Beiträge von Kris Tanto

    Dieser Hass den man gerade der Projektleitung entgegen bringt, irgendwie kommt mir das ein bisschen bekannt vor :/


    Warum muss man immer so verflucht persönlich werden? Argumentiert wird in anderen Fällen "ach scheiss doch drauf, ist doch bloß ein spiel". Aber wehe man wird gebannt oder sonstwie sanktioniert, da kommt dann immer die Abscheulichkeit der Menschheit zum Vorschein.


    Lutrox ist einer der besten Projektleiter die mir jemals begegnet sind. Was er eigentlich hier auf die Beine gestellt hat sucht seinesgleichen. Nennt mir ein Projekt das ELAN nur schon wegen den Features das Wasser reichen kann,...RICHTIG ES GIBT KEINS! Zollt der Projektleitung mal etwas mehr Respekt und Dankbarbeit, wofür sie hier eigentlich ihre kostbare Freizeit opfern. Wenn ELAN down gehen würde, na wer sind dann die ersten die wieder richtig Mett am heulen sind wie schön doch alles war und es doch nicht so gemeint war. Und jetzt habt euch mal wieder alle ein bisschen lieb und haut nicht immer auf die Trommel des Zorns rum. Bringt keinem etwas.


    Lutrox du bist und bleibst der Beste! :*

    Ansich doch richtig spaßiges ding, abgesehen von den Problemen am Anfang. Next time müssen aber Pioniere und Sanitäter vorher mal ne Einweisung bekommen damit die mit ACE richtig umgehen können. Wobei eigentlich fast jeder eine ACE-Einweisung nötig gehabt hätte....da wurden Leute mit Morphium und allen nötigen scheiß vollgepumpt welche letztendlich nicht an ihren Verletzungen gestorben sind sondern eher die Überdosis an Medikamenten xD


    Glaube jeder ARAR wäre sofort entlassen worden...

    Bei ACE ist das so ne Sache, da ist alles tödlicher als in Arma3-Vanilla :D

    Ein Großteil wird schon große Augen machen was so ein Bot mit dir alles anstellen wird wenn er mal nen Spieler gespottet hat und man sein Kopf zu oft aus der Deckung hält :D

    OK Acastus Kolya  

    hat mich gerade informiert ich soll euch auch schonmal so die Vorauswahl an Uniform, Weste, Helm und Waffenauswahl etc. durchgeben.


    Punkt 1:

    Da wir hier keine NAVY SEAL Spezialeinheiten-Scheiße sind ist es selbstverständlich das wir ohne Thermalvisiere und Schalldämpfer in die Schlacht ziehen werden.


    Punkt 2:

    Achtet auf euer Gewicht, in einem offenen Gelände ohne viel harter Deckung seid ihr mit über 30 Kg Gepäck keine gute Hilfe und werdet schnell von euren Mates als Fettsack betitelt werden...ein 100M-Sprint wird schnell nicht mehr möglich sein.
    (Ausnahme Pionier, AT- und MG-Schützen, Munitionsträger) Die Grenze sollte da dann bei 40-45 Kg liegen. Überschüssige Munition/Stuff kann man in den Fahrzeugen zwischenlagern.


    • Uniform:
      [VSM] Cyre G3 (Multicam)
    • Weste:
      [VSM] Multicam
      (Egal welche, sucht euch eine aus die euch gefällt, für den MG-Schützen etc. gibts dann sogar die passende mit mehr Tragekapazität)
    • Helm:
      [VSM] Opscore (Multicam)
      (Wenn ihr bissel Individualität wollt, könnt ihr auch andere Sachen nehmen die Multicam besitzen --> Panzerung beachten)
    • Rucksack:
      [VSM] Multicam
      (Sucht euch davon was aus :D)
    • Funkgerät:
      AN/PRC-152
    • Nachtsichtgerät
      AN/PVS-15,AN/PVS-14 und keine THERMALGERÄTE!!!!!


    Rest wie Gesichtsbedeckung könnt ihr frei wählen



    Waffe:


    Pistole: WER UNBEDINGT eine braucht und mitnehmen will --> M9,M1911 oder Glock17 (Für mich im PvE nur unnötiges Extra-Gewicht)


    (Rifleman, Sanitäter, AT-Schützen und Munitionsträger, Fahrzeugbesatzungen), weil GEWICHT IST HIER DAS A UND O...RedGull gibt es NICHT! :D

    • M4/M4A1-Familie
    • HK416 (Nimmt die von RHS (Blaues US-Icon))
    • M16-Familie
    • Schrotflinte (Pioniere aber OHNE Doomsday-Munition)

    MG-Schützen

    • M249, M240, Mk46/Mk48, M27 IAR

    Panzerabwehr

    • M134 (HEAT) (Bei großen Rucksäcken könnt ihr sogar mehrere davon verstauen weil es Wegwerf-ATs sind...)

    Pioniere:

    • Werkzeugkasten!!!!
    • Entschärfungskit
    • 2-4 Sprengladungen
    • M57 Zündvorrichtung


    Am Ende sollte in der Richtung jeder so aussehen:

    http://imgur.com/a/Vfw0l


    Wer mein Loadout direkt übernehmen möchte:

    (In den Zwischenablage kopieren(STRG+C) und im Virtuelles Arsenal auf importieren klicken)


    Achtung...das ist überwiegend Standard und für spezielle Rollen (AT, MG-Schützen etc.) müsst ihr halt eure Waffen und zusätzlichen Stuff hinzufügen....

    An die Medics schon mal so ne Info damit sie wissen was sie später einzupacken haben:
    (Packt euch am besten alles in den Rucksack, speichert dann im Virtuellen Arsenal die Konfiguration ab, schmeißt 1-2 Rucksäcke in euer Fahrzeug und laded das Profil im Virtuellen Arsenal neu und ihr habt wieder den gleichen Rucksack :D)

    • Bandage (Elastisch) (15x)

    • Mullbinde (20x)

    • QuickClot (18x)

    • Morphin (10x)

    • Epinephrin (5x)

    • Tourniquet (4x)

    • Persönliches Erste-Hilfe-Set (5x)
      (kommt drauf an ob der Missionsbauer es so eingestellt hat das man immer eines verbraucht)

    • IV (10 Liter: 6x1 + 8x0,5)

    • Adenosin/Atropin (5x)

    • OP-Set (1x)