Beiträge von Aytsch

    Moin Moin. Ich würde gerne noch einen Versuch wagen den Blackfish

    latest?cb=20160608174728

    nach Altis zu bringen, und zwar mit folgendem Konzept:


    Lagerplatz: 100 Slots

    Bewaffnung: keine

    Spritverbrauch im Flug: ähnlich Huron

    Spritverbrauch im Arbeitsmodus: ähnlich Tempest Gerät

    Spezielles Feature: mobiles Labor/Verarbeiter

    Preis: 20 000 000$

    Verarbeitungsdauer: in etwa doppelt so lang wie bei einem regulären Verarbeiter.


    Ich weiß das Ding ist riesig und nicht ganz einfach zu bedienen. Aber was sagt mehr "ich habe es geschafft ihr lappen" als ein fliegendes Fußballfeld, was man da bestimmt auch drin unterbringen kann.

    #Moneyloss


    Das Verarbeiten sollte nur möglich sein wenn die Rotoren still stehen. Wenn das mal keine Aufmerksamkeit erregt weiß ich auch nicht. Des weiteren nimmt das Labor im Rumpf so viel Platz ein, das nur noch platz für das nötigste ist um es mit zu transportieren. Ich weiß ja das die Leitung Airfarming möglichst minimieren will. Was ich auch gut verstehe.

    Das teil wäre doch genau das richtige für den Stammspieler der schon alles hat. Oder auch eine richtig geiler Grundlage für Gewerbetreibende... ich verarbeite dir den shit wo du willst Service...

    Ich finds geil

    Wie auch immer... ich würde es begrüßen wenn der Umbau kostenlos wäre.

    Damit wäre der maximale Preis im Auktionshaus weiterhin akzeptabel. Und die Munitionskosten können meinetwegen auch so bleiben. Um Trollen einzudämmen könnte man den Rückbau entfernen. Falls das überhaupt geht... hab ich noch nie versucht.

    Wäre das machbar?

    Ich nutze die Waffe tatsächlich zum ausrauben.

    Wenn man das richtig anstellt gibt es nix besseres. Ich brauche nur 1 Schuss um jemanden zu betäuben der vielleicht grade mit der dicksten karre unterwegs ist. Und wenn man das ganze etwas geschickt anstellt kann man dadurch eine echt witzige Situation erschaffen. Man ist quasi genötigt RP zu betreiben. So wohl der Schütze,der ja nicht töten kann. Als auch das Opfer, da man dann doch recht hilflos ist.

    Für mich gibt es keinen besseren Einstieg ins RP.

    Ja zugegebener Maßen trolle man damit auch schon mal... aber es ist auch witzig, und wenn man mit der richtigen Einstellung an die Sache heran geht, witzig für alle


    Gesamtkosten für die Anschaffung sind 2,5 Mio plus 70k pro Magazin mit 10 Schuss

    Das allgemeine Interesse an der ASP 1

    Ist bekanntermaßen eher gering. Ich persönlich hab Riesen Spaß mit dem Teil, aber durch die jüngsten Änderungen wurde der Preis gefühlt unbegründet nahezu verdoppelt.


    Ich kann nachvollziehen das die LRR beschränkt werden soll, aber warum dann auch die RP WAFFE schlecht hin? Ich würde mich freuen wenn die Umbaukosten entsprechend angepasst werden würden, und auch die Munition entsprechend etwas angepasst werden würde.


    Des weiteren ist meines Wissens nach der Verkaufspreis im Auktionshaus auf 2 Mio beschränkt. Die Asp kostet jedoch in der Anschaffung schon mehr... das passt nicht so ganz.

    wartet doch erstmal die ersten 7 Tage ab, bis sich alles eingependelt hat bevor hier die großen Veränderungen gefordert werden.

    Wenn ich hier so lese worüber sich beklagt wird scheint das System doch Wie gewollt zu funktionieren. In Zukunft sucht man sich dann seine Schießereien etwas gewählter aus, und duldet vielleicht mal eher etwas RP das auch mal zu seinen Ungunsten verläuft. Das kam in der Vergangenheit bei vielen doch eher kurz.

    ok. Mangels Interesse und anderer Projekte wird das Event vorerst abgesagt. Da eh noch kein Video eingegangen ist tut auch keinem weh. Aber irgendwann werden ich nochmal etwas ähnliches starten. Sorry

    ok, ich bin schon mal etwas weiter in die Planung gegangen. Vorschläge für Aufgaben könnt ihr mir gerne zukommen lassen. Um das umzusetzen muss einiges organisiert werden und auch der eine oder andere Helfer könnte nötig sein. Ich mach nochmal nen anderen thread auf damit das auch in nem sinnvollen Rahmen läuft. Wer sich an der Planung und Umsetzung beteiligen möchte kann mich gerne kontaktieren.

    Ich dachte an ne fette Show die bei twitch.tv übertragen wird, und die wie bei ne TV Show aufgezogen wird. Zum Teil aus aufgezeichneten Aktionen und zum anderen aus live events


    Ich hab gehört hier gibt es den einen oder anderen Fotovideografen der auch nicht ganz billig ist, aber mit Sicherheit eine Bereicherung wäre

    Moin moin Sportsfreunde,


    Ich wollte hier mal einen kleinen Anstoß geben für das eine oder andere CommunityEvent. Ich hab mir schon die eine oder andere Sache ausgedacht, aber vielleicht habt ihr ja auch noch was nettes auf der Pfanne.


    Ich mach einfach mal den Anfang und präsentiere:


    Das Duell um Altis


    Der eine oder andere wird es vom Namen ableiten können. Es ist eine Abwandlung von joko gegen Klaas. Und der Gewinner darf sich offiziell als Herrscher von Altis bezeichnen.

    Jeder der Interesse daran hat diesen Titel führen zu wollen muss sich mit einem kleinen Video vorstellen in dem klar wird warum er einen Anspruch auf den Titel des Herrschers von Altis hat.

    Die X Teilnehmer die die meisten Likes bekommen dürfen sich den X unlösbaren Aufgaben der Götter stellen. Das sind eine Reihe von Challenges die darauf abzielen Punkte zu ergattern die einem Einen Vorteil in der Ultimativen Prüfung verschaffen.

    Und wer die besteht ist dann der Herrscher von Altis, bis die nächste Runde gespielt wird.


    Was haltet ihr davon? Besteht an sowas Interesse?

    Wenn hier genug positive Rückmeldung kommt arbeite ich das ganze gerne weiter aus.

    Der Effekt das vielspieler Vorteile gegenüber zeitlich eingeschränkten haben ist allgegenwärtig und nicht wegzureden. Aber ich finde das auch in Ordnung.

    Anders herum wäre es auch unfair... jemand der Viel spielt darf auch ruhig einen gewissen Vorteil haben. Das fördert die Langzeitmotivation.

    Ein System das jedem Spieler die Möglichkeit einräumt RP zu bewerten ist meiner Meinung nach wenig aussagekräftig. Das schreit quasi schon nach aubuse und absichtlichen negativbewertungen. Das wurde meines Wissens nach auch schon mal diskutiert und abgelehnt.

    Was ich mir eher vorstellen könnte wäre die Möglichkeit Videos bei den Wächtern einzureichen, die dann im Nachgang bewertet werden könnten... aber auch das ist eventuell nicht so optimal.

    Ich fände es witzig wenn man über RP PUNKTE ein paar mehr RP bezogene Features frei schalten könnte. Wie es ja bisher auch schon möglich ist. Siehe Das Beispiel Nutzung der Sirene in Polizeiwagen.

    Denkbar wäre beispielsweise eine standardmäßige Verfügbarkeit der Möglichkeit jemandem einen Sack über zu ziehen ohne das Item kaufen zu müssen.

    Oder die Möglichkeit einen Polizisten tatsächlich zu fesseln.

    Rabatte bei der Nutzung des Propagandazentrums

    Oder vielleicht auch Zugänge für Gewerbebezogene Features die grade in einem anderen thread diskutiert werden.

    Eine Limitierung von Waffenzugängen halte ich für kontraproduktiv. Tendenziell halten die Leute mit den dicken Waffen sich eh eher im Hintergrund und schicken weniger teuer ausgestattete Kollegen vor wenn es um RP geht.

    Ich prophezeie einen frühen Close nach heftigem shitstorm und viel viel Bullshit gemixt mit Sinnfreien Rechtfertigungen und wiederlegenden Beispielen von sämtlichen Beteiligten... was willst du mit diesem Post erreichen? Auch wenn du versuchst es zu relativieren, das ist nur eine Populistische Provokation.

    eine Verschärfung der Zulassung halte ich für den falschen Weg. Warum Leuten die RP betreiben wollen Steine in den Weg legen...

    Etwas mehr Unterstützung und erleichternde Rahmenbedingungen für alle durch frei zugängliche Tools halte ich für besser.

    Beispielsweise seine generelle Unterteilung des Skilltree im Gangmenu mit entsprechenden Features.

    Eine Gang zu gründen ist ja erstmal relativ günstig... ggf könnte man dann nochmal eine Abfrage einbauen in der man sich entscheiden muss ob man den einen oder den anderen Weg einschlagen will. Mit entsprechenden Gebühren...

    Denkbar wäre die Eingabe der Gewerbenummer und eine Zulassungsgebür von 1 Mio oder so... von mir aus auch mehr.

    Des weiteren könnten Gewerbesteuern anfallen, die Sonderrechte die so ein Gewerbe mit sich bringt dürfen ruhig was kosten.

    Dafür bekommt man dann die Möglichkeit über Freischaltung beispielsweise eine Visitenkarte auszuhändigen. Lieferscheine zu erstellen oder sonst was.

    Ein gewisser Grundstock an Kram und Papieren die förderlich für RP sind. Des weiteren vielleicht die Möglichkeit Lizenzen für das legale Tragen von bestimmten Waffen zu erwerben.etc etc. Die Forderungen der verschiedenen Gewerbe sind ja durchaus vergleichbar. Und durch solchbeine Automatisierung werden alle entlastet, zumindest auf lange Sicht.

    den Grundgedanken dahinter finde ich gut. Gewerbe gibt es viel zu wenige, und noch weniger halten dauerhaft an einem Gewerbekonzept fest das sich irgendwann mal wer ausgedacht hat. Und das ist auch das Problem. Was hier vorgeschlagen wurde lässt sich mit etwas Kreativität schon jetzt umsetzen. Ob es jetzt Gang oder Firma heißt ist doch total egal. Ihr könnt eine Gang doch auch Wie eine Firma aufbauen und führen. Häuser lassen sich in jeder Stadt kaufen. Nutzt die halt als firmenzentrale wenn ihr wollt.

    Was ich tatsächlich interessant finde ist eine Erweiterung des Gangmenus um einige der genannten Optionen. Beispielsweise die Werbefunktion. Das hat was.

    Aber grundsätzlich muss ich sagen haben viele fixe Ideen was Gewerbe angeht. Aber nur wenige setzen das auch dauerhaft um. Das wurde in der Vergangenheit auch schon oft diskutiert. Ich weiß nicht wie viele Sicherheitsfirmen es hier schon gab...

    Bevor hier irgentwas gemacht wird müsst ihr die Obrigkeit erstmal überzeugen das ihr das auch verdient habt.

    Aber Einen generellen Ausbau der Möglichkeiten für Gewerbe unterstütze ich voll und ganz.