Beiträge von Luckman

    Das ist ein Fass ohne Boden. Auf dem Server sind immer so viele Leute, also auch viele Troller... da müsste man extra min. 5 Polizisten einstellen nur um Troller zu verhaften :D Aber wie schon gesagt wurde, probier die östliche Insel zum farmen. Salz ist ganz in Ordnung und bei Diamanten gehts auch noch ganz gut.
    Sonst geh auf Tanoa da gibts einige ziemlich kurze Farmstrecken die gut zu fahren sind (Tabak, Bier). Auf Tanoa sind meiner Meinung nach auch nicht grad so viele Troller. Nur aufpassen im Nordwesten über Georgetown ist oft Randale :D

    Hallo zusammen!
    Ich habe trotz langer Suche nicht finden können was die verschiedenen Karosserien beim Tuning bewirken.
    Also jetzt meine Frage: Wie verändern die Karosserien die Eigenschaften des Fahrzeugs? (Gewicht, Tempo, Schutz/ Rüstung,...)


    Lg Luckman