*


    An den vermunnten angeblich hochrangigen Rebellen & unseren geschätzten Anführer,


    Ich spreche im Namen der CripZ.

    Wir haben die Rebellion immer stehts unterstützt und finden, dass was die Mitglieder der NWO gemacht nicht gut und stehen in keinsterweise hinter dessen taten.

    Jedoch wisst ihr selber das unser höchtes Ziel eine Wandlung des Staates ist. Und mit jedem Vorteil wie wir dieses Ziel erreichen können kämpfen wir.


    Ich denke ich spreche für alle Rebellen die gestern die Staatsbank mit hilfe der NWO ausgeraubt haben:

    Diese waren ein Mittel zum zweck!

    durch dessen hilfe konnten wir die Goldreserven der Bank sicher stellen und viel Geld für die Rebellion ergattern.

    Ich bitte Sie beide um nachsicht und eingeständnis das wir außerhalb solcher Aktionen niemals mit so leuten wie der NWO verkehren würden.


    Unser aller oberstes Ziel ist die Stürzung des jetztigen staates. Und ich bin Rebell aus fleisch und blut und weiß wann ich richtig handel und wann nicht.


    Euer Hofnarr

    *liest die Nachricht unseres Anführers während er auf dessen kosten Urlaub macht*


    Andi Latte ich weiß das unser Bruder Ryan Adams erst vor kurzem zu uns gestoßen ist, jedoch bin ich mir nichtmehr sicher ob er die selben Absichten wie die unsere teilt. Wir haben einen hoch angesehen Namen bei den Zivilisten die wir beschützen, jedoch kann er durch solche Faschisten zerstört werden.


    wir sollten ein Gespräch mit Ryan suchen, so kann es mit dem 16jährigen nicht weiter gehen.


    LG euer Hofnarr

    Moiiiin Hype hier,


    hab gerade mit Carl gesehen das diese Woche Samstag im Agostea Safer 6 Party ist.



    Ich und Carl sind da, vllt kommen ja paar leute aus Umkreis Koblenz und haben auch bock zu kommen..

    Also wer nicht weiß was mit sich anzufangen am Samstag kommt vorbei. JÄÄÄÄÄGEEEERMEISTERRRRRRR

    Ernsthafte Antwort?

    Der Standard Char von Arma hat ne Glatze und da du dich als Anfänger bzw. Neuling nicht so krass equippen kannst bzw das machst, rennst du meist mit standardkleidung rum (Wo du Sandalen anhast) und dann oft kein Helm. Daher also Glatze


    Hab die Frage beantwortet, kann der Thread geschlossen werden?

    Geralt Schlübell Du bist weder Anfänger noch Neuling und trotzdem ne Glatze. Wie willst du Kenny das erklären? Kenny Kowalski