Beiträge von Aytsch

    Bullshit detected...


    mal wieder die all monatliche Forderung nach nem Sonderstatus für Leute die vielleicht 50 Stunden auf dem Server verbracht haben... Optimistisch geschätzt... Und bisher nix reißen konnten... Wenn ihr cop spielen wollt bewerbt euch da. Was ihr im Dienst macht ist dann größten teils euer bier. Wenn ihr den Drogen den Kampf ansagen wollt könnt ihr das im Dienst machen.

    das wurde bewusst ausgeblendet. Mit dem Hintergrund das man schon erstmal schauen muss bevor man losballert. Gangmitglieder sieht man halt bei Bedarf auf der Karte.

    hab ich auch. Auch schon drüber nachgedacht. Das ist tatsächlich ein "Problem". Solche Boxen knackbar zu machen ist eigentlich keine Option, da die Verstecke auch dann noch einer Gang gehören wenn keiner der Gang mehr auf dem Server ist... Es sei denn man limitiert das in irgend einer weise... Fänd ich aber nicht so pralle...


    generell darf so eine Box eh nur i-inventar enthalten, sonst könnte sich extrem verkürzte Farmtouren ergeben. Oder zu sichere...


    prinzipiell denke ich das nur die Polizei zugriff zu diesen Boxen verschaffen können sollte, um Abuse zu verhindern und damit gleichzeitig eine gewisse Limitierung der Sicherheit eines solchen Lagers gewährleistet ist.

    naja der wunsch nach einer Lagermöglichkeit für Gangutensilien ist nicht neu, und ist bisher immer an Umsetzungsschwierigkeiten gescheitert.


    ich hab mir da mal kurz Gedanken drüber gemacht, und ich denke interessant und evtl sogar machbar wäre es bestimmt in den Gangverstecken Lagerboxen einzurichten, die dann für die Gang zugänglich sind die grade das Gangversteck eingenommen hat...


    ich bin mir nicht sicher ob das umsetzbar ist. Aber ich fänd das ne interessante Geschichte.


    das wäre auch ein nettes feature für mögliche Gangupgrades... Erweitern des lagerplatzes mal so als stichwort beispielsweise

    dime kauf dir ruhig ein schickes Haus in ner safezone. Die boys die zum knacken komme sind eher selten alleine und ich glaub du haust die nur ein mal um... Wenn das überhaupt geht in ner safezone... In mir da nicht sicher. Un wenn du jetz clever sein willst und deine bros mitbringst... Die sind immer einer mehr wie ihr

    naja... Eigentlich lohnt es sich finanziell nur gegen Ende einer Serverphase die calderones zu entführen... Da muss erst einiges an farming passieren damit sich ne den bros auch was ansammelt. Von daher reguliert sich das schon irgendwie selbst.


    Eine Limitierung der Geiselnehmer halte ich für wenig sinnvoll, weil nur schwer umsetzbar... Glaube ich jedenfalls. Im Zweifel muss dan halt die Gang in Unterzahl ihre Gelder verteidigen, oder mehr Mitglieder rekrutieren.

    jo stimmt... Aber das ist dann zum einen das Berufsrisiko als Geiselnehmer, und zum anderen sollte man als Geiselnehmer dann halt aufmerksam sein wann gelder abgeholt werden... Da bekommt ja jeder ne Meldung... Spieler x von der gang y hat drölf € von basilio calderone abgeholt... Zumindest sinngemäß.
    Bei der Bank gehste ein Ähnliches Risiko ein. Der tresor füllt sich im Laufe einer Serverphase... Raubt ihr zu beginn der phase aus bekommt ihr fast nix... Am ende den Jackpot... Ist halt so.
    Außerdem darf man gangs die den don haben auch ruhig mal ne Ruhephase gönnen... Sonst holt sich keiner mehr den don...


    Eine Mindestanzahl an gangmitgliedern für die Durchführbarkeit der Geiselnahme finde ich auch sinnvoll.

    Naja ich hatte mir das so gedacht, das die Bestrafung für die gang die den don inne hat, darin besteht, dass sie halt nichts davon haben den don zu besitzen wenn sie sich nicht um die Geiselnahme kümmern... Da das Geld was dieser bis dahin gesammelt hat den Geiselnehmern zukommt wenn die Zeit abgelaufen ist, und die Besitzer des Dons dementsprechend lehr ausgehen...

    ok, nun mal ernsthaft... Das kreditsystem an sich ist ja ne ganz nette Idee. Aber die Auswirkungen sind eher suboptimal. Ich verstehe völlig das es manchmal müßig ist am anfang auf der Insel. Aber das darf es auch ruhig sein. Das macht doch eigentlich den Nervenkitzel aus den man am anfang hat. Ist zwar schon länger her bei mir. Aber ich erinner mich noch gut an die ersten Überfälle und die ersten action geladenen momente. Ich denke nicht das wir ein kreditsystem brauchen. Höchst wahrscheinlich wird das eher abused als sinnvoll genutzt.

    Wir hatten hier schon mal eine Sektion mit Guides etc. Ein komplettes Wiki wäre tatsächlich sehr viel Arbeit, aber der Sinn dahinter ist schon da. wenn sich leute finden die das wieder in Angriff nehmen wäre das ne feine sache für die neuen auf dem Server. ich find die Idee gut