Beiträge von Colonel Hathi

    Versuche dich in dein Gegenüber zu versetzen. Manchmal mag das schwierig sein, RP ist ein Geben & Nehmen.


    Die wenigsten hier haben eine Schauspielausbildung aber vielleicht hilft es dir RP wie einen Fechtkampf zu verstehen: parieren, stoßen und Treffer zulassen/akzeptieren


    Jeder will seinen Vorteil ausspielen oder als Sieger vom Platz gehen man darf auf einem RP-Server allerdings den anderen nicht vergessen!!


    Wir(Brothers in Arms) machen gerne gutes RP solange du Rebell und kein Bandit bist kannst du auch Unterricht bei uns nehmen ;-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer hat denn gesagt dass nur Apex Rucksäcke bei einem Defi Voraussetzung wären? Ein Caryall Backpack würds auch tun. Ich kann mir vorstellen dass der Wiederbelebte eine zweite Waffe von seinem Kollegen bekommen könnte das würde aber mögliche Kämpfe zumindest zu einer größeren Herausforderung und kostenintensiver machen. Über den Preis eines solchen Defis sollten wir aufjedenfall reden ich stells mir nur ziemlich schmerzhaft vor wenn ein "Ziv-Rettungswagen" voll mit Defis von der Polizei beschlagnahmt wird.


    Alternative: Man benötigt mindestens ein Quad(auch anderes Fahrzeug) um diesen Defi erst wirklich nutzen zu können. Außerdem darf das Fahrzeug dabei nicht in Bewegung sein.


    Man kann die Defis vl. nur bei Händler im ARAR HQ kaufen? Dann ist es egal wie wohlhabend eine Gang ist da man vom Gangkonto sowieso nur beim Gangausstatter bezahlen kann.


    Die Wiederbelebungsregeln für ARAR ändern sich nicht weil jeder der sich vom ARAR wiederbeleben lässt nicht mehr in die RP-Handlung einsteigen darf.


    Die Probleme der ARARs wer zuerst wiederbelebt werden darf werden sich dadurch weder verbessern noch verschlechtern


    Was haltet ihr davon?

    Ich glaub aber nicht dass es zu mehr RP-Flucht kommt wenn Spieler eine Wiederbelebung nutzen welche wesentlich TEURER und aufwendiger als die normale ARAR Behandlung ist. Du hast ja lediglich eine Frage gestellt aber keinen Vorschlag gemacht. Kann mir nicht vorstellen dass wenn man das abschaffen würde es einen großen Nutzen für den Server hätte. Ich versteh jedoch worauf du hinaus willst.

    @Aytsch da hast du schon recht aber wenn du genau liest sollte das genau damit verhindert werden indem der Defi so groß ist dass keine 2te Waffe ins Inventar passt. Außerdem könnte man den Defi so gestalten dass man eine Belohnung fürs wiederbeleben von Spieler welche nicht in der Gang sind erhält.

    Ich denke ein Defibrillator welcher nur 1x funktioniert, teuer ist und viel Platz braucht könnte da helfen. Angenommen der Preis wäre 100k dann muss eine Person mit einem Bergen Backpack entscheiden ob er lieber einen Defi und 2-3x Munition in seine Vest oder auf den Defi verzichtet dafür aber FirstAid-Kits mitschleppt und Full Ammo. Natürlich kann man mit Defis nur Kollegen beleben und muss so gestaltet sein dass die ARAR nicht überflüssig werden.


    Lg

    Vielleicht solltest du mit "nie irgendwas konstruktives zu dem Server beigetragen haben" nicht von dir auf andere schließen? Ich würde auch nicht von einem angeblichen anfeinden anderer sprechen wenn du dich gezielt über Leute hier lustig machst! :rolleyes:


    Ich denke die Situation ist eigentlich klar. Wenn man sich als bspw. Anwalt ausweist und BS macht bekommt man einen Strike vielleicht sollte man um dem vorzubeugen Gewerbe-Regeln schreiben?


    Lg

    Ich denke ein teurer Defi welcher viel Platz im Inventar braucht und nur 1x wiederbeleben kann wäre sicher interessant. Stabilisieren klingt auch gut!


    @Aytsch Soll "sich nicht überfallen lassen" bedeuten dass dann "Stehen bleiben oder du stirbst" offiziell RP wird? Ich frag mich was da eher abused wird.. Das wär ja noch schöner HAHAHAHA 8o:rolleyes:

    Was meinst du genau? oder willst du mit diesem Kommentar provozieren?..
    Kann nicht dein ernst sein dass du von diesem Thread hier weitermachst! Solltest dir schon etwas mehr Mühe geben aber ich habe Nachsicht mit deinem Gemüt scheint das ja ziemlich schwer zu sein :rolleyes:


    Ich frag mich warum manche hier an so wichtige Positionen kommen und trotzdem denken sie können sich alles erlauben.. <X

    Wenn man ein Fahrzeug aufgrund einer Ziv-Info bei einem Drogenfeld anhält ist das mit RP kaum wegzudiskutieren. Hält man ein Fahrzeug zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle an dann kann die Polizei nicht einfach einen Grund erfinden und es durchsuchen. Für sowas gibt es dann auch Ärger von den Ausbilder/Polizeileitung


    Genau, RP ist geben & nehmen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab das extra so ausführlich geschrieben dass ich nichts vergesse aber Ok, Alex ich versuchs so kurz und deutlich wie möglich :D


    Sollte jemand mit einer Genehmigung (Wir sind das Beispiel) kommen und bspw. mehr Drogen dabei haben als wir dürften dann sollte man uns einfach ALLES abnehmen. Wir dürfen sowieso nicht mit MEHR als erlaubt unterwegs sein Falls sowas passiert verstößt das gegen die Gewerbe Vorschriften und sollte so geahndet werden wie ein normaler Drogenbesitz/handel etc.


    Jemand von der TASS welcher bei illegalen Dingen Schutz gibt oder wenn wir mit Schrumpfköpfen erwischt werden dürfen die/wir das nicht im Namen dieser Firma machen!


    Falls doch gibts einen Strike oder eine Gewerbeauflösung.


    Es wurde von @Kain genau dafür ein tolles System entwickelt! Du kannst im RL der Polizei auch nicht glaubhaft erklären dass die Kalaschnikow auf deinem Rücken eine Angelrute ist. Kommt es dazu dass du bei illegalen Dingen erwischt wirst kannst du noch immer gutes RP machen und bekommst dafür bis zu 50% Erlass auf den Geldbetrag/Strafe. Alternative: Du startest mit der Polizei eine Schießerei und verlierst beim sterben noch mehr!


    Es gibt keine klare Regelungen! Ich verstehe allerdings dass das unter den Zivilisten & der Polizei zu Problemen führt. Vorallem für RP, Gewerbe etc. gibt es gar keine Regelung, was natürlich auch gut ist, das führt aber scheinbar ebenfalls zu Missverständnise mit den Communitymanagern.(Unser Gewerbe als Beispiel, illegale Waffen)


    Als Polizeiausbilder war ich für RP-Ausbildungen zuständig und wollte mich für die Polizei dem auch annehmen das hat sich aber vorerst erledigt ;)


    Verstanden?


    Lg

    Wenn du es schließen lasst könnten die Communitymanager es wirklich übernehmen und/oder noch einen Teil dazu steuern.


    Ansonsten: Geduld, es wird sich schon jemand finden :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.