Beiträge von Rudi D.

    Mit Sparkasse ist denke ich mal eine ganz normale Bank, mit Mitarbeitern am Schalter gemeint. Außerdem, wieso sollte ein Geldautomat unbegrenzt viel Geld haben? Dieser muss auch immer wieder nachgefüllt werden.

    An das Geld im Tresor kommt man erst, wenn das Zeitschloss abgelaufen ist. Alternativ könnte man vielleicht, um den Vorgang etwas zu beschleunigen, auch eine Sprengladung, speziell für die Sparkasse, kaufen. Diese hat dann eben nur genügend Sprengkraft für den Tresor der ,,kleinen" Bank.

    Wie wäre es, wenn die Sparkasse ein ganz normales Haus ist, es länger dauert, bis die Sparkasse fertig

    ausgeraubt ist, man dafür aber auch deutlich mehr Geld erzielt. Vielleicht könnte dabei auch ab und zu ein Goldbarren als zusätzliche Beute bei rauskommen.

    Ich weiß zwar nicht genau inwieweit es möglich ist verschiedene Kleidungsskins ins Spiel zu bringen wie etwa bei den ARARs, der Polizei oder den Banditen, aber vielleicht kann man allgemein bei der Zivi-Kleidung noch mehr Abwechslung durch unterschiedliche Skins reinbringen.

    Zitat von Robert Krueger

    Die fokussieren das ein Accessoire ins Spiel kommt, das bei der Gestaltung des eigenen Charakters tatsächlich behilflich ist und quasi keinen impact auf die Missionsdatei haben dürfte. But nvm, ich hab vergessen wo ich hier rede.

    Also wenn ich eine goldene TRG habe, werde ich auf jeden Fall meinen Spielstil insofern umändern, dass ich dreimal so häufig ballern werde im Vergleich zu momentan.

    In Bezug darauf, dass die ARARs nicht wirklich ein Privileg sind, bin ich konform mit Alex Pommes.

    Es gibt die ARARs ja nicht, weil die Serverleitung so großzügig ist und uns Spielern was gutes tun will, sondern weil sie wie fast jede andere Partei zu Altis Life dazugehören.

    Man wird ja im Normalfall nicht ARAR, weil man der Community mal was zurückgeben will, sondern weil man selber Lust drauf hat.

    Jared Krueger Zufrieden? Es geht doch momentan nicht darum, wie man jetzt zu Farmen hat, ich hätte auch anstatt Tempest Geländewagen schreiben können und anstatt auf einer Farmtour hätte ich auch Überfalltour auf größere Konvois sagen können.

    Der Kern der Aussage ist doch, dass man eben keine Lust hat zu respawnen, wenn man doch recht teures Equipment bei sich trägt und ich dies auch nachvollziehen kann.

    Jared Krueger An irgendeinem Punkt, das war aber der Falsche.

    Wieso ist das Argument denn Unsinn? Regst du dich nicht auf, wenn du mit deinem Tempest einen Unfall baust, deine teure Waffe in deinem Rucksack ist, dein Equipment insgesamt 1.5mio wert ist und du bei dem Unfall gerade draufgegangen bist und keine Lust hast deine Ausrüstung zu verlieren, für die du erst 2h bis 3h gefarmt hast? Nicht jeder geht gerne farmen und ist auch mal froh, sich das stupide fahren von A nach B nach C zu sparen.

    Opium Also verwöhnt ist in meinen Augen das falsch Wort, sie gehören zu Altis Life genauso dazu wie die Polizei, Rebellen und Banditen. Über die Polizei wird sich auch immer wieder beschwert weil sie zu spät zu einem Notruf kommt, sind dir Spieler da auch zu verwöhnt und sollen froh sein, dass überhaupt mal eine Streife kommt?

    Es gehört nun mal dazu, dass die Leute sich im Side-Chat über alles mögliche, was im Spiel passiert, beschweren.


    Jared Krueger So ein Real-Life Vergleich ist wohl kaum auf dieses Spiel übertragbar.

    Es geht wohl weniger darum, dass du das System eher "Meh" findest, sondern darum, wie abfällig du gegenüber der Polizei auf diesem Server schreibst, du aber ja anscheinend der perfekte Polizist auf diesem Server sein wirst und dann wenigstens ein Kompetenter unter unseren Reihen sein wird, so ließt es sich zumindest.

    Hallo,

    solange die Spieler nicht beleidigend werden sollten die Spieler sich meiner Meinung nach ruhig beschweren dürfen.

    Wenn so mancher Zivilisten 30min oder länger auf einen ARAR warten muss, kann ich schon verstehen, dass sie manchmal ein wenig genervt sind, ohne dass ich gerade in irgendeiner Weise dir ARARs kritisieren will, die haben schon genug zu tun und geben denke ich mal ihr bestes.

    Bei Beleidigungen kann man mit den Leuten, die sich beschweren, mal reden und wenn nötig auch bannen.

    Von dem Vorschlag, dass die Leute dann gezwungen werden sollen, z. B. 1h bei einem ARAR mitzufahren halte ich nichts. Ich denke mal man kann den Leuten auch in einem kurzen Gespräch klar machen, dass die ARARs eben manchmal nicht schneller können.



    MfG Oliver Busch