Beiträge von Wilson

    Der NWO Suchtrupp ist einfach unglaublich schnell gewesen.

    Peter Eichelmann jedoch ist derjenige gewesen, der uns mit den Worten "Catch Me If You Can" angesprochen hat.


    5321-nwo-jpg

    ch finde es schon komisch wenn eine Gang 3 mal den Fahrer einer anderen Gang raus ballert.... Aber war bestimmt nicht mit Absicht.....

    Um sowas zu umgehen sollte fürs nächste mal eine klare Regel eingeführt werden. Welches Team den Fahrer tötet ist automatisch raus, und mit raus meine ich wirklich raus..... Ansonsten war es wirklich mega lustig, sehr gerne wieder.


    Vielen Dank dafür

    Danke für dein Feedback.

    Ich bin davon ausgegangen das jeder hier mitspielte um Spaß zu haben. Desweiteren finde ich es selber sehr angenehm wenn man nicht von 100 Regeln eingeengt wird. Wir werden es aber dennoch beim nächsten mal bedenken !

    !!!WICHTIG!!!


    !!!REGELN WURDEN BEARBEITET !!!



    Wir werden schauen das wir die Gruppen alle gleichgroß bilden werden ! Das bedeutet aber auch, das große Gruppen vielleicht in 2 Gruppen aufgeteilt werden !


    Treffpunkt im Ts 19:30 Uhr Ersuch: Communitymanager

    Event: Piraten der Salzwüste


    Story:


    Das Regierungszentrum Altis meldet mehrere Sichtungen von Piraten auf dem Salzsee. Es wurden Schilder gesichtet, die die Bevölkerung von Altis dazu aufruft, Schiffe der Wüste zu bemannen und für Ruhm und Ehre in einer Arena zu kämpfen . Um die Ehre eines Bürgers und Schiffes zu verteidigen dürfen die Besatzungen mit einer Zubr bewaffnet sein. Dabei ist zu beachten, dass der Kapitän des Schiffes soweit möglich nicht verletzt werden darf. Ziel sind die Besatzungen auf dem Deck des Schiffes . Das Verlassen des Schiffes gilt als Verrat der Ehre und wird mit der sofortigen Exekution der Mannschaft enden. Die Mannschaft eines Schiffes muss aus wenigstens 3 Männern bestehen, die Manns genug sind, sich dieser Herausforderung zu stellen.


    Die Mannschaften sollen mit ihren Schiffen um 19:30 in der Mitte des Salzsees einlaufen!



    Nach vollbrachten Kriesspielen wird es noch eine kleine Feier von Privatpersonen zum 17 November geben.




    Regeln:


    - Westen bis MK 2!

    - Helme sind alle erlaubt !

    - Keine Erste-Hilfe Kits !

    - Der ARAR wiederbelebt nach dem Event !

    - Kein Carbon,Titan,Stahl oder Aluminium im Auto !

    - Lackierungen sind erlaubt und erwünscht !





    Ausrüstung:

    - Zubr


    Fahrzeug:

    - Truck


    Teamgröße

    - 3 Personen mindestens




    Ziel:

    Ausschalten der Personen auf der Ladefläche!


    Gebiet:


    - Der gesamte Salzsee


    gesondert ist zu beachten:


    - Verlassen des Gebiets -> Exekution/Disqualifikation

    - Aussteigen aus dem Fahrzeug -> Exekution/Disqualifikation

    - den Anweisungen der Eventleitung wird folge geleistet


    - ihr habt kein Rammsporn, kein Rammen anderer Trucks


    Sonstiges:


    -Zubr und Munition werden von uns gestellt.

    -Anmeldung unter diesem Beitrag !


    Treffpunkt: 19:30 in der Mitte des Salzsees


    Start: 20:00 Uhr


    Catch Me If You Can


    In diesem Event geht es darum eine Person auf der Flucht zu finden. .

    Damit man nicht ganz im Dunkeln tappt werden hier nach und nach Bilder veröffentlicht,

    in denen man kleine Einzelheiten zur aktuellen Position des flüchtenden sieht.

    Natürlich wird man in den ersten Bildern nicht viel sehen aber es wird immer mehr.

    Derjenige der als erstes die flüchtende Person gefunden und mit den Worten


    “Catch Me If You Can”


    angesprochen hat gewinnt und erhält eine Belohnung.



    Regeln:


    • Die Hellcat darf natürlich nicht benutzt werden
    • Die Flüchtenden dürfen nicht bedroht oder erschossen werden
    • Der Gewinner darf nicht vor Ort überfallen werden

    Questbeschreibung:


    Wie oft stehe ich am Kavala Markt oder ähnlichen Plätzen

    und kann die eine Person nicht von der anderen unterscheiden,

    weil sie irgendwie alle dasselbe anhaben.

    Genau da wollen wir ansetzen und was verändern.


    Schnappt euch den nächst besten Menschen den ihr trefft und stattet ihn

    mit neuen Klamotten aus und Stylt ihn um.



    Status:

    • Aktiv bis zum 18.11.2018
    • Ein aktuelles Video als Beweis

    Hinweis:

    • Eure DB-ID muss sichtbar sein
    • Das Datum muss sichtbar sein

    Belohnung:

    • +35 QP für den Abschluss der Quest
    • +5 QP für den ersten gültigen Post





    Wenn Ihr Ideen für neue Quests habt, schreibt Sam Wilson und McClane privat im Forum an.

    Questbeschreibung:


    Es gibt viele Menschen, die behaupten unsere Inseln sind Farblos.

    Wir jedoch sind da anderer Meinung.

    Es geht auf den Winter zu, aber bis jetzt liegt noch kein Schnee.

    Das sollten wie alle nutzen und noch ein wenig Spaß haben bevor es wieder weiß wird.


    Spielt mit Freunden eine Runde: Ich sehe was das du nicht siehst.

    Wer von euch das erste mal 3 richtig hat gewinnt.


    Status:

    • Aktiv bis zum 11.11.2018
    • Ein aktuelles Video als Beweis

    Hinweis:

    • Eure DB-ID muss sichtbar sein
    • Das Datum muss sichtbar sein

    Belohnung:

    • +35 QP für den Abschluss der Quest
    • +5 QP für den ersten gültigen Post



    Wenn Ihr Ideen für neue Quests habt, schreibt Sam Wilson und McClane privat im Forum an.

    Questbeschreibung:


    Die Inseln kommen immer mehr in den Genus vom Rauschmitteln.

    Doch wo sollen die ganzen Bewohner ihren Stoff hernehmen ?


    Verkauft an andere Inselbewohner Drogen !



    Status:

    • Aktiv bis zum 28.10.2018
    • Ein aktuelles Video als Beweis

    Hinweis:

    • Eure DB-ID muss sichtbar sein
    • Das Datum muss sichtbar sein

    Belohnung:

    • +35 QP für den Abschluss der Quest
    • +10 QP für den ersten gültigen Post



    Wenn Ihr Ideen für neue Quests habt, schreibt Sam Wilson und McClane privat im Forum an.