Beiträge von Lexem

    @Colonel Hathi
    Ich frag mich woher du das wissen willst ob ICH mit UNSERE Gang angeblich Regelbüche gemacht haben oder nicht.Kannst du das etwa beweisen oder bist du ein Verschwörungstheoretiker.
    Wenn du keine Ahnung hast wie wir unsere Bank gemacht haben dann sollte man vll einfach mal die fresse halten anstatt solche Behauptungen in den Raum zu stellen.


    Nur zu Info als wir die Bank gemacht haben mit 9V haben wir uns an die Regeln gehalten im Gegensatz zur anderen Partei die sich im Nachhinein eingeloggt haben. beim SEK würde ich es ja noch verstehen das sie als Sondereinsatzkommando dient aber das sich dann ganz zufällig 15 weiter normale Cops einloggen mage ich stark zu bezweifeln.

    Das Nutzen von Information, welche man außerhalb der eigenen, aktuellen Rolle in Erfahrung gebracht hat, ist verboten.


    Dazu zählt:

    • Das Nutzen der Namen von Spielern, welche man nicht persönlich kennt oder deren Personalausweise man noch nicht gesehen hat.
    • Das Nutzen eines "Magic-Fingers", soweit möglich.
    • Das Nutzen der Information, welche man über Teamspeak sammeln kann.
    • Das Nutzen von Teamspeak zur Koordination, während man im Rollenspiel keine Kommunikationsmöglichkeit mehr hat.

    Betreiben von Metagaming kann mit Abzug von Rollenspielpunkten bis hin zu einem permanenten Ban bestraft werden.

    Nachrichten außerhalb das Spiel um das Spiel zu beeinflussen ist nunmal ein klarer Regelbruch beider Seiten sowie Cops und Zivis wenn sie sich einloggen nur für das bankevent oder sonstige. Nicht jede Gang ist für die Bank gemacht daher lohnt es sich auch sogut wie garnicht diese alleine zu machen. Da braucht man schon mindestens 2 Gangs. Ihr seid halt nicht Renegades und 9V...


    Nicht provozieren lassen.