Beiträge von Wilson

    Zivilisten melden sich bitte in diesem Thread mit Ingame-Zivnamen und ID an. Beispiel: Martina Mustermann (12345)

    Hier gemeldete Ziv-Teilnehmer müssen sich um 19:40 Uhr im TS3 (Eventbereich: Wartebereich) und um 20 Uhr an der Frachtumschlagstelle einfinden. Wer nicht pünktlich erscheint, wird disqualifiziert.


    TEAM ELAN - Lucky Luke

    Die sechste Revolverbank


    lucky-luke-auf-in-den-wilden-westen_sz-431951.jpg




    Eventbeschreibung:

    Es ist wieder soweit! Die legendäre Revolverbank geht in die nächste Runde! Zwei Teams kämpfen in der Bank mit Revolvern gegeneinander! Beide Teams werden mit Revolvern ausgestattet und kämpfen um das Geld im Tresor der Staatsbank.






    Das Event findet am Freitag, dem 13.09. statt.


    Die verrückte ARAR-Lieferung


    Das Containerschiff, welches mit wichtigen Schmerzmitteln und Betäubungsmitteln bestückt war, ging kurz vor Kavala zugrunde und die Arzneimittel konnten nicht geborgen werden. Somit werden Arzneimittel auf Altis knapp und die Arar brauchen dringend Hilfe von Zivilisten, um an die Zutaten für die Medikamentenherstellung zu kommen. Doch passt auf der Weg zum Kavala Krankenhaus birgt Gefahren und Risiken!


    Zu den Event Regeln:

    • natürlich müssen die Rohstoffe so frisch wie möglich sein, das heisst KEINE im Haus gelagerte Ware darf verwendet werden! ( Es wird kontrolliert! )
    • ihr dürft überfallen werden, dass heißt nehmt euch vor euren Mitbürgern in Acht !
    • es ist jedoch verboten, wenn man selber am Event teilnimmt, andere Eventteilnehmer auszurauben!
    • es dürfen nur Bodenfahrzeuge bis Tempest Transport verwendet werden!
    • es dürfen bis zu 2 Personen zusammen an der Quest teilnehmen.


    Ablauf von dem Event:

    1. Treffen um 20:00 am Pyrgos Lazarett.
    2. Eintragen der Teilnehmer.
    3. Weitergabe der Menge der Ressourcen von einem ARAR-Mitarbeiter.
    4. Start des Events um 20:30
    5. Späteste Ankunft um 21:30 im Kavala HQ
    6. Siegerehrung um 21:50
    7. 22:00 Ende des Events


    Info: wer möchte, kann sich auch schon hier unter diesem Beitrag anmelden.

    Wichtig: Ihr müsst dennoch ans Pyrgos Lazarett

    Questbeschreibung:



    IMG_2037_preview.jpg

    (Quelle:https://musik-wittl.de/media/i…e/f5/IMG_2037_preview.jpg)


    Nanu, wen haben wir den da?

    Zerfetzte Klamotten, lässiger Stil und ein Instrument dabei? Sieht aus wie ein Straßenmusiker... Durch seine Einnahmen werden wohl die Steuergelder auch nicht mehr.


    Anscheinend bist du Straßenmusiker, Zeit zum Geld verdienen.

    Mach dich auf dem Weg zum Hotspot von Georgetown und versuche so viele ARAR's, Polizisten und Zivilisten vlt. auch Banditen zu begeistern.

    Sei es mit deinem Gesang, Beatboxing, Rap oder deiner Sinfonie gespielt von deinem Instrument.

    Wie du es tust ist völlig egal - Hauptsache du kriegst du Aufmerksamkeit!

    Achja, abspielen von Liedern ist doof!

    Status:


    • aktiv (endet am 08.09.19)
    • Ein aktuelles Video als Beweis



    Belohnung


    • +50 Questpunkte für den Auftritt als Musiker
    • +20 Questpunkte für den ersten gültigen Post
    • +10 Questpunkte, wenn du eine große Aufmerksamkeit genießt
    • +10 Questpunkte, sollten die Leute dir Geld zustecken für deine Meisterleistung





    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem. Insbesondere die neuen Regelungen.

    Fragen zur Quest können hier gestellt werden.

    Falls Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt Wilson und Tyler Johnson privat im Forum an.

    Fotoalbum


    Ich habe heute Morgen mal eine kleine Rundreise über die wunderschöne Insel Tanoa gemacht. Dabei bin ich an wirklich vielen interessanten Orten vorbeigekommen.

    Darunter gab es einige Locations die mir so gut gefallen haben, dass ich diese mit meiner Kamera verewigt habe.

    Nun dachte ich mir, dass es schön wäre, wenn ihr diese Sehenswürdigkeiten mit euren eigenen Augen begutachten könntet.


    Also wäre es doch eine schöne Sache, wenn ihr die Orte selbst besuchen würdet, um meine kleine Galerie zu vervollständigen. Aber das wäre doch viel zu leicht, wenn ich euch die Orte vorgebe und ihr einfach nur ein Foto dort aufnehmt... daher habe ich mir etwas Schönes überlegt:


    Ich werde die Bilder meiner Rundreise veröffentlichen, aber die genaue Position werde ich euch nicht mitteilen!

    Eure Aufgabe wird es also sein, die Locations zu suchen, diese zu fotografieren und die fertigen Bilder unter meinem Beitrag in einen Spoiler zu posten.

    Um zu verhindern, dass ihr hierbei schummeln könnt, müsst ihr zusätzlich noch ein Bild von eurer Position auf der Karte machen, somit kann ich mich auf Nachfrage versichern, dass ihr wirklich an der richtigen Position gewesen seid.


    Wichtig: Bitte die Kartenposition nicht mit in euren Beitrag packen!

    Wichtig: GPS bitte auf euren Bildern ausschalten!

    Wichtig: Die Bilder müssen dieselben Nummern Tragen wie meine!


    Ihr habt Zeit bis 23 Uhr !

    Gewinn: 4 QP für jedes richtige Bild






    Beispiel:




    EVENT BILDER :

    Solltest du wirklich das Bedürfnis haben, so melde dich im Ersuch CM. Dort nehme ich mir gerne die Zeit die wir brauchen um das ganze zu besprechen.



    Nur eines nich zum Schluss, es geht nicht nur um diese eine Situation, das versuche ich ja zu vermitteln. Egal !


    Wie ich schon 2 mal sagte, werde ich da gerne was machen.

    Ich hoffe das man nun wartet, auf das was kommt und nicht auf für euch komplett unwichtige Hintergrundfragen eingeht.

    Desweiteren das man nun wieder zum eigentlichen Thema zurück kommt.

    Das bestreite ich ja auch nicht, ich sage nur: Ich kann mir nicht vorstellen wer das hätte gesagt haben soll, da ich jetzt seit guten zwei Monaten wieder aktiv Spiele und in den letzten drei Wochen so gut wie 24/7 online war, und in dieser Zeit habe ich eintönig das Feedback bekommen: Events wären mal wieder cool.

    Ja, leider reicht die Zeit die du da verbracht hast, scheinbar nicht aus um das Große und ganze zu sehen.

    Das ist jetzt auch kein Vorwurf, ist ja nicht deine Aufgabe das zu sehen !

    Also ich Spiele seit 2016 auf Team Elan (99% Tanoa, hab aber lange Pause gemacht und bin wieder da)


    Ich kenne nach meiner Krankheitsphase in den letzten drei Wochen, 99% der Stammspieler (Tanoa) und hab mit vielen über den Server etc geredet.

    Ich weiß nicht wer das gewesen sein soll, der so etwas in den Side schreibt. Aber ich würde eine erwähnenswerte Summe Geld drauf setzten das sich sehr sehr viele Tanoa Spieler mal wieder über ein Event freuen würden.


    Ich selber hab auch mal ein Mini Event mit paar Mitspielern veranstaltet das mit einem Satz im Side angekündigt wurde: "Wer bock hat auf nen illegalen Boxkampf, Georgetown Marktplatz." Fazit aus dem Event: Am Schluss standen ~20 Mann am Georgetown Markt und haben Wetten abgegeben auf 2 Kämpfer die Thai Chi voreinander gemacht haben.

    Also weise ich jegliche Kritik an die Tanoa Spielerschaft zurück, dass kein Interesse an Events besteht

    Ich denke, dass das Thema Events von mir bereits erklärt wurde.

    Was ich jedoch nochmal sagen möchte, ist das Wanda sich da nichts ausgedacht hat !

    Das ist alles so in der Richtung passiert.

    Moin,


    Ich habe es vermerkt das ihr euch wieder mehr Events auf Tanoa wünsch, ich werde schauen das ich diesem Wunsch nachkommen.

    Ihr müsst jedoch bedenken das viele Events einfach nur mit vielen Spielern ( auch unbeteiligten) funktionieren.

    Der Gefängnisausbruch zB. Kann nur funktionieren wenn viele Spieler auf der Insel sind die die Cops ablenken und die Flüchtenden in der Masse untergehen.


    Wie Wanda auch schon sagte ist es leider die letzten male immer sehr schlecht gelaufen und es ist fast niemand gekommen.

    Ich hoffe, das wird sich ändern !



    Jedoch liegt das Problem sicherlich nicht darin, das weniger Events auf Tanoa kommen wie auf Altis.

    Da sollten sich die Spieler die Main auf Tanoa spielen mal Gedanken zu machen.

    gefaengnis-im-kz-sachsenhausen-ce8dc656-0b00-494e-9735-21501be1aa9e.jpg?height=1080

    (Quelle: https://img.fotocommunity.com/…01be1aa9e.jpg?height=1080)


    Jeder hat mal Dreck am Stecken, aber warum in den Knast schicken lassen, wenn es da auch eine Bewährungsstrafe für geben kann?

    Versucht euer Glück im nächsten Polizei HQ und bringt einem Polizisten dazu, euch eine Bewährungsstrafe auszustellen.



    Das RP sollte mind. 10 Minuten gehen.


    Die Quest kann von beiden Parteien eingereicht werden (Cop und Ziv)





    Status:


    • aktiv (endet am 25.08.19)
    • Ein aktuelles Video als Beweis
    • Maximal erreichbare Questpunkte: 120 QP


    Belohnung:


    • +20 Questpunkte für den ersten gültigen Post.
    • +70 Questpunkte beim Abschluss der Quest
    • +10 Questpunkte für je 5 Minuten mehr Gespräch, als die geforderten 10 Minuten


    Danke an Kalle Kuhl für das einreichen der Quest !


    Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem. Fragen zur Quest können hier gestellt werden.

    Falls Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt mich (Wilson) privat im Forum an.

    zusätzliche Questregeln:


    1. Questvideos werden in Zukunft bitte auf Öffentlich hochgeladen und mit folgendem Titel : TeamElan: Questname (xx.xx.19 - xx.xx.19).

    2. Es werden nur noch diejenigen von euch Questpunkte bekommen, die auch das Video/Foto hochladen. (Vorausgesetzt, die Quest fordert nichts anderes)






    Anmeldungen:

    1. Dennis Dube (102590) DA
    2. Shane Schröder 97919 DA
    3. Laurin Meier [124146] DA
    4. Lea Langhoff [122410] DA
    5. Kalle Koggschocka [13450] DA
    6. Nick Charles [112978] da
    7. Justin Bartl [107892] DA
    8. GerhardHouse (6817)] DA
    9. George P. Becks (21417) ---
    10. Enzo Castillo (99416) DA
    11. Tom Walker (107328) DA
    12. Jens Spahn / lucas (35377)
    13. Ruffus Penetratus Maxus - (39986) DA
    14. Kyle Crane (99414) DA
    15. Peter Rambock (16149) ----
    16. Dimitri Katenka (29844)
    17. Steven Walker (92632)
    18. Ralf von Schwarzwolf (1774

    Warteliste:


    -------



    Bitte lest Euch rechtzeitig vor Eventbeginn noch einmal die Regeln durch, damit es später nicht zu Missverständnissen kommt.




    Ich werde das Event als Beobachter begleiten !!!