Beiträge von Lil Chicken

    Ernsthafte Antwort?

    Der Standard Char von Arma hat ne Glatze und da du dich als Anfänger bzw. Neuling nicht so krass equippen kannst bzw das machst, rennst du meist mit standardkleidung rum (Wo du Sandalen anhast) und dann oft kein Helm. Daher also Glatze


    Hab die Frage beantwortet, kann der Thread geschlossen werden?

    Geralt Schlübell Du bist weder Anfänger noch Neuling und trotzdem ne Glatze. Wie willst du Kenny das erklären? Kenny Kowalski

    Niemand:


    Wirklich Niemand:


    Nichtmal Lutrox:


    Ich selbst: ICH BIN DER KÖNIG VON ALTIS


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein erste "großer" Überfall:D

    Engelsgleiche Stimmen Bene & Croco hahaha

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die absolut Insane DP11 Crew Randy Bank

    Ist Manu weggekommen? Hahahha

    Moin Elan Community Hype hier,


    Hab die letzten Tage recht viele alte videos gesehen aber einige von euchen kennen oder haben bestimmt noch selbst Videos aus der alten Zeit so 2016/2017.

    Hab mal diesen Thread eröffnet um bisschen in alten Erinnerung chillen zu können.

    Also tut euch keinen Zwang an und postet alte videos egall was, einfach alles.
    Ich mach mal den Anfang :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin Hype hier, suche Gang.



    Diese sollte folgende Interessen verfolgen:


    - Spielsucht

    - Drogensucht

    - Staatshass

    - Geldgier


    Wenn ihr genauso tickt, meldet euch doch gerne bei mi.



    - Hype

    Ich kann das ganze nur aus Sicht eines Altis Spielers geben der denke ich aber auch über dem Durschnitt auf Tanoa spielt.


    Erstmals ist das Update besser als zunächst erwartet. Weil ich mir aber keine Meinung vor dem Testen Bilden oder Preis geben wollte habe ich mal bis zu hälfte des Projektes gewartet.


    Das Update mach einiges richtig und für mich persönlich, oder für die "großen Gangs" eigentlich nur 1 Sache Kacke.


    Pro:

    - zwischen Altis und Tanoa wird nichtmehr differnziert

    - Gangspots sind GANGspots

    - Den von der Anzahl her kleineren Gangs wird etwas unter die Arme gegriffen

    - Gefechte sind deutlich übersichtlicher weil: Man bekommt gesagt das die gegnerische Partei aus 6 Mann besteht okay, man weiß bescheid. Oder man bekommt gesagt das die gegnerische Partei Gangxy ist, man geht von 7 Mann aus und durch das Update sind es dann auch meist 6-7 Mann und man kann es gut abschätzen.


    Kontra:

    - Auch wenn es zum teil ein wiederspruch zum letzten Pro Punkt ist: Die Gang größe. Und jetzt schweiß ich mal etwas aus und erzähle aus meiner sicht die beste Lösung könnt ja mal schreiben oder liken wenn ihr es auch so seht oder etwas bisschen anders machen würdet oder es scheisse findet.


    12 Leute in einer Gang

    Die 12 Mann Regelung war für mich die beste. JAJA früher war alles besser lutrox ;)


    Aber mal ehrlich ich verstehe das man das ganze auf das Jahr 2019 und auf die kleineren Gangs anpassen sollte, klar bin ich auch voll für. Mehr Spieler=Mehr Gangs=Mehr Action an Spots=Mehr Moneyloss RamBob  lutrox


    Aber ich komm mal zum Punkt. Ich fände es wäre die perfekte Lösung wenn man sich nach diesem Pioltenprojekt falls es nicht doch dann komplett so übernommen wird auch in betracht zieht die 12 Mann Gangs wieder zu machen. 16 Mann Gangs waren Realtalk zu groß. Also Mein Vorschlag :


    -12 Mann Gangs auf Altis und Tanoa (oder dann halt wieder differnzieren und nur Altis :|)

    - 9 können gleichzeitig online sein

    - Gruppierungen bleiben bei 6 weil keiner braucht die scheisse außer man will mal was mit 1 2 anderen leuten machen.


    Könnt ja mal feedback geben. Und sorry für eventuelle Rechtschreibfehler.

    Ehre von Reinluntzen....genimmt!

    Ihr kommt ins HQ und wir bekommen Sprengladungen für Türme?! Faire Lösung :thumbup::*

    Ich persönlich hätte kein Problem damit.


    Der unterscheid ist aber immer noch der das ihr die Türen im Turm öffnen könnt und wir die im HQ nicht ich weiss nicht wie einige das einfach nicht raffen können und immer wieder damit ankommen.


    Könnten wir die Türen im HQ mit Leertaste öffnen wäre es genauso wie ihr im Turm die Türen mit Leertaste öffnen könnt. Ist aber nicht so.


    Und wir wollen es nichtmal dem Großteil der Leute die abgestimmt haben würde es ja reichen wenn man es knacken oder die Tür sprengen könnte.


    Aber jedes mal den Turm mit dem HQ zu vergleichen ist wie als würdest du Äpfel und Birnen vergleichen.

    Ehm beim HQ Raid haben die Cops (zumindest auf Tanoa) direkt Hunter draußen, sodass es schwer ist zu raiden. Also lohnt sich sowas nicht

    Sollen die Polizisten lieber mit Quads eines ihrer stärksten HQs verteidigen und damit direkt an Rebellen verlieren?

    Ihr nehmt bei einem Raid ein Gebäude der Polizei ein. Natürlich werden da Hunter ausgeparkt

    Darum was die Cops ausparken geht es nicht. Ist eigentlich logisch das da Hunter rausgeholt werden.


    Es geht lediglich um die Möglichkeit welche gemeint war im Athira und Kavala HQ die Türen aufzubekommen.


    Hatte mich bloß gefragt ob die Adminebene was geplant/abgelehnt/Gedanken oder so gemacht haben, da das ja immer noch ein relativ presentes Thema ist und auch ziemlich eindeutig Anklang gefunden hat in der Abstimmung.


    Ehmm, nein

    Okay ja kein Problem. Aber Wie soll man das verstehen? ehm nein gibt nicht neues wurde auch nicht angesprochen.

    Oder ehm nein gibt nichts neues wurde aber angesprochen.

    Oder ehm nein wird nichts geändert?