Beiträge von Fabian Graaf

    Vielen Dank für die wirklich sehr zahlreiche Teilnahme. Die Quest ist hiermit beendet!

    Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte dies nun die Quest mit den meisten Einsendungen (All-Time) sein.


    Beachtet bitte, dass die Vergabe der Questpunkte aufgrund der hohen Anzahl von Einsendungen verzögert stattfindet und 1-2 Tage in Anspruch nehmen wird.

    Personen, die gegen die Questregeln verstoßen haben, erhalten leider keine Questpunkte.

    Sollte es dazu Fragen geben, meldet euch gerne persönlich bei uns.


    Bis zum nächsten Mal.

    Der Start des Events steht kurz bevor. Ich habe soeben alle Anpassungen für den späteren Beginn der Mission abgeschlossen. Die Mission ist damit finalisiert und bereit.

    Eure Outfits & Waffen könnt ihr dieses Mal selbst wählen. Es wird kein Outfit vorgeschrieben.


    Kontrolliert bitte nochmals, ob ihr alle entsprechenden Mods korrekt installiert habt. Selbiges gilt für den TaskForceRadio Mod für den TS3.


    QoL während des Events:

    F1 -> Ohrenstöpsel (Dennoch InGame Ohrenstöpsel mitnehmen, einige Fahrzeuge sind extrem laut und übertönen die Script-Ohrenstöpsel).

    Leertaste -> Springen (Dies war in den letzten Mission deaktiviert).

    Mausrad/Windows-Taste -> Vereinfachtes Menü zur Wiederbelebung von Teammitgliedern (Wiederbelebung im Nachgang deaktiviert).

    Mausrad am Arsenal -> Öffnet das Arsenal, bestehend aus Kleidung, Ausrüstung und Waffen.


    Bis dahin!


    UPDATE 06.11.2020:


    Zur besseren Übersicht gibt es nun doch ein festgeschriebenes Outfit (Kleidung). Waffen könnt ihr weiterhin selbst wählen.


    Quest - Finde RamBob und Phoenix:


    Beschreibung der Quest:

    Eine Legende besagt, dass sich RamBob und Phoenix noch immer prügeln. Aber wo?

    Eure Aufgabe: Sucht das EasterEgg und macht ein cooles Foto von euch / euren Freunden und Kollegen.

    Vielleicht könnt ihr ja sogar einen Anfänger mitnehmen und ihm davon erzählen.


    Status:

    • Aktiv vom 26.10 bis 01.11.2020.
    • Ein Bild/Video als Beweis.

    Belohnung:

    • 50 QP für den Abschluss der Quest.
    • 25 Bonus QP für den ersten gültigen Beitrag.
    • 100 Bonus QP wenn du das EasterEgg einem Anfänger zeigst. (Definition Anfänger: "Anfänger" über dem Kopf).
    • 100 Bonus QP wenn mehr als 10 Personen auf dem Foto / im Video sind.

    Questregeln:

    • Jeder darf mitmachen. Fraktionen sind zugelassen.
    • Schreibt euren Namen + die DB-ID mit in den Beitrag.
    • Euer Bild/Video darf keine Rückschlüsse auf den Standort des EasterEggs zulassen. Der Standort ist gegenüber anderen Teilnehmern geheim zuhalten.

    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem. Fragen zur Quest können hier gestellt werden.

    Falls Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt Wilson und Fabian Graaf privat im Forum an.

    Abschließende Worte zur ersten Eventwoche:


    Liebe Community! Die erste Eventwoche ist beendet und wir bedanken uns für die wirklich sehr zahlreiche Teilnahme!


    Vor Beginn der Eventwoche, haben wir einen Eventplan gestaltet, diverse Dinge getestet, diese ausgearbeitet und an den Start gebracht. Wir hoffen, dass die Events gut angekommen sind und alle ihren Spaß hatten. Es freut uns wirklich sehr, dass wir so viel Lob erhalten haben.


    Hinter so einer Woche steckt enormer Aufwand und viel Organisation, weswegen es einige Zeit bis zur zweiten Eventwoche dauern wird.

    Seid euch aber sicher, wir versorgen euch weiterhin & konstant mit Events und Mini-Events!


    Eine kleine Pause:


    Wir machen Pause.... und zwar vom 24.10.2020 bis zum 07.11.2020.


    Wir werden die Zeit nutzen, um neue Events zu konzipieren, diese zu testen und sie damit spielbereit zu machen. Ebenfalls werden alte Events neu aufbereitet, angepasst, oder aus unserem Kontingent entfernt.

    Wir möchten den Standard weiterhin hoch halten.. gebt uns ein wenig Zeit ;)


    Das bedeutet:


    Im angegebenen Zeitraum wird es keine Events/Mini-Events geben.


    Danke für euer Verständnis & bis Bald!


    Wilson & Graaf.


    Feedback, Lob, Kritik und Anregungen, sehr gerne unter diesem Beitrag!

    Catch me if you can - Menschenjagd

    (Heute Abend ab 19:00 Uhr)


    Hey Community! Es ist getan. Wir begrüßen euch zu Event 7/7 der großen Eventwoche!


    Ab 19:00 Uhr werde ich irgendwo auf der Insel unterwegs sein. Ihr bekommt keine Informationen über meinen Aufenthaltsort oder mein Fahrzeug.

    Lediglich mein Outfit ist euch bekannt. Einfach das Bild betrachten.


    Wie ihr mich findet oder an Informationen über meinen Aufenthaltsort und meine Route gelangt, erkläre ich euch jetzt:

    Ich habe bei ein paar zufällig ausgewählten Zivilisten Informationen über oben genannte Dinge hinterlassen. Ihr müsst andere Bürger einfach befragen.

    Mit etwas Glück erhaltet ihr den richtigen Tipp! ;)


    Derjenige, der mich als erstes gefunden hat, wird reichlich belohnt.

    Bitte erwähnt noch kurz das Wort "Menschenjagd", damit ich euch zuordnen kann.


    Regeln:

    • Teilnahme für ALLE! Egal ob COP, ARAR, ZIV, REBELL oder BANDIT.
    • Das Umloggen auf die richtige Insel ist gestattet.
    • Ich als Person, gelte für die gesamte Dauer des Events als Safezone.
    • Bitte erwähnt noch kurz das Wort "Menschenjagd", damit ich euch zuordnen kann.
    • Der Gewinner erhält Punkte, die in der Rangliste gewertet werden.

    Battle Royal - Der Zonenmodus by RamBob

    (Heute Abend um 19:00 Uhr)


    Moin Moin sehr verehrte Community. Langsam aber sicher nähern wir uns dem Ende der Eventwoche. Also geht es zügig mit Event Nummer 6 weiter.


    Ich möchte kurz erklären, worum es in diesem Event geht. Es ist ganz einfach. Um Punkt 19:00 Uhr wird eine Battle-Royale Eventzone spawnen. Diese findet ihr irgendwo oben bei den PD-Missionen.

    Wo genau, werdet ihr dann sehen. Ihr schnappt euch eine Waffe und ein Fahrzeug (Gepanzerte Fahrzeuge ausgeschlossen) und begebt euch in die Zone.

    Der Timer zählt runter und das Event geht los. Die Zone wird nach und nach kleiner und nur einer kann letztendlich gewinnen.

    Wichtig: Ihr müsst 100K Eintrittsgeld auf der Hand haben. Ansonsten werdet ihr nicht für das Event zugelassen.


    Regeln und wichtige Informationen:

    • Teilnahme nur für Rebellen, Banditen und Zivilisten.
    • Gepanzerte Fahrzeuge sind ausgeschlossen und dürfen nicht verwendet werden.
    • Im Rahmen einer Gang/Gruppierung darf während des Events im Team gespielt werden. Beachtet aber, dass dennoch nur eine Person gewinnen kann.
    • Der Gewinner des Events erhält Rangpunkte.

    Am 14.11.2020 findet das R6 Turnier statt. Kurz davor die Coop-Mission. Vielleicht überdenkt ihr den Termin nochmal