Beiträge von Colonel Hathi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willkommen am Server,


    VDM ist verboten. Mach immer ein Video vielleicht kann ein Mod etc. bei Absicht trotzdem feststellen wer das war. Vielleicht wars aber auch nur ein Unfall(soll auch vorkommen)


    Kavala HQ sind oft viele Troller deshalb halten sich dort nicht immer Cops auf. Troller ziehen Troller an.
    Wenn dort Cops sind wird getrollt und das kann sich leicht hoch schaukeln..
    Am Ende lauter Tote & RDM/VDM usw.


    Es findet sich IMMER etwas was man hier kritisieren kann/muss.
    Man findet aber auch viel Gutes, bpsw. einige nette Mitspieler und interessantes RP.


    Hoffentlich sehen wir uns mal Ingame
    lg ;)

    Kann mir nicht vorstellen dass noch mehr Häuser gesetzt werden. Mehr Häuser kosten dem Server auch Performance und soweit ich weiß wollen die Admins die Performance des Servers nicht gefährden.
    Wenn man Häuser kaufen kann welche nach 2 Wochen weg sind dann bedeutet das für mich Miete :D


    Können gern Brainstormen ich will halt mit möglichst vielen hier über Ideen diskutieren.


    Lg

    Es gibt halt nicht soviele begehbare Häuser wie auf Altis. Ich mag die Idee mit dem Housing für Gangs aber wenn ohne Kauf-Option vielleicht dann in Kombination mit den Gangverstecken. Housing ist ja ein Thema für sich.
    Beide Kombiniert würde eventuell das Thema Housing und "überflüssige" Gangverstecke beenden.


    Idee:
    Man erobert ein Ganghideout und/oder bspw. 3 Häuser. Eine Gang kann dann an 1 der 3 Häuser spawnen. Vielleicht auch an allen das überlass ich Eurer Fantasie!
    Man kann dann von dem einen Haus zum anderen etwas bringen und erhält eine Belohnung.


    Alternativ:
    Man bringt von einem Ganghideout zum anderen etwas und kriegt wiederum dafür eine Belohnung.(ohne Housing)


    Habt ihr eine Idee ob und wie man das kombinieren könnte?
    Wäre sinnvoll wenn man um diese Ganghideouts mehr kämpfen müsste. Egal ob mit oder ohne PVP-Zone bzw. Housing(Geld vernichten)


    @Max Wolf Statt Häuser kaufen könnte man Sie ja Mieten?! Vielleicht bringt das mehr RP wenn man gleichzeitig gezwungen ist in einem bestimmten Umkreis zu bleiben und Dinge an Leute zu verkaufen.


    Edit: Man, Man, Man


    lg

    Ich liebe Hip Hop / Rap und ich finde diese Genres muss man bei so Bands wie Body Count mit Metal verbinden.
    Hört da mal rein, ist ne echt gute Band:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und zu Gangstas Paradise hier:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die FPS-Probleme liegen ua. an ARMA selbst. Die Grafikkarte ist meist garnicht das Problem auch wenn viele das denken.
    Das Game ist ziemlich Singlecore lastig und es soll bei AMD CPUs vermehrt zu Probleme kommen..
    Überprüfe alle Treiber auf Aktualität.


    Hilft das alles nichts dann klick in meiner Signatur auf den Link und probier den ARMA 3 Performance Client.


    Hier eine YT-Anleitung


    Viel Glück

    Es gibt kaum Kämpfe an der PVP-Zone und ich finde Kritik ja super aber es kommen keine Vorschläge..


    Wenn jz noch 2 Kommentare kommen mit "Ich find das nicht gut weil *ich weiß auch nicht* " dann geh ich heulen und ich garantiere euch ihr wollt keinen Elefanten der heult!!..



    Edit: Ich wollte vorallem zu einer Diskussion anregen also überlegt auch bitte ;(