Beiträge von Wilson

    Es ist wieder soweit:
    Eine neue Runde "Catch me if you can" findet statt.




    Bei diesem Event geht es darum, eine Person zu finden, die sich vor Euch an einem geheimen Ort versteckt.

    Damit man nicht komplett im Dunkeln tappt, werden hier nach und nach Bilder veröffentlicht, in denen man immer neue Einzelheiten zum Versteck des Flüchtenden sieht und so den Ort am Ende schließlich genau identifizieren kann.




    Regeln:


    • Teilnahme nur für Zivilisten/Rebellen/Banditen.
    • Um welche Insel es sich handelt, müsst Ihr anhand der eingestelten Hinweisbilder selbst herausfinden.
    • Das Umloggen auf die richtige Insel zwecks Eventteilnahme ist gestattet.
    • Der Zielort/das Versteck und ein Umkreis von 250m gelten für die Teilnehmer als Safezone.
    • Derjenige, der als erstes die flüchtende Person gefunden und mit den Worten “Dime hat Wilson gern” angesprochen hat, erhält eine Belohnung.

    -Punkte sind eingetragen und um 18 Uhr auf eurem Konto-


    Solltet ihr keine Punkte bekommen haben, habt ihr euch das ganze mal wieder nicht richtig durchgelesen!

    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem. Fragen zur Quest können hier gestellt werden.


    Falls Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt McClane und Wilson privat im Forum an.

    Auch Kalle in der Management-Besprechnung, Ich habe das neue Ts Update und kann damit jetzt auch sehen wie viele Benutzer in der Gruppe sind.


    1. Projektleitung: 49 Benutzer


    Der ganze Channel sagt das es sicherlich nicht hinkommt.


    2. Admin 35


    Plötzlich @McClane Alter Kalle das ist die Gruppen ID du Mongo


    Der ganze Channel am Lachen und am Gröhlen

    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem. Fragen zur Quest können hier gestellt werden.


    David Hoffman Ich sehe, du hast erst einen Beitrag bei uns im Forum und deshalb möchte ich dich darauf hinweisen: Der Name vom Video auf YouTube ist von uns vorgegeben. Ich würde dich bitten das anzupassen. Genauso muss das Video auf öffentlich hochgeladen werden.


    Ich möchte anmerken das ich mir das Video nicht angesehen habe sondern dir nur die Vorgaben aufzeigen möchte, die du einhalten musst das wir die Videos zulassen.


    Viel Spaß bei uns weiterhin


    MFG Wilson

    Fotolia_36980315_S-625x416.jpg

    (Quelle:https://d3uigcfkiiww0g.cloudfr…ia_36980315_S-625x416.jpg)



    Questbeschreibung:


    Einsatzkräfte kommen meist nicht rechtzeitig oder oftmals sehr spät zum Einsatzort.

    Meistens stehen Unfallzeugen tatenlos daneben und warten bis die Einsatzkräfte eintreffen.

    Doch dies können Sie ändern. Viele ARAR-Mitarbeiter bieten nun Erste-Hilfe-Kurse an.

    Hier können Sie lernen, wie Sie sich am besten in Unfallsituationen verhalten sollen.

    Je mehr Personen an einem Erste-Hilfe-Kurs teilnehmen, um so besser stehen für Verletzte

    die Chancen zu überleben


    Meldet euch bei einem ARAR-Mitarbeiter zum Erste-Hilfe-Kurs. Die Quest ist beendet wenn Ihr ein Video von der ganzen RP-Situation habt

    .

    Status:


    • aktiv (endet am 22.03.2020)

    Belohnung:


    • +30 Questpunkte für den ersten gültigen Post.
    • +10 Questpunkte wenn ein Polizist beim Erste-Hilfe-Kurs dabei ist. (Sollte dieser Punkte haben wollen, muss er auch ein Video einreichen)
    • bis + 80 für wirklich schönes Rollenspiel
    • +50 QP beim Abschluss der Quest



    Zusatz:


    • Die Quest kann nicht als Gruppe abgeschlossen werden!



    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem. Fragen zur Quest können hier gestellt werden.

    Falls Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt McClane und Wilson privat im Forum an.

    Die Tanoa Rallye Meisterschaften
    am 14.03.2020 um 20:00 Uhr


    PsDuPjbbFrrqoxQEn1QBJWzX-ilHZ-kA285ZfQbbKQmJoRbYASoBiZLAS7sGAIrorbW0MRhZeCZQIHSZOQiOv8sABRVrAkC7rqF-H-msf7GXwul3N8waDOp7Hr-hgAEy0JJ-iHpi

    (Quelle: https://www.fotocommunity.de/p…hannig-und-katha/41211385)


    Liebe Team Elan Community,


    wir möchten euch zum vorerst letzten großen ARAR-Event einladen. Hierbei handelt es sich um die Tanoa Rallye Meisterschaft, auch TRM genannt. Diese werden am 14.03.2020 um 20:00 Uhr ausgetragen. Dazu benötigen wir allerdings auch Fahrer. Deshalb rufen wir jeden Interessierten dazu auf, sich anzumelden.


    Es wird etappenweise auf zwei verschiedenen Strecken gefahren. Jede Etappe birgt eigene Anforderungen an die Fahrer. Da wir jedem die gleichen Voraussetzungen bieten möchten, bleiben die Routen allerdings vorerst geheim. Die Rallyefahrzeuge (SUVs) werden euch bereitgestellt und die Zeitnahme erfolgt durch eine unparteiische Person. Gewinner ist die Person, die kombiniert die kürzeste Zeit für beide Etappen benötigt hat.


    Der gesamte Streckenverlauf wird durch die Polizei abgesperrt und der ARAR ist für eine angemessene Versorgung der Eventteilnehmer vor Ort. Solltet ihr kein Interesse daran haben, selbst als Fahrer teilzunehmen, könnt ihr gerne als Zuschauer vorbei kommen.



    Anmeldung der Fahrer bitte wie folgt unter diesem Beitrag:

    Name:

    DB-ID:


    Fahrer:



    Regeln:

    • Der Fahrer und das Fahrzeug müssen im Ziel ankommen.
    • Das Fahrzeug darf nicht repariert werden.
    • Ein SUV wird als Fahrzeug gestellt.
    • Jeder hat nur einen Versuch pro Etappe.
    • Die Zeiten der beiden Etappen werden addiert.
    • Für jede DNF-Zeit wird die längste benötigte Zeit + 30 Sekunden angerechnet.
    • Die Fahrzeuge starten erst, wenn das vorherige Fahrzeug das Ziel erreicht hat.

    Jedes kleinste Detail werdet ihr aufzählen oder Zeigen. Jede Besonderheit wird erwähnt.

    Also ich gehe mal davon aus, das du weißt, das du noch einiges mehr erzählen kannst zu diesem Auto weil du es ja auch selber zusammengebaut hast. Die Art von der Erzählung für die du dich entschieden hast gefällt mir dagegen sehr. Ich hoffe, das du dich an ein weiteres Video setzt und es diesmal mit mehr Liebe machst. Desweiteren ist dein Beitrag so oder so ungültig. Lies bitte auch die Hinweise zum Questsystem.


    Dementsprechend, Quest nicht abgeschlossen!

    autoverkauf-animaflora-fotoliacom.jpg

    (Quelle:https://www.fachanwalt.de/img/…animaflora-fotoliacom.jpg)


    Ihr habt schon eine ganze Weile ein Auto bei euch in der Garage stehen, das ihr selber mit viel liebe zusammen geschustert habt. Jedes Bauteil hattet ihr mindestens einmal in der Hand. Es ist euch jedoch zu schade zum selber damit rum fahren weil ihr eure Autos immer schnell zu Schrott fahrt. Deshalb habt ihr euch dazu entschlossen, ein Video ins Internet zu stellen, um dafür Werbung zu machen. Jedes kleinste Detail werdet ihr aufzählen oder Zeigen. Jede Besonderheit wird erwähnt.



    Schnappt euch ein Auto aus eurer Garage und dreht ein solches Werbe/Verkaufs Video.

    • Aktiv bis zum 08.03.2020
    • Ein aktuelles Video als Beweis


    Hinweis:


    • Eure DB-ID muss sichtbar sein
    • Das Datum muss sichtbar sein
    • Die Quest kann nur alleine Abgeschlossen werden.



    Belohnung:


    • +50 QP für den ersten gültigen Post
    • +60 QP beim Abschluss der Quest


    Zusatz:


    • Angehörige von Whitelist-Fraktionen dürfen nur als Zivilist teilnehmen



    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem. Fragen zur Quest können hier gestellt werden.

    Falls Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt McClane und Wilson privat im Forum an.

    Hey, ich dachte mir ich melde mich auch nochmal eben zu Wort.

    Ihr habt ein echt schönes Video eingereicht und die Quest erfolgreich abgeschlossen.


    Ich kann nicht mehr dazu sagen, nur:

    VOLLE PUNKTZAHL JUNGS


    Sind um 8 Uhr auf eurem Konto