Beiträge von Fabian Graaf

    Catch me if you can

    (Heute Abend um 20:30 Uhr)


    Liebe Community. Willkommen zum zweiten Event während der Eventwoche!

    Bei diesem Event geht es darum, mich als Person, an einem geheimen Ort zu finden.

    Entgegen eurer Vorstellung, wird es dieses Mal aber keine Bilder geben, die euch meinen Aufenthaltsort offenbaren könnten.

    Um mich zu finden, müsst ihr ein kurzes Wortspiel lösen. Die Lösung gibt euch Aufschluss über den Ort, an dem ich mich befinde!

    Die Person, die mich als erstes findet und "Wilson" ruft, gewinnt das Event und wir dazu reichlich belohnt.


    Regeln:

    • Teilnahme nur für Rebellen, Banditen und Zivilisten.
    • Um herauszufinden auf welcher Insel ich mich befinde, müsst ihr das Rätsel lösen. In diesem Fall findet das Event auf Altis statt.
    • Das Umloggen auf die richtige Insel ist gestattet.
    • Der Zielort/das Versteck und ein Umkreis von 250m gelten für die Zeit des Events als Safezone.
    • Derjenige, der mich als versteckte Person als erstes gefunden hat und dazu "Wilson" gerufen hat, wird reichlich belohnt.
    • Der Gewinner erhält Punkte, die in der Rangliste gewertet werden.

    Catch me if you can

    (Heute Abend um 19:45 Uhr)


    Liebe Community. Willkommen zum zweiten Event während der Eventwoche!

    Bei diesem Event geht es darum, mich als Person, an einem geheimen Ort zu finden.

    Entgegen eurer Vorstellung, wird es dieses Mal aber keine Bilder geben, die euch meinen Aufenthaltsort offenbaren könnten.

    Um mich zu finden, müsst ihr ein kurzes Wortspiel lösen. Die Lösung gibt euch Aufschluss über den Ort, an dem ich mich befinde!

    Die Person, die mich als erstes findet und "PHILTON" ruft, gewinnt das Event und wir dazu reichlich belohnt.


    Regeln:


    • Teilnahme nur für Rebellen, Banditen und Zivilisten.
    • Um herauszufinden auf welcher Insel ich mich befinde, müsst ihr das Rätsel lösen. In diesem Fall findet das Event auf Tanoa statt.
    • Das Umloggen auf die richtige Insel ist gestattet.
    • Der Zielort/das Versteck und ein Umkreis von 250m gelten für die Zeit des Events als Safezone.
    • Derjenige, der mich als versteckte Person als erstes gefunden hat und dazu "PHILTON" gerufen hat, wird reichlich belohnt.
    • Der Gewinner erhält Punkte, die in der Rangliste gewertet werden.

    Catch me if you can

    (Heute Abend um 19:00 Uhr)


    Liebe Community. Willkommen zum zweiten Event während der Eventwoche!

    Bei diesem Event geht es darum, mich als Person, an einem geheimen Ort zu finden.

    Entgegen eurer Vorstellung, wird es dieses Mal aber keine Bilder geben, die euch meinen Aufenthaltsort offenbaren könnten.

    Um mich zu finden, müsst ihr ein kurzes Wortspiel lösen. Die Lösung gibt euch Aufschluss über den Ort, an dem ich mich befinde!

    Die Person, die mich als erstes findet und "EVENTWOCHE" ruft, gewinnt das Event und wir dazu reichlich belohnt.


    Regeln:


    • Teilnahme nur für Rebellen, Banditen und Zivilisten.
    • Um herauszufinden auf welcher Insel ich mich befinde, müsst ihr das Rätsel lösen. In diesem Fall findet das Event auf Tanoa statt.
    • Das Umloggen auf die richtige Insel ist gestattet.
    • Der Zielort/das Versteck und ein Umkreis von 250m gelten für die Zeit des Events als Safezone.
    • Derjenige, der mich als versteckte Person als erstes gefunden hat und dazu "EVENTWOCHE" gerufen hat, wird reichlich belohnt.
    • Der Gewinner erhält Punkte, die in der Rangliste gewertet werden.

    Die Quest ist beendet und wir bedanken uns für die coolen und kreativen Einsendungen!


    Für seine besondere Mühe und sein Engagement möchten wir folgenden Teilnehmer gerne gesondert honorieren.


    Bruce Johnson
    + 200 Bonus Questpunkte!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hakan el Hamidi

    + 100 Bonus Questpunkte für die Einsendung mit den meisten Likes!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Opium

    + 50 Bonus Questpunkte für die Einsendung mit den zweitmeisten Likes!


    AIi

    + 25 Bonus Questpunkte für die Einsendung mit den drittmeisten Likes!


    Die Questpunkte sind bereits vorgemerkt und um 08:00 Uhr auf eurem Konto.


    Liebe Grüße,

    Wilson & Graaf!


    Die NEUE Arena - Crash Derby

    (Heute Abend um 20:00 Uhr)


    Liebe Community. Die Eventwoche beginnt und wir starten direkt mit geballter VDM-Power.

    Bei diesem Event geht es einzig und allein um eines: Die anderen Teilnehmer durch brachialen Fahrskill zu töten!

    Der letzte Überlebende gewinnt dieses Mini-Event und wird dafür natürlich reichlich belohnt.


    Wenn DU nun interessiert bist, dann trittst du einfach bis um 20:00 Uhr der Event-Arena 1 bei.

    Die Arena 1 wird ab 19:30 Uhr geöffnet werden und ist von den Marktplätzen in Kavala und Athira zu erreichen.

    Der Eventmanager ist ebenfalls auf der Karte markiert und sieht so aus:


    team-elan.de/index.php?attachment/12631/



    Regeln und wichtige Informationen:

    • Teilnahme für ALLE! Egal ob COP, ARAR, ZIV, REBELL oder BANDIT. Bitte beachtet jedoch, dass der Dienst als Polizist oder ARAR nicht darunter leiden darf. Ihr dürft nur mitmachen, wenn es die Kapazitäten in eurer Fraktion zulassen und das Tagesgeschäft nicht gestört wird.
    • Findet euch während des Mini-Events bitte auf dem TS3 im Event-Wartebereich ein.
    • Das einzige Fahrzeug was für dieses Event zugelassen ist: Sportlimo. Die Sportlimos werden von uns zur Verfügung gestellt.
    • Während des Events ist das Aussteigen aus dem Fahrzeug verboten.
    • Während des Events ist das Rammen jeglicher Art im Eventbereich erlaubt.
    • Fahrzeuge die sich umdrehen/flippen und damit nicht mehr fahrbereit sind, scheiden samt des Teilnehmers aus.
    • Für dieses Event werden Event-Punkte an den erst, zweit und drittplatzierten vergeben.
    • Euer Equipment wird auch über euren Tod hinaus gespeichert. Ihr könnt so nichts verlieren.

    Das Event ist beendet. Vielen Dank für eure Teilnahme!


    Die Liste der Gewinner:


    1. Jan Taylor - 30 Questpunkte.

    2. Saul Goodmen - 60 Questpunkte - MX Black.

    3. Siegmund Schwätzer - 60 Questpunkte - Spar-17.

    4. Vladi - 70 Questpunkte - MK18.



    Die Questpunkte sind bereits vorgemerkt und werden mit dem nächsten Restart (08:00 Uhr) gutgeschrieben.

    Quiztaxi

    (heute ab 18:30 Uhr auf Altis)



    Liebe Freund*innen der gepflegten Wissens- und Ratespiele, heute Abend gibt es eine neue Runde des allseits beliebten Quiztaxis! Mein Fahrer (aktuell noch unbekannt) hat das Quiztaxi frisch poliert und ist später mit meiner Wenigkeit auf Altis unterwegs.


    Wenn Ihr einen roten Offroader seht, könnte es sein, dass Ihr ausgewählt wurdet, eine Runde mit uns zu drehen. Es winkt ein möglicher Gewinn von 1 Million Altis Dollar und/oder tolle Sachpreise! Und falls Ihr alle zehn Fragen richtig beantwortet und das Risiko einzugehen bereit seid, Euren ganzen Gewinn aufs Spiel zu setzen, könnt Ihr diesen sogar verdoppeln!



    Das Quiztaxi ist ein roter Offroader. Für die Dauer des Events gilt das Quiztaxi für das Eventteam und die Eventeilnehmer/innen als Safezone!



    Sag mal Moritz, du richtest du das eigentlich nach meinem Urlaub, wann du sowas machst? 😂😂

    Trotzdem echt geil die Idee, hoffe wie ich bereits schon in der Ankündigung geschrieben habe, dass es bald ne runde 2 gibt 😅

    (Natürlich macht er das nicht allein, möchte nicht nur ihn loben, sondern alle da oben, die da tatkräftig helfen ❤️)

    Klar, extra damit du nicht mitmachen kannst! ;) Keine Sorge, es wird noch viele Runden geben!