Beiträge von Cpt.Captain

    Schönen Abend zusammen. Ich wurd dazu genötigt von Matteo Lionte um hier einen Beitrag zu schreiben xD. Zum Thema wir wollen neue Spieler in unserer Gang haben. Wichtig ist es zu erst den Beitrag gründlich zu lesen.


    Geschichte: :) Gibts keine :S



    Hier ein bild von Matteo Lionte ^^


    Um Red Devils beizutreten müsst ihr mind. 3000 Std in ArmA3 verbracht haben und Erfahrung mit bringen...

    war nur ein Spass weiter gehts -->


    Das wars Haut rein xD Meldet euch einfach auf dem Teamspeak3 und schreibt Matteo Lionte oder mich an oder Lea.

    Einen Wunderschönen Guten Tag, liebe Team Elan Community. Es ist mal wieder so weit....Ich hab wiedermal was vor :D. Ich stell euch meine Gang vor. Viele haben die Regel Änderung mit den "Gangs" bestimmt schon gelesen. Deswegen dachte ich ich nimm wiedermal Spieler in meine Gang "Lonely" auf.


    Gang-Geschichte:

    Gegen Ende des Stratis-Kriegs 1939 bekommt eine Spezialeinheit namens „Lonely“ von dessen Befehlshaber Rambob Lutrox, den Auftrag die Bank von Athira zu besetzen und auszurauben. Das „Lonely“ bestand zu dieser Zeit aus Ganganführer: Cpt.Captain, Col. John Smith, Lt. Templeton Peck und Sgt. Bosco Baracus. Das Team führte diesen heiklen Auftrag im Sinne der Konventionen aus. Dem Team wurde Cpt. H.M. Murdock als Pilot zur Verfügung gestellt. Cpt. Murdock flog das Lonely-Team zum Bestimmungsort und setzte es dort ab. Das Team erfüllte seinen Auftrag und nahm die Bank ein.

    Was "Lonely", aber nicht wusste war, dass der Krieg seit einigen Tagen sein Ende gefunden hatte. Als das Team von dem Kriegsende erfährt, war es bereits zu spät und sie hatten eine Bank ausgeraubt und standen als Verbrecher da. Ihr Auftraggeber Rambob Lutrox, hätte alles erklären können und das Team wäre frei, aber es kam alles anders.

    Rambob wurde bei einem Bombenangriff auf seine Stellung schwer-Verletzt und Cpt. Curtis, der von dem Auftrag wusste, galt als vermisst. Zu allem Unglück wurde dem Lonely-Team, noch die Verletzung von Rambob Lutrox angelastet. Sie hätten ihn aus Habgier geschädigt um selbst an das Geld zu kommen. Da es keine Zeugen und keinerlei schriftliche Befehle für den Auftrag gab, wurde das Lonely-Team wegen Verletzung an einem Offizier und wegen Bankraubes verurteilt.

    Das Lonely-Team nahm das Urteil zu Recht nicht an und brach aus dem Hochsicherheitstrakt aus. Seitdem sind sie auf der Flucht und Helfen anderen, die in Not sind und das Gesetz nicht mehr weiterhelfen kann. Natürlich wird das „Lonely-Team“ seit dem Ausbruch von der Militärpolizei gesucht und steht auf jeder Fahndungsliste. Cpt. H.M. Murdock, ist seit dem Ende des Stratis Krieges psychisch krank und lebt in einem Veteranen-Krankenhaus. Da das Team bei seinen Aufträgen nicht auf einen der besten Helikopter Piloten verzichten kann, wird H.M. Murdock regelmäßig diesem befreit. Und hier beginnt die Reise nach Altis.


    Was wünsch ich mir :

    - Einen guten Umgang mit Gang-Members :!:

    - Keine gewollten Regel-Brüche verursachen :!:

    - Top geführtes Rollenspiel in jeder Lage :!:

    - Keine Beleidigungen :!:

    - Kein Betteln nach Geld bei Gang-Members :!:


    Voraussetzungen :

    Mind. 100 Std auf "Team-Elan" :?:

    Mind. 500 Std in ganz ArmA3 :?:

    Mind. 15 Jahre alt sein...(Ausnahmen) :?:

    Das Regelwerk können....:?:


    Ziel: Mein Ziel ist es der "Edelmetallhändler in Kavala" zu beschützen vor Überfällen...(Neulinge zu beschützen). Wir bieten Neulingen Farmschutz an, welcher Gratis erfolgt. Wir werden zusammen farmen gehen und natürlich auch überfallen gehen... Jeder ist für sein Gear "Selber" zuständig. Jedoch wollen wir "Braune Hüte" tragen damit man uns erkennt. So wohl im Rollenspiel als auch zum Schutz vor "RDMs" Das Geld was man durch Überfälle bekommt wird auf das Gangkonto überwiesen. Jeder wir seinen Anteil bekommen und darf damit kaufen was man will. Jeder ist herzlich Willkommen...Sollte Person 1 mit Person 2 ein Problem haben wird das schnellst möglich geklärt. Bewerben könnt ihr euch auf der Ts3 App. Falls ihr Intresse habt schreibts doch unten in die Kommentare.


    Bitte mal keine Off-Topics :saint:




    Bei weitern Fragen könnt ihr mich gerne im Forum anschreiben :)



    Bilder:

    Brauner Hut: Kennzeichen...


    Euer Leader: 18 Jahre alt. 3500 ArmA3 Std. Seit 2015/16 Auf Team Elan jedoch war ich früher nicht immer aktiv.


    Gruss Cpt. Captain

    Traurig sowas zu hören... Aber machs gut... Ich wünsch dir weiterhin Viel Spass und hoffe das du eine schöne Zeit hattest ;). Vor ein paar Jährchen hat mir jm aus einem Server Team gezeigt wie man Scripted (SQF). Das ganze ist ziemlich schwierig und man muss viel Zeit investieren. Sowas zu können ist schon sehr "belobenswert". Hut ab. 😜:!:

    So die ersten Tage sind jetzt vorbei mit dem "Pilotprojekt" ich bin ganz ehrlich und muss sagen es hat sich Null verändert. Es gibt ja noch die etwas "grösseren" Gruppierungen welche, gerne mit mehr "Mates" spielen wollen. Das Problem ist die kommen nicht einmal auf den Server und müssen warten bis jemand von der Gang "disconnencted".Mit diesem Projekt wir man nur Spieler verlieren. Ich versteh den Sinn dahinter auch nicht. Es kommt ja nicht gross drauf an ob dich z.B 7 Mann callen oder ob dich 10 Mann callen. Man kann nicht einmal mehr die USS oder Kommi usw... mit einer anderen Gang einnehmen. Ist genauso ein nachteil für einzelne Spieler. Und jetzt mal ernsthaft grössere Gangs sind nicht gleich besser als kleinere...Es kommt drauf an wie gut das man spielt. 10 Glatzen vs 4 Erfahrene Spieler wird die Mehrheit auch nicht gewinnen. ;)

    Jetzt mal Ehrlich wenn man 6 andere aktive Member in der Gang hat reicht das aus...Spiel alleine und hab alleine auch Spass xD. Die Frage ist halt was ist mit der Bank und denn Polizei Gefechten? Vielleicht könnte man da auch was machen das es ausgeglichen ist...pro KG darf eine gewisse Anzahl von Cops teilnehmen...Ist halt Schade das Leute in grösseren Gangs sich "verabschieden" müssen und eine neue Gang suchen müssen.

    Guckt mal aufs Datum...sind alte Frags zudem darf Bruderschaft selber auswählen ob die farmen gehen oder sonst was machen... Man muss sein Geld für Waffen erfarmen usw... Ist halt traurig sowas zu sehen waren immer nette Leute und hatte nie ein Problem mit Bruderschaft...Sind halt auf Cops gegangen und weniger auf Rebellen und Banditen. Bruderschaft hat auch viel für den Server gemacht. Viele Spieler sind durch Videos auf den Server gekommen so wie ich wieder. Währ halt gut gewesen wenn Sie sich in 2 Gangs aufteilen und den Spielstil verändern. R.I.P