Beiträge von Wilson

    Wir sitzen in einer kleinen Runde im Ts und Raiden Japanern die Base unterm Hintern weg.


    Wir sind alle mega darauf konzentriert das wir keinen Fehler machen und Kalle keinen nackten verpasst!

    Irgendwann joint ein ARAR in den Channel aber keiner bekommt es mit


    Plötzlich Kalle kann man dir helfen?


    Cortez wem?

    Kalle dem ARAR

    Wilson Welcher ARAR

    Kalle ja dem der hier rein gejoint ist.

    Der ARAR Ich bin hier versehentlich irgendwie rein und wollte dann nichts sagen

    Wilson Ok, kann man dir helfen?

    Der ARAR nene, ich weiß auch nicht wie ich hier gelandet bin


    kurze Pause


    Der Arar ja ich gehe dann jetzt auch wieder

    Der Channel Ja hau rein

    Der ARAR ja moment eine Frage habe ich noch an den Communitymanager

    Wilson Hm?

    Der ARAR wer Zahlt eigentlich deine Stromrechnung?


    ea618bcfe52a74197ca99aebec3abb9a


    Der ganze Channel am Lachen


    Wilson ich wünsche dir eine Gute Nacht

    wie-werde-ich-privatdetektiv1.jpg



    Viele von uns haben in ihrer Kindheit mindestens ein Hörspiel gehört. Bei manchen ist es vielleicht sogar eins von den bekannten drei Detektiven gewesen.Diese Drei machen heute nicht nur Hörspiele, sondern auch Serien und Filme. Ich habe sie gefragt, ob sie nicht eine ihrer Folgen bzw. Filme auf der Insel Altis oder der Insel Tanoa drehen wollen. Ich habe leider bis heute keine Antwort von ihnen erhalten.

    Das soll uns aber nicht daran hindern, unseren eigenen Fall auf Altis oder Tanoa zu drehen. Das Problem ist, dass wir natürlich einen anderen Namen brauchen: Ihr werdet Euch also "Die Drei ###" nennen.


    Schnappt euch zwei Freunde und werdet Detektive! Dreht eine Folge zu einer Serie oder einen Film, in dem Ihr einen fiktiven Kriminalfall löst.



    • Aktiv bis zum 23.02.2020
    • Ein aktuelles Video als Beweis


    Hinweis:


    • Eure DB-ID muss sichtbar sein
    • Die DB-ID's alle Mitwirkenden sollten unter eurem Beitrag aufgelistet sein
    • Das Datum muss sichtbar sein
    • Die Teilnehmer müssen mindestens einmal im Video mit Namen zu sehen sein.
    • Alle Teilnehmer erhalten die gleiche Punktzahl


    Belohnung:


    • +50 QP für den ersten gültigen Post
    • +40 QP beim Abschluss der Quest
    • bis +80 QP für wirklich schöne Fälle
    • +30 QP für den interessantesten Fall


    Zusatz:


    • Angehörige von Whitelist-Fraktionen dürfen nur als Zivilist teilnehmen



    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem. Fragen zur Quest können hier gestellt werden.

    Falls Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt McClane und Wilson privat im Forum an.

    710DV4B4lmL._SY355_.jpg


    (Quelle:https://images-na.ssl-images-a…I/710DV4B4lmL._SY355_.jpg)



    Questbeschreibung:


    Die Cops haben Euch neulich die Waffen abgenommen. Alle Waffen. Und allen Waffenhändlernn haben sie Eure Steckbriefe zukommen lassen, so dass diese Euch keine Waffen verkaufen wollen. Auch Eure Freunde haben deswegen Schiss, Euch ne Waffe zu geben. Ihr steht also ohne Waffe da. "Tja", denkt Ihr Euch, "challenge accepted" - dann überfallt Ihr halt ohne Waffe!





    Status:

    • Aktiv bis zum 17.02.2020

    Nachweis:

    • Ein während des Questzeitraumes entstandenes Video als Beweis (DB-ID und Datum sichtbar)
    • Alle teilnehmenden Räuber (maximal 4) müssen im Post namentlich und mit ID aufgeführt sein

    Belohnung:

    • 60 QP für den Abschluss der Quest
    • 20 QP für den ersten gültigen Quest-Beitrag
    • bis zu 50 Bonus-QP für besonders schönes Rollenspiel

    Questregeln:



    • Der Überfall muss durchgeführt werden, ohne dass die Räuber eine Waffe dabei haben
    • Die Räuber dürfen keine Hilfe von bewaffneten Personen erhalten.
    • Als Waffen im Sinne dieser Quest gelten alle Schusswaffen, Tazer, das Betäubungsgewehr, Sprengladungen, Blendgranaten und Nagelbänder.
    • "Wasserpistolen", "Familienerbstücke", "Dekowaffen", "Softairs" usw. gelten als Waffe und sind verboten
    • Es ist gestattet, die Quest als Gang oder Gruppierung zu absolvieren, aber bitte nicht mit mehr als 4 Personen auf Seiten der Räuber (wird für uns sonst zu unübersichtlich)
    • Vorherige OOC-Absprachen mit den Überfallopfern sind nicht erlaubt, alles muss im RP auf den Servern stattfinden!






    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem.

    Fragen zur Quest können hier gestellt werden.



    Falls Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt mich (Wilson) privat im Forum an.

    universal-studios-hollywood-studio-tour-de.jpg?itok=_slx0Lvr

    (https://www.discoverlosangeles…tour-de.jpg?itok=_slx0Lvr)


    Nachdem die Schauspieler suche abgeschlossen ist, hat sich der Produzent spontan dazu entschieden mit dem Drehbuch unterzutauchen.

    Das ist für euch aber kein Problem, ihr werdet einfach auf die Schnelle ein neues Drehbuch schreiben.


    Dreht den Film "Kasalla in Kavala" nach euren Vorstellungen










    Status:

    • Aktiv bis zum 09.02.2020
    • Einen aktuelles Video als Beweis

    Hinweis:

    • Eure DB-ID muss sichtbar sein
    • Das Datum muss sichtbar sein

    Belohnung:

    • +40 QP für jeden Schauspieler
    • +20 QP für den ersten gültigen Beitrag
    • +30 QP für den Produzenten
    • +40 QP für den Abschluss der Quest
    • +30 QP für den schönsten Film


    Zusatz:

    • Angehörige von Whitelist-Fraktionen dürfen teilnehmen, wenn sie es kurz davor von einem Ausbilder/Leitung genehmigt bekommen.
    • Angehörige von Whitelist-Fraktionen müssen den Namen des Ausbilders oder der Leitung mit in ihren Beitrag schreiben.
    • Der Produzent kann auch als Schauspieler auftreten.
    • Die Namen der Schauspieler müssen zu sehen sein (zumindest 1mal am Anfang oder am Ende - noch dazu müssen sie unter eurem Beitrag mit DB ID stehen)
    • Der Film muss zumindest teilweise in Kavala Spielen.
    • Es ist ein Film und keine Kurzgeschichte
    • Schreibt die Rollen die ihr Spielt (Schauspieler und/oder Produzent) unter den Beitrag






    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem.

    Fragen zur Quest können hier gestellt werden.



    Falls Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt mich (Wilson) privat im Forum an.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Willie Wibblesock [23259]

    Philton [3313]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr habt euch fest vorgenommen beim nächsten Film "Kasalla in Kavala" mitzuspielen!

    Doch der Produzent kann sich vor Bewerbern nicht retten.

    Er hat sich dafür entschieden ein Video zu veröffentlichen, in dem er etwas Zeigt das die Bewerber nachmachen müssen.

    Der beste Fahrer wird eine Rolle in dem Film bekommen.




    !!Ihr müsst die Quest zu Zweit abschließen!!

    !!Es muss einen Beifahrer geben, der das Video macht!!

    !!Damit man die Infos der Geschwindigkeit nicht ablesen kann!!


    Zeigt uns was ihr mit eurem Auto könnt und stellt die Szene aus dem Video nach.

    Welches Auto ihr dafür benutzt ist euch überlassen.

    Wichtig dabei ist, das es das ihr wirklich genau das macht was ihr im Video seht!









    Status:

    • Aktiv bis zum 02.02.2020
    • Einen aktuelles Video als Beweis

    Hinweis:

    • Eure DB-ID muss sichtbar sein
    • Das Datum muss sichtbar sein

    Belohnung:

    • +20 QP für den ersten gültigen Post (Nur beim Abschluss der gesamten Quest)
    • +30 QP wenn ihr es schaft über den Hügel zu springen aber nicht auf dem Hausdach landet
    • +70 QP wenn ihr wirklich genau wie im Video die Zwischenlandung auf dem Haus macht und danach in dem Garten wie im Video landet.


    Zusatz:

    • Angehörige von Whitelist-Fraktionen dürfen teilnehmen, wenn sie es kurz davor von einem Ausbilder/Leitung genehmigt bekommen.
    • Angehörige von Whitelist-Fraktionen müssen den Namen des Ausbilders oder der Leitung mit in ihren Beitrag schreiben.
    • Derjenige der Filmt bekommt nur die hälfte der Punkte, wechselt euch mit Filmen und Fahren ab, um die volle Punktzahl zu erhalten.


    Danke an @McClane für das einreichen vom Video mit der QuestIdee


    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem.

    Fragen zur Quest können hier gestellt werden.



    Falls Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt mich (Wilson) privat im Forum an.

    Kunstflug


    Cessna_172S_Skyhawk_SP%2C_Private_JP6817606.jpg


    Heute wollen wir euch zu einer Flugshow einladen!



    Interessenten können am 25.01.2020 um 19 Uhr auf dem Flughafengelände von Altis unsere Piloten bei der Arbeit sehen.

    Wichtig ist, dass wir Euch jedoch nicht nur als Zuschauer einladen, sondern auch Piloten und Juroren suchen!


    Die Piloten werden von den Juroren 4 zu bewertende Disziplinen genannt bekommen. Nachdem die Piloten diese Disziplinen absolviert haben, beraten sich die Juroren und entscheiden über die Punkte (0 bis 10 für jede Disziplin). Der Pilot, der am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, bekommt das Preisgeld von 2.500.000 A$.


    Die Piloten werden alle im selben Typ Flugzeug fliegen (Caesar). Diese werden von uns gestellt und kosten die Teilnehmer nichts.

    Sollte einer der Piloten auf die Idee kommen, mit einem der Flugzeuge davon zu fliegen, wird nach 5 Minuten ohne Sichtkontakt ein Geschwader Abfangjäger losgeschickt, das sie vom Himmel schießen wird.


    Anmeldungen wie immer unter diesem Beitrag (Name-DB.ID-Rolle)


    (Wichtig: die Juroren werden unter allen Anmeldungen für die Rolle ausgelost)


    Piloten:


    Yuri Kasnarow [74097]

    Kalle [13450]

    Lambo de Lan [84392]

    Steven Walker [92632]

    Lynn Compton [16149]

    Tom Tomori [129857]

    Tom König [120373]

    Wunnibald Wastel [133659]

    Bernd Mund [74284]









    Juroren (3):


    Moritz Graaf [17646]

    John Wane [123445]

    Adrian Jones [103752]

    Simon Schmidt [82821]

    Tobias White [98891]

    Thomas Ernstberger [119707]



    Regeln (Allgemein):

    • Der Pilot muss lebend am Boden ankommen.
    • Das Flugzeug darf betankt werden.
    • Das Flugzeug darf maximal 1 mal Repariert werden.
    • Fallschirm muss mitgeführt werden. (wird von mir gestellt)
    • Caesar-Racing wird als Flugzeug gestellt.
    • Jeder hat maximal 2 Flugzeuge zu Verfügung
    • Es gibt für jede Disziplin 3 Versuche (Anflüge)

    ack_rafting-erlebnis03.jpg

    (https://ack-koessen.at/wp-cont…ck_rafting-erlebnis03.jpg)


    Einer eurer Freunde hat Geburtstag.

    Leider habt ihr schon wieder fast euer gesamtes Geld auf den Kopf gehauen.Deshalb könnt ihr ihm leider keinen Erlebnisausflug eines bekannten Unternehmens schenken.Das hält euch aber nicht davon ab, es selbst in die Hand zu nehmen


    Ihr schnappt euch euren Freund und fahrt mit ihm auf einen von euch geplanten Ausflug.Wichtig ist dabei, dass du zwar nur wenig Geld hast, es aber dennoch sehr viel Spaß machen muss.







    Status:

    • Aktiv bis zum 26.01.2020
    • Einen aktuelles Video als Beweis

    Hinweis:

    • Eure DB-ID muss sichtbar sein
    • Das Datum muss sichtbar sein

    Belohnung:

    • +60 QP für den Abschluss der Quest
    • +25 QP für den ersten gültigen Post
    • bis +90 QP für wirklich interessante und spannende Ausflüge die Spaß machen.


    Zusatz:

    • Angehörige von Whitelist-Fraktionen dürfen nur als Zivilist teilnehmen



    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem.

    Fragen zur Quest können hier gestellt werden.



    Falls Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt mich (Wilson) privat im Forum an.

    --Punkte sind eingetragen und um 18 Uhr auf eurem Konto--


    Ich sage es nochmal, haltet euch an die Vorgaben die wir euch machen. Ich werde an Videos die auf "nicht gelistet" sind keine Punkte mehr verteilen.

    Das gleiche gilt für den Video Namen. Ich verstehe nicht, warum ihr das nicht macht wie es vorgegeben ist. Viele der oben stehenden Videos bekommen deshalb keine Punkte. Solltet ihr keine Punkte bekommen haben könnt ihr euch gerne melden und hinterfragen warum.


    Hier nochmal der Link zum ------->Questsystem<------- wo ihr nachlesen könnt, wie eure Einsendungen aussehen sollen.



    Ich hoffe, das sich das mit der nächsten Quest wieder verbessert.