Beiträge von Wilson

    Es versteht sich von selber wer versucht zu betrügen fliegt......

    Ich gebe zu das ich die alte Quest überlesen habe jedoch ist es auch vom Aufbau eine andere. Aber eigentlich ist es ja auch egal da die alte nicht letzte Woche war sondern auch schon eine Weile her ist. Kopiert ist sie nicht somit ist es eine Neue !


    Ich hoffe dennoch auf viele Einsendungen


    Mit Freundlichen Grüßen

    Sam Wilson

    Questbeschreibung:



    Das Wetter wird immer besser. Es ist Zeit die Zweiräder und Quads wieder aus dem Schuppen zu holen.

    Da ich jedoch noch keine Zweiräder bei uns auf den Inseln gesehen habe wird es wohl bei den Quads bleiben.


    Aber das ist auch nicht weiter schlimm, denn ich liebe es wenn eine Kolonne Quads an mir vorbei fährt und ich den Geruch von Abgasen in der Nase rieche.

    .
    Wie viele Leute in einer Kolonne könnt ihr schaffen? Die noch dazu von einer Großstadt zu einer anderen Großstadt fahren.


    Status:


    Aktiv (endet am 03.05.2017 um 23:59)

    • Video Beweis



    Belohnungen:


    • + 15 Questpunkte wer die grösste Kolonne bildet.
    • + 7 Questpunkte für den ersten gültigen Post
    • + 7 Questpunkte wen ihr mehr als 13 Leute seid.


    #TeamArbeitIstGefragt

    Questbeschreibung:


    Hilf einem neuen Inselbewohner von Altis/Tanoa seine erste Tour seines Lebens zu absolvieren.


    Die dafür vorgegebenen Strecken sind: Kupfer,Steine,Datteln,Pfirsiche,Salz und Zucker


    Wichtig ist das er noch nicht rang 5 ist, sodass Anfänger über seinem Namen steht.


    Status:


    • Aktiv (endet am 26.04.2017 um 23:59)
    • Video Beweis

    Belohnungen:


    • + 12 Questpunkte für eine Tour mit einem Anfänger
    • + 2 Questpunkte für den ersten gültigen Post
    • + 5 Questpunkte wen ihr mehr als 3 Anfänger bei einer Tour dabei habt.


    Abschlüsse:


    Der ErdnussKrieger ( 73365 ) - 19 Questpunkte

    Stoffel ( 67604 ) - 17 Questpunkte

    Hallo liebe Community,


    Hiermit lade ich recht herzlich zur offenen Gesprächsrunde ein. Mich interessiert sehr was ihr euch in Zukunft anders vorstellen würdet oder ihr auch derzeit super findet. Hier können alle Themen angesprochen werden zb. Event vorschläge, Quest Vorschläge, Verbesserungen, Anregungen, Kritik, Lob und Dank sagungen, Meinungen zu den neuen Farmruten und vieles mehr alles was euch in den Sinn kommt, außer Moderations und Support fälle.



    Datum ?


    Der 16.04.2017


    Uhrzeit ?


    19 Uhr !


    Treffpunkt ?


    "Titty Twister Chillout Lounge"


    Mit Freundlichen Grüßen


    Sam Wilson

    Questbeschreibung:


    Es ist wieder soweit, die alljährliche Inspektion der Altis und Tanoa Wagen. Das heißt der ARAR arbeitet mit Hochdruck daran alle Fahrzeuge zu kontrollieren.
    Also jeder der seinen Wagen kontrolliert haben möchte wendet sich bitte an den nächsten ARAR der euch begegnet.
    Nachdem der ARAR euer Auto kontrolliert hat wird er euch eine Rechnung ausstellen von der ihr einfach ein Foto macht um zu belegen das euer Auto sicher ist.



    Status:

    • aktiv (endet am 24.02.17 um 23:59 Uhr)


    Belohnung: [ Max. 15 Questpunkte ]

    • +4 Questpunkte für den ersten gültigen Post.
    • +3 Questpunkte beim Abschluss der Quest.
    • +3 Questpunkte wen ihr einen LKW kontrollieren lasst
    • +3 Questpunkte wen ihr mehr als 9 Autos Kontrollieren lasst
    • +2 Wenn ihr einen Hubschrauber kontrollieren lasst

    Beweisform:

    • Foto von der Rechnung die euch der ARAR ausstellt [!!!WICHTIG!!!] Datum und Uhrzeit müssen gut lesbar sein.

    Abschlüsse:



    Schreibe bitte deine ID in deinen Post damit ich dich einfacher in der Datenbank finden kann.

    Questbeschreibung:


    Hey, ich bin mir sicher dass unter euch einige gute Verkäufer sind. Dies gilt es zu beweisen.Egal ob ihr Äpfel, Drogen, Autos,
    Immobilien, Waffen, Menschen oder anderes verkauft, das ist euch überlassen.Aber denkt daran: jeder Dollar ist ein Dollar mehr.
    Dann würde ich sagen zum 1. zum 2. zum ...



    Status:

    • aktiv (endet am 17.02.17 um 23:59 Uhr)


    Belohnung:

    • +4 Questpunkte für den ersten gültigen Post.
    • +4 Questpunkte beim Abschluss der Quest.
    • +3 Questpunkte für einen Handel mit einem arar/cop
    • +5 Questpunkte für einen illegalen Handel mit einem Cop
    • +6 Questpunkte wenn der Handel über 2 Millionen abgeschlossen wird



    Beweisform:

    • Video


    Abschlüsse:

    • Helikoptermann [6899] - 8 Questpunkte
    • Bob Tingeltangel [3417] - 12 Questpunkte



    Schreibe bitte deine ID in deinen Post damit ich dich einfacher in der Datenbank finden kann.