Beiträge von Wilson

    Mazud Mahandi

    Simon Panzer

    Enis Balvin

    Major Jefferson

    Die ersten 18 Personen, die sich in diesem Thread mittels einer Antwort anmelden, sind dabei. Keine Teams, keine Anmeldungen für mehrere Personen, jeder Teilnehmer muss sich persönlich mit eigener Antwort anmelden!


    Ungültige Anmeldung: Major Jefferson, Enis Balvin, Mazud Mahandi

    Questbeschreibung:


    Der Erfolg der Tauchschule hat sich schnell herumgesprochen.

    Deshalb eröffnet nun auch eine Flugschule ihr Pforten und versucht ihr Glück


    Sucht euch einen Partner und stellt eine Flugstunde mit einer Cessna nach.

    Hierbei ist wichtig, das ihr lebend unten ankommen müsst.




    Status:

    • Aktiv bis zum 23.09.2018
    • Ein aktuelles Video als Beweis

    Hinweis:

    • Eure DB-ID muss sichtbar sein
    • Das Datum muss sichtbar sein

    Belohnung:

    • +10 QP für den ersten gültigen Post
    • +20 QP für Aufwand
    • +20 für Abschluss der Quest

    Wenn Ihr Ideen für neue Quests habt, schreibt mich Wilson  und  McClane privat im Forum an.

    Questbeschreibung:


    Eine Tauchschule hat am Kavala-Marktplatz ihr Türen geöffnet.

    Zeigt uns das auch ihr das Zeug zum Tauchen habt und bucht einen Kurs.


    Sucht euch einen Partner und stellt einen Tauchkurs nach.

    Hierbei ist es egal, ob ihr auf Altis oder Tanoa taucht.


    Tipp von mir: Tanoa ist interessanter zu erkunden



    Status:

    • Aktiv bis zum 14.09.2018
    • Ein aktuelles Video als Beweis

    Hinweis:

    • Eure DB-ID muss sichtbar sein
    • Das Datum muss sichtbar sein

    Belohnung:

    • +15 QP für den ersten gültigen Post
    • +20 QP für Aufwand
    • +15 für Abschluss der Quest

    Wenn Ihr Ideen für neue Quests habt, schreibt mich [Sam Wilson] privat im Forum an.

    Die Eröffnung des neuen WEK Behindertenheims war ein voller Erfolg! Die Presse und die Medien stürzten sich

    darauf, die positive puplisitie tut unserer Insel gut. Doch ähnlich wie bei unserem Altenheim fühlen

    sich die dort lebenden Menschen vernachlässigt. Wir können es nicht gebrauchen wenn noch einmal ein Ausbruch

    stattfindet, wie damals im Altersheim. Das mittlerweile überall die alten Leute herumlaufen und wir sie dauernd versuchen

    wieder ins Heim zu stecken, ist nicht nur Nerven- sondern auch Zeitaufwendig. Außerdem beißen sie mich manchmal.

    Die Pfleger des Behindertenheims haben sich also an uns gewand und einen Vorschlag getätigt für eine

    Veranstaltung ganz im Sinne der Paralympics. Wir finden das genial!

    Nicht nur sind dadurch die Menschen beschäftigt, sie bekommen dazu noch eine sinnvolle Aufgabe.

    Außerdem würde das positive Feedback nach draußen das Image unserer Insel deutlich aufpolieren.

    Nun haben wir uns gedacht, wir veranstalten ein Wettrennen. Allerdings nicht im herkömmlichen Stille,

    sondern mit sehbeeinträchtigten Fahrern. Nun seid aber ihr gefragt, Bewohner dieser Insel.

    Wir brauchen mehr motivierte Teilnehmer für diese Veranstaltung.


    Ihr sollt also in das WEK Behindertenheim nach Sofia gehen und euch euren Fahrer des Vertrauens anlachen.

    Der besagte Fahrer muss dann logischerweise Blind das Auto fahren.

    Die andere Person sitzt hinten auf dem Offroader und gibt dem Fahrer genaue Instruktionen in

    welche Richtung er zu fahren hat und wie schnell. Dabei wird es zwar eine abgesperrte

    Strecke geben, so dass euch von außen keine Hindernisse entgegen kommen, die anderen

    Fahrer sind aber dennoch eure Konkurrenz und werden alles daran setzen euren Sieg zu verhindern.

    Schusswaffen sind dabei nicht erlaubt, wir wollen ja keinen ARAR Großeinsatz provozieren.

    Müllsäcke, Bengalos und faules Obst sind als Wurfgegenstände nicht nur erlaubt sondern auch erwünscht.

    Dabei ist das Ziel natürlich nur der Begleiter des Fahrers und nicht der blinde Fahrer selbst. Wir sind ja keine Unmenschen.

    Wer als erster das Ziel lebend erreicht, hat gewonnen.

    Dem Sieger winken unermessliche Preise und eine pompöse Siegesfeier, mit Alkohol soweit das Auge reicht!



    Anmeldung & Infos:

    • Ihr tretet als zweier (2) Team an!
    • Schreibt unter diesem Beitrag ein Kommentar mit euren Namen und der passenden DB-ID.
    • Schusswaffen sind nicht erlaubt.
    • Das Event findet am 08.09.2018 um 20 Uhr in Kavala [Garage] statt.

    Questbeschreibung:


    Zeigt uns, das ein Künstler in euch steckt,

    und dreht euren eigenen kleinen Insel Film.



    Dreht einen Film, mit einer kurz Geschichte.

    Es ist euch überlassen, worum es darin geht.


    • Aktiv bis zum 28.08.2018
    • Einen aktuelles Video als Beweis

    Hinweis:

    • Eure DB-ID muss sichtbar sein
    • Das Datum muss sichtbar sein

    Belohnung:

    • +10 QP für den ersten gültigen Post
    • +15 QP für Abschluss der Quest
    • +10 QP für die beste Kurzgeschichte
    • +15 QP für Kreativität


    Wenn Ihr Ideen für neue Quests habt, schreibt Anders und Sam Wilson privat im Forum an.

    Questbeschreibung:

    Viele Menschen riskieren jeden Tag ihr Leben, um eure Leben zu retten.
    Leider zeigen wir ihnen zu selten was es uns bedeutet.


    Macht ein Foto mit eurem Superhelden.
    Dabei ist es egal, ob es ein Arar oder Polizist ist.

    • Aktiv bis zum 20.08.2018
    • Einen aktuellen Screenshot als Beweis

    Hinweis:

    • Eure DB-ID muss sichtbar sein
    • Das Datum muss sichtbar sein

    Belohnung:

    • +15 QP für den ersten gültigen Post
    • +15 QP für Abschluss der Quest


    Wenn Ihr Ideen für neue Quests habt, schreibt Anders und Sam Wilson privat im Forum an.

    Lieber Herr Hoeffinger, ich weiß ja nicht, woher Sie Ihre Informationen beziehen bzw. zu beziehen glauben, aber meine Informationen stammen aus erster Hand, vom Herrn Wilson persönlich.

    Lüge!

    Zwangsversteigerung


    Es ist wieder soweit, wir versteigern 19 Immobilien.


    Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, wurden am 29.07.2018 ungefähr 15 aufsässige Inselbewohner nach einen lächerlichen und wirkungslosen Aufstand für immer ins Exil verbannt.
    Nach langen Gesprächen und vielen Diskussionen konnte ich die Stadtverwaltung der Inseln Altis und Tanoa davon überzeugen, die Häuser mit Inhalt zu versteigern.

    Vor 12 Tagen pralten sie noch mit dem Slogan "Wir sind der alte Stamm mit neuen Ästen".

    Heute machts "Bumm Bumm" und ihre geliebten Immobilien gehen unter den Hammer.


    Die Versteigerung der Immobilien findet heute am 31.07.2018 um 20.00 Uhr im Pyrgos Polizei HQ statt.
    Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.
    Bei gutem Wetter finden im Anschluss an die Auktionen noch ein paar fröhliche Tempest-Sprengungen statt. :)
    Pommes und Currywürste werden dabei auf Staatskosten verteilt.

    Liste der Objekte

    • Rudi Radikal - 3 Häuser
    • Hanna Montana - 2 Häuser
    • Alex Pommes - 3 Häuser
    • Lucky Luke - 1 Haus
    • Peter Harz - 1 Haus
    • Mr. Okawalski - 1 Haus
    • Ted Bundy - 4 Häuser
    • Surr Prise - 4 Häuser



    Ich habe noch eine kleine Info für alle Bieter.


    Mir wurde aus einer verlässlichen Polizeiquellen bestätigt, dass es das sagenumwobene "Zafir Haus" von Ted Bundy wirklich gibt und heute von mir verscherbelt werden darf.



    Ich möchte abschließend noch ein paar Worte loswerden.


    Ich hoffe, dass sich alle Gedanken darüber machen, warum diese Verräter nie wieder auf unserer Insel leben werden.

    Eine so groß angelegte Verbannung ins Exil ist immer mit einer Tragödie verbunden. Jedes mal aufs neue kommen Menschen zu Schaden und warum?

    Weil eine Gruppe denkt, dass sie sich gegen das Gesetz und gegen den Staat stellen kann. Doch bis jetzt, ist es keinem gelungen.


    Doch ich sehe der Zukunft positiv entgegen.




    Mit freundlichen Grüßen


    Sam Wilson | Auktionator

    Questbeschreibung:


    Heute findet der ISF WORLD CUP statt.

    Zeigt uns, das ihr dabei wart und euren Favoriten
    unterstützt habt.
    Wie ihr das macht, ist euch überlassen.

    Wie zum Beispiel: Ihr ihm zujubelt oder an der Ziellinie ein kaltes Wasser überreicht.




    .



    Status:


    • Aktiv bis zum 31.07.2018
    • Ein aktuelles Video als Beweis

    Hinweis:

    • Eure DB-ID muss sichtbar sein
    • Das Datum muss sichtbar sein

    Belohnung:


    • +10 QP für den ersten gültigen Post
    • +30 QP für den Abschluss der Quest


    Wenn Ihr Ideen für neue Quests habt, schreibt Anders und Sam Wilson privat im Forum an.