Beiträge von John Walker

    Dann mach doch Zement. Die Strecke ist auch kurz. Verkaufter ist immer so gegen 1000 - 1100 Dollar. Und du musst nicht zum Edelmetall Händler. Das macht man dann ein paar mal bis man einen Lkw hat und dann kann man gut Glas und Silber machen.

    @Canta deinen vorschlag kanns du gleich vergessen.
    Zivis werden nie eine automatische ansage raushauen wieso auch nur? es hat seinen grund warum nur die Polizei sowas hat. Nicht mal wir ARARs haben sowas und dann willst du sowas für überfälle?
    Und in Real hat auch nicht jeder in seinem auto ein Megafon wo man andere mit anbrüllen kann

    Ich erwarte lediglich einen Server auf dem die ARAR nicht den Admins nach dem Mund reden, sondern eine RP Bestrafung (Knast, Geldstrafe, was weiß ich)

    Das Hat nichts mit Arars zutun. merkst du nicht das jeder der selben ansicht ist ausser du?!
    Wir ARARs machen das freiwillig und haben mit den Admins auch nicht mehr zutun als ein Zivilist oder eine Polizist.
    Merkst du mit deinen "32" jahren eigentlich was du da für gründe suchst dich zu rechtfertigen.
    Wäre ich Admin würde ich jedes mal wenn du dich Beschwerst noch ne Woche Ban draufhauen!

    Du kannst noch 10 wikipedia artikel Hochladen, nur mit 32 Jahren solltest auch du wissen das diese Wort heut ausschließlich als Beleidigung benutzt wird. Wenn du selber das Wort nicht mal in deiner Erzählung aufführst bist du sehr unglaubwürdig.


    "ey steht unten an der Ecke und verkauft Döner"

    Also im Video sagst du es ein bisschen anders.


    Wenn es dir nicht passt dann such dir einen server wo du sowas sagen darfst aber stress hier nicht rum!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn du es realistisch willst, würde normal nach einem Unfall dein Auto abgeschleppt werden. In echt werden die auch danach nicht einfach da repariert wo sie stehen:D

    Also ich finde die Idee super. Sollte eben vom gewinnher besser als Äpfel und so sein aber durch nur 2 anflaufstellen weniger als Kupfer oder so. Das würde Neulingen besimmt gut helfen und die gefahr ausgeraubt zu werden wäre für diesen gewinn nicht Lohnenswerd.