Beiträge von Castiel Nathan Grimes

    Finde es aber auch doof, wenn meine Karre durch VDM explodiert oder durch nen Bug. Ich hab permanent Shadowplay im Hintergrund, aber mit nem upload von ~35 kb/s ist's schon echt scheisse, da ich für 15Mb Video (loweste quali ~10 sekunden video ;) ) schon mal 8 Minuten hochladen kann. Bei 3 Minuten Videos kann das dann mal bis zu ner Stunde dauern c: .

    Shadowplay ist eine gute Möglichkeit um Videos im Hintergrund aufzunehmen. Ich muss leider AMDVCE nutzen, da ich keine Nvidea-GraKa habe. Aber ich nehme dauerhaft alles auf, von Spielbeginn bis Ende und habe keine FPS einbrüche. Das Video wird erst nach Beendigung des Spiels zur Verfügung gestellt und kann ich dann erst Bearbeiten. Mit den Aufnahmen bekommt man ohne große Schwierigkeiten seine zerstörten Fahrzeuge wieder. Habe letztens erst selber so ein Fall gehabt mit meinem Heli, der geklaut worden ist und der Spieler Desync. hatte.


    Die Idee mit der Versicherung ist nett. Lässt meiner Meinung nach den Spielspaß sinken. Wenn ich weiß, dass ich mein Fahrzeug wiederbekomme, falls es zerstört etc. gibt, werde ich mir auch keine große Mühe machen, das Fahrzeug zu verteidigen und zu schützen. Ich schließe mich den Worten von Stefan Frank an. Das Verhalten der Spieler würde deutlich negativer ausfallen.