Beiträge von Oscar Acosta

    Also ich bin Zivilist mit Level 31 und kann hier einiges nicht ganz so bestätigen bzw. nachvollziehen.

    Wenn es mir kein Spaß mehr machen würde Ziv zu sein oder ich denke ich habe nachteile bzw. es ist nicht umpfangreich genug, dann bin ich halt kein Ziv mehr. Das es so wenige Ziv´s gibt liegt nicht daran das man nichts machen kann, sondern daran das es in Altis eben hauptsächlich ums ausrauben geht. Es gibt nur ganz wenige die Altis so spielen wollen wie z.b. ich es mache und eig. nur rum fahren um leute zu suchen die ich vollquatschen kann. Mir fehlt es an Ziv weder an Waffen noch an Fahrzeugen. Ich finde auch nicht das ein Ziv irgendwelche Vorteile haben sollte, denn mein Vorteil als Ziv ist es, das die meisten Gangs usw. mir freundlich gesinnt sind (vorrausgesetzt ich benehme mich dementsprechend freundlich ihnen gegenüber).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    naja geht ja noch weiter, war gefesselt am tankstellenshop da vor kavala. 3 vollbesetzte cop autos fahren an mir vorbei wärend ich da stehe und um hilfe rufe. alle 3 im abstand von ca. 2 minuten. keiner von denen hält an. jeder wollte schnell zum ballern fahren. und sowas ist mehr als frustrierend auf dauer. und Lexem ich heule nicht rum wie ein kleines kind wie du es so schön nennst. ich äussere hier meinen frust, wofür ein forum wohl der platz sein sollte.

    langsam wird die sache aber auch wirklich extrem lächerlich. seit 2 stunden sehe ich unten links ein gefecht redwater ggn cops. daher hat seit ewigkeiten kein cop mehr wirklich zeit für "normale ziv´s" und ich werde deswegen im minuten takt vor kavala ausgeraubt, als geisel genommen und erschossen. auf notrufe oder ähnliches kann garnichtmehr reagiert werden wenn alle cops durchgehend in großeinsätzen sind. es würde mich wirklich nicht stören was da zwischen großen gruppierungen und den cops abgeht. aber wenn es anfängt normales spielen unmöglich zu machen werde ich langsam angefressen. 44 cops aufm server. man bekommt die meldung "wegen eines großeinsatzes der polizei ist es uns leider nicht möglich ihre notrufe zeitnah zu bearbeiten."



    und versteht das nicht falsch, ich kreide das gerade nicht nur den cops an. als ich sagte es können ja auchmal alle einen gang zurück schalten, meinte ich auch die ziv´s

    ich komme wieder und du gehst ???? och nöööö :(

    kann jetzt nur das selbe schreiben wie du damals mir geschrieben hast:


    "Du brichst mir das Herz.

    Es gibt viel zu wenig Spieler wie dich und bin verdammt traurig darüber, dass du gehst.

    Ich hoffe dennoch, dass du irgendwann wieder kommst..."

    Also ich als komplett aussenstehende Person kann dazu nur sagen, es sollten beide Partein mal einen Gang zurück schalten.

    Wenn die Cops mal 5 minuten zeit haben für rp und meinen Wagen kontrollieren oder einfach nur RP machen mit mir, dauert es keine 2 minuten und es steht eine nicht kleine Gruppierung vor ihrer Nase und versucht Cops als geiseln zu nehmen oder sonst irgendwie einen konflikt entstehen zu lassen.


    Andersrum ist es aber leider genauso. Wenn ich mich mal mit Gruppierungen unterhalte und RP mache und es fahren Cops vorbei, halten diese sofort an und wollen alle Leute die dort stehen kontrollieren, so das sich die Gruppierungen wieder angegriffen fühlen bzw Strafen für vorherige Verbrechen befürchten, und dann wieder alles eskaliert.


    Also ich finde es sollten sich einfach mal alle wieder ein bisschen einkriegen und einen Gang runter schalten das nicht jede Situation bei jedem aufeinandertreffen eskaliert.


    mfg

    Oscar mann muss dazu sagen das jeder mit dir gut kann und das du eh immer in ruhe gelassen wirst ;)

    Das stimmt wohl, die meisten freuen sich zum glück mich zu sehen :D aber ich gebe mir auch mühe das es so ist + ich bin sehr dankbar dafür das sie es tun ^^

    Also ich kann nur sagen das ich auch eher das RP bevorzuge statt das leute direkt rum ballern würden. Kann garnicht mehr aufzählen wie oft ich richtig lustige RP´s hatte aufgrund meines ergebens bzw nicht agressivem verhaltens. Finde es gut so wie es ist momentan. Und zu 95% sind die leute die einen überfallen nette leute die einfach nur spaß haben wollen und einen nicht komplett ALLES ausziehen. Also ruhig mal öfters ergeben und schauen was passiert.