Beiträge von Herbert Hype
-
-
*Der Hofnarr meldet sich wieder zu wort*
An den vermunnten angeblich hochrangigen Rebellen & unseren geschätzten Anführer,
Ich spreche im Namen der CripZ.
Wir haben die Rebellion immer stehts unterstützt und finden, dass was die Mitglieder der NWO gemacht nicht gut und stehen in keinsterweise hinter dessen taten.
Jedoch wisst ihr selber das unser höchtes Ziel eine Wandlung des Staates ist. Und mit jedem Vorteil wie wir dieses Ziel erreichen können kämpfen wir.
Ich denke ich spreche für alle Rebellen die gestern die Staatsbank mit hilfe der NWO ausgeraubt haben:
Diese waren ein Mittel zum zweck!
durch dessen hilfe konnten wir die Goldreserven der Bank sicher stellen und viel Geld für die Rebellion ergattern.
Ich bitte Sie beide um nachsicht und eingeständnis das wir außerhalb solcher Aktionen niemals mit so leuten wie der NWO verkehren würden.
Unser aller oberstes Ziel ist die Stürzung des jetztigen staates. Und ich bin Rebell aus fleisch und blut und weiß wann ich richtig handel und wann nicht.
Euer Hofnarr
-
*liest die Nachricht unseres Anführers während er auf dessen kosten Urlaub macht*
Andi Latte ich weiß das unser Bruder Ryan Adams erst vor kurzem zu uns gestoßen ist, jedoch bin ich mir nichtmehr sicher ob er die selben Absichten wie die unsere teilt. Wir haben einen hoch angesehen Namen bei den Zivilisten die wir beschützen, jedoch kann er durch solche Faschisten zerstört werden.
wir sollten ein Gespräch mit Ryan suchen, so kann es mit dem 16jährigen nicht weiter gehen.
LG euer Hofnarr -
-
Julius Winter : „steigt jetzt ohne Waffen aus oder es gibt hier ein blutbad!“
-
Ist Safe ne würstchenparty 😂
hahaha. Ich hab 3 Schw*nze in mir wie das Wort Cocktailwürstchen.
-
Ob ich komme weiß ich noch nicht, hinfahren tue ich aber
Ne Spaß, zieht ihr das wirklich durch?
Klar kommen beide aus der nähe.
-
-
CripZ...BloodZ?
Hallo ALLSTARS ist zurück und zeigt den kleinen Mädchen wie man richtig boxt!
König himself
-
Ernsthafte Antwort?
Der Standard Char von Arma hat ne Glatze und da du dich als Anfänger bzw. Neuling nicht so krass equippen kannst bzw das machst, rennst du meist mit standardkleidung rum (Wo du Sandalen anhast) und dann oft kein Helm. Daher also Glatze
Hab die Frage beantwortet, kann der Thread geschlossen werden?
Geralt Slüblli Du bist weder Anfänger noch Neuling und trotzdem ne Glatze. Wie willst du Kenny das erklären? Kenny Kowalski
-
Jo gerne wieder!,
Nächste mal aber bitte mehr anständige Gegner.
Einzigen relevanten Gegner waren wie gedacht BS.
Spaß bei seite. Ich liebe diese Turniere, gerne mehr.
Danke an alle die da beteiligt waren. Ihr seid die geilsten.
-
Niemand:
Wirklich Niemand:
Nichtmal Lutrox:
Ich selbst: ICH BIN DER KÖNIG VON ALTIS
-
Wer nicht anmeldet muss mit Slübell schlafen und das will doch keiner!!
-
Super freut mich. Bitte aber nicht vergessen, das vorgesehene Dokument dafür zu nutzen
Am Wochenende gibt's übrigens eins zwei informationen mehr
Wo bleiben die Infos Slübell
-
Mein erste "großer" Überfall
Engelsgleiche Stimmen Bene & Croco hahaha
-
Die absolut Insane DP11 Crew Randy Bank
Ist Manu weggekommen? Hahahha
-
Moin Elan Community Hype hier,
Hab die letzten Tage recht viele alte videos gesehen aber einige von euchen kennen oder haben bestimmt noch selbst Videos aus der alten Zeit so 2016/2017.
Hab mal diesen Thread eröffnet um bisschen in alten Erinnerung chillen zu können.
Also tut euch keinen Zwang an und postet alte videos egall was, einfach alles.
Ich mach mal den Anfang -
#push meldet euch mal an. Und slübell gib Ma Statement zum Spiel Modus
-
Mal schauen wen mal diesmal im Finale sieht 🤔
-
Moin Hype hier, suche Gang.
Diese sollte folgende Interessen verfolgen:
- Spielsucht
- Drogensucht
- Staatshass
- Geldgier
Wenn ihr genauso tickt, meldet euch doch gerne bei mi.
- Hype