Beiträge von Fabian Graaf



    Eine Woche voller Events

    (18.10.2020 - 24.10.2020)


    Liebe Community,

    sehr gerne möchten wir euch an dieser Stelle "Eine Woche voller Events" präsentieren. Aber was bedeutet das eigentlich genau?

    Wie der Titel schon sagt, wird es in dieser Woche vermehrt Events geben. Vermehrt bedeutet -> Jeden Abend ein Event.. und das für 7 Tage hintereinander!

    In dieser Woche erwarten euch coole Mini-Events, die auf auf Altis & Tanoa stattfinden werden. Welche das genau sind, verraten wir noch nicht.

    Seid euch aber sicher.. euch erwarten coole Preise! ;)


    Falls ihr also Lust habt, haltet in der Woche voller Events die Augen nach unseren Beiträgen offen und achtet auf Hinweise auf den Gameservern.

    Das jeweilige Event wird immer separat im Eventbereich angekündigt!


    Informationen:

    • In der Woche vom 18.10.2020 bis zum 24.10.2020 wird es jeden Abend ein Mini-Event geben.
    • Die Mini-Events können sowohl auf Altis, aber auch auf Tanoa stattfinden.
    • Informationen über das jeweilige Event findet ihr immer in einem separaten Post, welchen ihr dann im Eventbereich finden könnt. Siehe: Eventbereich.
    • Die Teilnahme ist grundsätzlich jedem Spieler erlaubt, sollte es keine Anpassung im jeweiligen Event-Beitrag geben.


    Sollten es dazu Fragen geben, stellt diese gerne direkt unter diesem Post. Ansonsten wendet euch bitte direkt an Wilson & Fabian Graaf.

    Vielen Dank & viel Spaß!

    Das Event ist beendet & wir bedanken uns für eure Teilnahme!


    Die Gewinner - Platz 1 - erhielten jeweils ein Ticket MAXIMUM-ELAN (mit Geld zum aufmachen) und 150QP.

    1. Jona Türlich

    1. Tim Tulpe


    Die Gewinner - Platz 2 - erhielten jeweils ein Ticket Pearlescent (mit Geld zum aufmachen) und 50QP.

    2. Vyp

    2. Rainer B. Tong.


    Liebe Grüße,

    Wilson & Graaf.

    Wahnsinn. Wir haben nicht mit so viel Teilnehmern gerechnet.

    Insgesamt haben 81 (einige auch 2-mal) Teilnehmer mitgemacht.


    Das Event ist beendet und wir freuen uns, dass es so gut angekommen ist.

    Bis zum nächsten Mal & vielen Dank, dass ihr teilgenommen habt!


    Einige Impressionen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Die Qual der Wahl - Gambling

    (Heute Abend um 20:00 Uhr)


    Welche Wahl triffst DU? Bei diesem neuen Mini-Event geht es einzig und allein um die richtige Entscheidung!

    15 identische Quads können mit Waffen, Gegenständen, Aufsätzen, Zubehör, Goodies, Tickets oder anderen besonderen Dingen bestückt sein.

    Du hast die Wahl eines dieser Quads zu wählen:


    Hast du Glück, erhältst du möglicherweise atemberaubende Preise.

    Hast du Pech, gehst du möglicherweise leer aus.


    Folgende Eintrittspreise musst du leisten, wenn du teilnehmen möchtest:


    - 150K Eintrittspreis -> Du bekommst die Chance auf Low-Tier-Gear.

    - 250K Eintrittspreis -> Du bekommst die Chance auf Mid-Tier-Gear.

    - 500K Eintrittspreis -> Du bekommst die Chance auf High-Tier Gear.


    Das Event findet auf den Parkplätzen des großen Airfields in Athira statt.

    Ihr findet das Airfield (Parkplätze) bei diesen Koordinaten: 145168


    Regeln:

    • Teilnahme ausschließlich für Zivilisten, Rebellen und Banditen.
    • Der Eventbereich (Umkreis 250m) ist für die Dauer des Events und all ihre Teilnehmer eine Safezone.
    • Jeder Spieler darf maximal 2 Runden teilnehmen.
    • Das Geld muss an Ort und Stelle in Bar bezahlt werden.

    Hallo!


    Kalle drängt mich immer dazu, hier etwas zu posten. Ich gebe nach:


    Ich präsentiere das Cream Cheese Garlic Bread. Ich sage euch direkt, dass das logischerweise nicht meine Idee ist. Sie entstammt aus einem Video, was ich mal zufällig auf YouTube gefunden habe.

    Zugegeben... wirklich "schnell" und "einfach" ist es auch nicht.


    Link zum Video + Rezept in der Videobeschreibung


    Resultat sieht dann so aus. Schmeckt gut und sieht gut aus. Sollte man aber nicht so oft machen. Achtung, viele Kalorien.



    Crash Derby

    (Heute Abend um 20:00 Uhr)


    Crash Derby, klingt gut oder? Ihr könnt euch bestimmt denken, worum es in diesem Mini-Event geht! Dennoch möchte ich es euch kurz erklären:

    Ihr schnappt euch einen Offroader, kommt zum Stadion in der Nähe von Kavala und tretet gegen eure Kontrahenten an! Vereinfach gesagt, ihr rammt euch bis zum bitteren Ende.

    Der letzte Überlebende gewinnt dieses Mini-Event und wird dafür natürlich reichlich belohnt.


    Ihr findet das Stadion bei diesen Koordinaten: 054149


    Regeln:


    • Teilnahme für ALLE! Egal ob COP, ARAR, ZIV, REBELL oder BANDIT. Bitte beachtet jedoch, dass der Dienst als Polizist oder ARAR nicht darunter leiden darf. Ihr dürft nur mitmachen, wenn es die Kapazitäten in eurer Fraktion zulassen und das Tagesgeschäft nicht gestört wird.
    • Das einzige Fahrzeug was für dieses Event zugelassen ist: Offroader. Der Offroader darf getuned werden.
    • Während des Events ist das Aussteigen aus dem Fahrzeug verboten.
    • Während des Events ist das Rammen jeglicher Art im Eventbereich erlaubt.
    • Der Eventbereich (Umkreis 250m) ist für die Dauer des Events und all ihre Teilnehmer eine Safezone.

    team-elan.de/index.php?attachment/12576/


    Quest - Trailer/Werbeplakat für die Anfängerwoche:


    Beschreibung der Quest:

    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, beginnt am 09.10.2020 die große Team-ELAN Anfängerwoche.

    Im Zuge dessen haben wir uns dazu entschieden, eine kleine Sonderquest zu veröffentlichen. Nun fragt ihr euch, was ihr machen müsst? Ich werde es euch erklären.

    Erstellt ein Bild oder Video, in welchem ihr Werbung für die große Anfängerwoche auf Team-ELAN macht. Lasst euer Kreativität freien lauf!


    Status:

    • Aktiv vom 07.10 bis 18.10.2020.
    • Ein Bild/Video als Beweis.

    Belohnung:

    • Bis zu 350 QP für den Abschluss der Quest.
    • 50 Bonus QP für den ersten gültigen Beitrag.
    • 25 Bonus QP wenn du dir besondere Mühe bei der Gestaltung gegeben hast.
    • 100 Bonus QP für den Trailer/Werbung mit den meisten Likes (Herz-Reaktionen) - Platz 1.
    • 50 Bonus QP für das Trailer/Werbung mit den zweitmeisten Likes (Herz-Reaktionen) - Platz 2.
    • 25 Bonus QP für das Trailer/Werbung mit den drittmeisten Likes (Herz-Reaktionen) - Platz 3.

    Questregeln:

    • Jegliche Arten von Trolling sind zu unterlassen. Nur ernst gemeinte Beiträge werden gewertet.
    • Das Bild/Video mit den meisten Likes erhält extra-Questpunkte. Selbiges gilt für das Bild/Video mit den zweit und drittmeisten Likes (Herz-Reaktionen).
    • Jeder darf mitmachen. Fraktionen sind zugelassen.
    • Das eingereichte Bild/Video muss im direkten Bezug zu Team-Elan stehen und mit der großen Team-ELAN Anfängerwoche zu tun haben.
    • Schreibt euren Namen + die DB-ID mit in den Beitrag.



    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem. Fragen zur Quest können hier gestellt werden.

    Falls Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt Wilson und Fabian Graaf privat im Forum an.

    Catch me if you can

    (Heute Abend um 19:45 Uhr)


    Bei diesem Event geht es darum, mich als Person, an einem geheimen Ort zu finden.

    Entgegen eurer Vorstellung, wird es dieses Mal aber keine Bilder geben, die euch meinen Aufenthaltsort offenbaren könnten.

    Um mich zu finden, müsst ihr ein kurzes Wortspiel lösen. Die Lösung gibt euch Aufschluss über den Ort, an dem ich mich befinde!

    Die Person, die mich als erstes findet und "TANOA" ruft, gewinnt das Event und wir dazu reichlich belohnt.


    Regeln:


    • Teilnahme für ALLE! Egal ob COP, ARAR, ZIV, REBELL oder BANDIT.
    • Um herauszufinden auf welcher Insel ich mich befinde, müsst ihr das Rätsel lösen. Natürlich gilt dies nur, wenn keine Anmerkung mit dem Namen der Insel vorhanden ist.
    • Das Umloggen auf die richtige Insel ist gestattet.
    • Der Zielort/das Versteck und ein Umkreis von 250m gelten für die Zeit des Events als Safezone.
    • Derjenige, der mich als versteckte Person als erstes gefunden hat und dazu "TANOA" gerufen hat, wird reichlich belohnt.

    Catch me if you can

    (Heute Abend um 19:00 Uhr)


    Bei diesem Event geht es darum, mich als Person, an einem geheimen Ort zu finden.

    Entgegen eurer Vorstellung, wird es dieses Mal aber keine Bilder geben, die euch meinen Aufenthaltsort offenbaren könnten.

    Um mich zu finden, müsst ihr ein kurzes Wortspiel lösen. Die Lösung gibt euch Aufschluss über den Ort, an dem ich mich befinde!

    Die Person, die mich als erstes findet und "TANOA" ruft, gewinnt das Event und wir dazu reichlich belohnt.


    Regeln:


    • Teilnahme für ALLE! Egal ob COP, ARAR, ZIV, REBELL oder BANDIT.
    • Um herauszufinden auf welcher Insel ich mich befinde, müsst ihr das Rätsel lösen.
    • Das Umloggen auf die richtige Insel ist gestattet.
    • Der Zielort/das Versteck und ein Umkreis von 250m gelten für die Zeit des Events als Safezone.
    • Derjenige, der mich als versteckte Person als erstes gefunden hat und dazu "TANOA" gerufen hat, wird reichlich belohnt.