Beiträge von Aytsch

    Bitte um entschuldigung Herr Admin, aber das ist so nicht ganz korrekt....


    zur ersten Frage: shift+G ist erstmal richtig, aber dann nicht auf Start Geiselnahme, sondern auf Person ausrauben.... Man hat diese Funktion nur kurz zur Verfügung sollte das opfer schon gefesselt sein, bei freien Personen hat man länger die Möglichkeit diese auszurauben, was damit zusammenhängt, dass Personen die in der Fesselanimation sind, dazu neigen schneller wieder aufzustehen nachdem sie niedergeschlagen wurden.


    Die zweite Antwort ist korrekt.


    Ein kleiner Zusatz zur Dritten Antwort: Die Fesseln lösen sich nach dem Tod desjenigen der einen gefesselt hat. Früher war es mal so das nach relativ kurzer Zeit (5 min) die Fesseln sich gelöst haben, das hat sich scheinbar geändert. Mittlerweile dauert es entweder länger, mir wäre allerdings nicht bekannt wie lange, oder es funktioniert gar nicht mehr auf Zeit, sondern muss gelöst werden, durch wen auch immer. Ob die Distanz zu dem Opfer eine Rolle dabei spielt weiß ich leider auch nicht so genau, aber auch das war früher auf jeden Fall so.



    Es gab einige Veränderungen am Fesselsystem...

    wenn es die Herren Banditen so sehr stört, werdet halt rebell...
    Da hat man solche Probleme nicht.


    Es ist gewollt das die Banditen dauerhaft in der illegalität leben. Dafür gibt es die Banditen, und nicht nur die Rebellen. Wen das stört muss über einen Wechsel der Fraktion nachdenken.

    Musst schon richtig lesen... Aber nochmal in kurz...
    Anzahl automatisch generierter Einträge reduzieren
    sinnhafte Delikte anzeigbar machen
    ziel: Enorme Fahndungslisten reduzieren... Rp mit der Polizei fördern...realismus fördern.

    Das hatten wir schon mal.... Das ist uralt. Aber auch gut.
    Das ding ist nur das der markt sich selbst reguliert. Wenn man eine ware pusht drückst du die nächste un den Keller. Diese Events müssten immer gegengleich wirken um den Markt nicht zu verzerren oder zu verfälschen.


    Das ist im Endeffekt nur die Frage wie man solche Events roleplayt und formuliert. Aber ganz interessant.

    Ich kann nicht so ganz nachvollziehen was du damit sagen willst. Sämtliche Güter auf dem markt stehen in Relation zueinander. Und neue Spieler bekommen schon einiges an Unterstützung bei uns.... Ich erinnere nur mal an thx4cash, unser Patenprogramm im zuge dessen man auf alternative Routen zu Kupfer hinweisen kann, etc.


    was gefordert wurde halte ich für kurzsichtig und wenig sinnvoll. Bestehende Gegebenheiten sind völlig ausreichend.

    Jungs wenn kupfer nicht läuft, dann farmt halt was anderes... Dafür gibt es das Marktsystem. Wenn kupfer euch zu unsicher oder zu ertragsarm ist macht halt was anderes. Es gibt auch andere touren mit günstigen Lizenzen die sich als Einstiegstour lohnen. Und wenn das nötige Kleingeld für Lizenzen fehlt, schließt euch zusammen und schmeißt die Kohle für eine Mittelklasse-Lizenz oder so zusammen. Dann verarbeitet halt erstmal nur einer.
    Arbeitet erstmal mit dem was ihr zur Verfügung habt bevor ihr alles ändern wollt. Macht euch Gedanken und macht das beste aus dem was ihr zur Verfügung habt. Andere haben es auch schon so hin bekommen.

    das wäre eine sinnvolle Ergänzung. Auf jeden Fall. Für Anwälte wäre es auch interessant, die straftaten einsehen zu können, die dem jeweiligen Mandanten zur Last gelegt werden.

    Im Zuge der permanenten Wanted liste halte ich es für angebracht die automatischen Einträge etwas zu reduzieren, und gleichzeitig ein Azeigesystem zu implementieren. Denkbar wäre es beispielsweise Raub erst bei de Täter auf der Fahndungsliste auftauchen zu lassen wenn das Opfer an einem Polizei HQ mit einer Art Anzeigenautomat interagiert hat. Beispielsweise so ein lustiges Shopschild könnte man dafür benutzen. Es wäre nötig die möglichkeit Anzeige zu erstatten zu limitieren, um Missbrauch wie Falschanzeigen auszuschließen müssten die Vergehen nur anzeigbar sein wenn sie einem tatsächlich wiederfahren sind. Leider dürften sich Fahrzeugdiebstähle so nicht abdecken lassen... Jedenfalls nicht mit klar definiertem Täter.
    Allerdings ließen sich so weitere Vergehen zur Anzeige bringen, wie zum Beispiel Freiheitsberaubungen... Wer gefesselt wurde (von Zivilisten) kann Anzeige erstatten.


    ich bin mir nicht sicher wie umsetzbar die Idee ist, ich könnte mir vorstellen das die Datenbankbelastung relativ groß ist...


    Aus RP-Sicht finde ich es realistischer, und stellt etwas mehr Bezug der Opfer von Gewalttaten zur Polizei her.


    wie seht ihr das?

    ihr geht hier die ganze Zeit davon aus das ihr die maximale Strafe kassiert wenn ihr vo den Cops hochgenommen werdet. Mit stimmigem und eventuell sogar witzigem Rp werdet ihr mit Sicherheit nicht das volle Strafmaß erhalten. Und wen ihr dann zufälliger weise erneut kontakt mit dem Gesetz habt müsst ihr euch halt etwas mehr ins Zeug legen um eine Minderung auf euer normales Strafmaß zu bekommen. Die geloggten Einträge auf eurer Fahndungsliste reduzieren folglich nur die Chance auf eine Minderung des regulären Strafmaßes, jedenfalls wenn ich das richtig verstanden habe

    die Tatsache das keine konkreten Zahlen zu Verjährungsfristen genannt wurden, und bisher keiner auf die Fragen in der Richtung eingegangen ist,lässt darauf schließen, das diese nicht öffentlich gemacht werden sollen, vermutlich um Abuse, oder berechnendes spielen zu vermeiden.

    Automatisiertes RP wird es mit Sicherheit nicht geben. Und was hier gefordert wird unterstützt eine Form des RP die unsere Farmer boys krass benachteiligt, und es in großem Maße erschwert hier an Geld zu kommen. Ich denke ihr seid euch der Tragweite nicht ganz klar... Jeder, eingeschlossen euch die hier sowas wie EMP für alle fordern werdet mit Sicherheit um ein vielfaches mehr überfallen, einfach weil es einfach ist. Die kleinen farmer würden keine tour mehr durch bekommen ohne von x Truppen belagert zu werden die nur auf nen knopf drücken müssen um die anzuhalten oder umgehend das Feuer eröffnen zu dürfen. Es soll schwer sein jemanden zu überfallen. Sonst fahren hier bald nur noch quads durch die Gegend... Ist jetzt schon schlimm genug das sich kaum jemand traut ohne Farmschutz mal nen tempest auszuparken...