Beiträge von Colonel Hathi

    Ja, da stimm ich dir zu das hab ich auch gemacht und bevor es uns verboten wurde mussten wir genau das machen.


    Wir mussten auf die Communitymanager verweisen und es stand nicht in meinem Beitrag. Plötzlich musste ich feststellen dass das einfach dazu geschrieben wurde.
    Keiner meiner Mitarbeiter kommt und hat zuviele Drogen dabei weil wenn das passiert ist er raus oder wir kriegen einen Strike. Wie soll ich mich an die Dinge halten wenn das einfach ohne was zu sagen und unbegründet geändert wird.


    Hätte ich das nicht gelesen würde ich das wie zuerst genehmigt mit Waffen bis Kaliber 5,8mm machen und darf mir dann einen Strike abholen weil es nicht gesagt wurde?!


    Ich hab vollstes Verständnis für Ben, die Polizei und das Management aber ich bin nicht bereit etwas auszubaden was nicht auf meinem Mist gewachsen ist.


    Mit Verlaub Cyborg, ich mag dich, aber auf Polizeileitung/Personalplaner verweisen obwohl es eure Aufgabe ist find ich nicht in Ordnung. Kannst es ja versuchen mit Philipp zu erarbeiten. Ich fürchte aber dass es genau daran scheitert..

    @Shayan Terhani Bin ganz deiner Meinung, wenn du wüsstest wieviel Material ich zu lachen hab. Gewisse Herren liegen schneller am Boden als sie Videos schneiden und das Geheule ist wieder groß.
    Anscheinend können manche nur über andere lachen wenn es einen mal selbst betrifft werden sie ganz schnell böse #Pharisäertum "Wir gehen jz zum Mod" & "Wir hätten das nicht beim Mod klären müssen"...


    Ich finde den Ursprung der Challenge absurd, doch sie gefällt mir!
    Das wäre eig. was für die Communitymanager dann würd ich sogar Geld dazu geben!


    P.S.: Probiers mal mit Gemütlichkeit oder Fairness #nohate

    Ich finde auch einiges witzig dazu gibts tonnenweise Videomaterial welches das ganze Forum unterhalten würde..
    Keine Ahnung wie du von mir (Singular) auf "UNS" (Plural) schließt. Ich will aber kein Thema aufmachen welches dein/euer Auffassungsvermögen betrifft. Übrigens schreibe ich DICH nicht in dritter Person an falls du/ihr weißt/wisst was das ist.


    Das spricht aber Bände über deinen/euren "Charakter" <X

    @Aytsch Freut mich wie offen du dich gibst "Stichwort wo ist mein boot?..." Vielleicht kannst du dir sowas sparen das ist nämlich einem Moderator unwürdig?!


    Nein, ich hab keine Lust das ausführlich zu diskutieren!


    dere

    @Ali Bumaye Rebellen oder Banditen, oder beides? Scheint so als wäre auch außerhalb der Polizei nicht allen klar welche Partei was darstellen sollte.. :rolleyes:


    @Maxi Maultasche Ich schätze es sehr dass es doch auch Leute gibt welche sich Gedanken machen. Lass dich von einigen Kommentaren hier nicht runterziehen.
    Du solltest dich, falls du den Anforderungen gerecht wirst, wirklich bei uns Bewerben. Infos findest du HIER


    Lg
    CH

    Wir haben ua. dir gerne geholfen und würden euch, im Namen der Polizeikapelle, wieder "Colonel Hathis Marsch" vorsingen ;-)


    Außerdem suchen wir noch Polizisten die fähige Trianglisten sind


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Außerdem schau mal HIER



    Lg
    CH

    Du merkst ja schon selbst dass das nicht so einfach ist..


    Auch in deiner Regel findet man Grauzonen. Wie willst du beweisen ob jemand aktiv an einem Schusswechsel beteiligt ist?


    Der Mensch will gewinnen deshalb wird auch immer ein Umweg gefunden aber ich versteh worauf du anspielst.


    Lg

    @John Piercewood Geschmackssache, ich finde die Wortwitze sind im deutschen .. eher bescheiden ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin nicht neidisch, ihr habt UNSER Geld!! Ihr Schurken!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.