Beiträge von Matteo

    Machs gut Marvin. ;( Und wenn nicht hier, so beleb doch andere Inseln mit deiner Fantasie und deinem Willen, gutes zu tun.:thumbup:

    ~ Matteo

    Dann hat sich das geändert - damals betrug der maximalwert bei Bargeldabhebungen 999.999$. Aber man lernt ja nie aus ^^

    Es geht um das einzahlen ist zb kacke wenn du 1 null zuviel eingiebst und zb mit 1mio statt 100k herumleufst

    Soweit ich mich erinnere :/, kann man maximal nur 999.999$ abheben. Somit wäre das Problem mit der 0 zuviel aus dem Raum. :thumbup:

    also ich bin immernoch ein Offroader fan :9 ich fahre nurm it dem durch die gegend :P <--- und das geht auch sehr gut! #Vote4Offroader :P

    UND bedenkt auch - den Offroader gibt es in VIELEN Farben 8) #ZebrasFTW oder doch #vollÖko :/? Wenn diese einem nicht gefallen, dann kann man doch #standardDunkelRot nehmen oder #faaaaadesTaxiGelb <X. Alles was das Herz begehrt 8| ohne Mehrkosten NICE NICE NICEEEEE :love:


    Das wars meinerseits ;)
    ~Matteo


    PS: #Vote4Offroader too 8o

    From February 1st 2015, anyone is allowed to monetize their Arma 3 server in the following way as long as they're registered, approved and listed on https://www.bohemia.net/monetization/approved/arma3:

    • Charging players to access your server, if the fees and associated perks do not affect gameplay in any way, is allowed. Cosmetic perks are allowed. Limiting access to only paying players is allowed.
    • Product placement, in-game advertising and sponsorship is allowed.
    • Selling of in-game items, that don’t affect gameplay, is allowed.
    • Accepting donations is allowed, but to avoid any doubts: not providing donations must not prevent anyone from accessing the content.

    If we feel anyone on the list at https://www.bohemia.net/monetization/approved/arma3 is exploiting any loopholes or is not acting in the best interests of the Arma 3 community, we will remove them. That will mean they will have to cease this kind of monetization immediately or face legal action.

    Before applying, please check the following FAQ

    The permission is given for a limited time. It will expire on January 31st 2019.

    Wenn man die Regeln für Arma 3 Serverbetreiber anschaut, dann wagt man sich mit sowelchen Änderungen möglicherweise in eine Grauzone. Grundsätzlich sind laut Bohemia Interactive nur "Donatorvorteile" mit reinen optischen Veränderungen, sowie Änderungen die keinen Eingriff in das Spielgeschehen von Nicht-Spendern hat, erlaubt. Sollten diese Regeln gebrochen werden, könnten rechtliche Konsequenzen drohen.


    Ich bin tendenziell nicht für einen anderen Stundenfaktor für Donatoren - da dieses doch einen Vorteil (!) für Donatoren bringt. Sobald man in eine Fraktion eintritt akzeptiert man die Rechte und Pflichten, welche man mit Eintritt in diese Fraktion akzeptiert. Zu finden sind diese Regeln auf der Website von Bohemia Interactive: Bohemia Interactive Server Monetization [ENG].


    ~Matteo

    Bisweilen habe ich den Sinn und Zweck einer solchen Live-Map nicht recht verstanden. Ist es jetzt:

    • das Nachschlagen der aktuellen Farmpreise
    • Anzeige der Position von Mates
    • doch eher Farmrouten
    • überhaupt die Anzeige der Spieler wie bei Gametracker

    Ob das Einbauen eines solchen Scripts für die Authentifizierung der Live Map wirklich so von Vorteil gegenüber eventuellen Performanceeinbüßen von mach einem Spieler ist, bezweifle ich sehr. Weiters kann für den "einfachen Mann" auch ein Screenshot der Map gemacht werden, der dann auf dem 2. Monitor geöffnet wird (ja echt das geht ;)) und dann mittels Koordinaten oder speziellen vorher definierten Punkten (z.B. Max Mustermann bei Punkt Schwertwal angekommen) koordinieren. Ob die Spielerposition von Gang-Mitgliedern so einfach über eine Schnittstelle in eine Datenbank -> von dieser auf die Graphische Aufbereitung im Browser trasferiert und dargestellt werden kann, finde ich zu bezweifeln.


    Wenn man nun aber auch zwischen dem eigentlichen Geschehen und der Graphischen Darstellung eine zeitliche Verzögerung einsetzt, denke ich mir wirklich warum man das dann einbauen sollte.

    Hallo erstmal,

    hat jemand zufällig einen Screenshot von den entfernten Marktpreisseiten? Dabei meine ich nicht die Leiste (die auf jeder Seite im Forum oben war), sondern die Forum Seiten wo man die aktuellen Marktpreise und Veränderungen nachschauen konnte. Diese Seiten waren, meines Erachtens, nach Kategorien Sortiert wie z.B. Baustoffe (Zement, ...) und Illegales. Unter der Waybackmachine (um Webseiten zu archivieren, habe ich die Marktpreise Seite nicht gefunden - hier klicken für den Link). Wenn ihr noch irgendwelche Fotos davon habt würde mich das sehr freuen, wenn ihr mir die zukommen lassen könntet.

    Vielen Dank euch allen :)

    [...]
    Entscheidet sich also ein Cop einen Gefangenen mit sich einzusperren, kann man nicht wirklich was dagegen machen, ausser villeicht eine Geisel zu nehmen und zu tauschen.

    Eine Geisel nehmen und tauschen?


    Das wäre doch eine tolle Idee. Wenn das gut ausgeführt wird (nicht nur um den Kollegen zu befreien), denke ich mal wäre das ja eine gute RP Situation/Idee und eine Abwechslung für alle beteiligte. Vielleicht täusche ich mich aber ich denke, dass Geiselnahmen wohl eher weniger häufig stattfinden.


    Schade, dass du gehst. Waren immer schöne Gespräche mit dir. Ich hoffe wir können in Zukunft noch in Kontakt bleiben. Ansonsten wünsche ich dir einen gesinnlichen Weg und eine weitere schöne Zeit. Egal welcher Schwierigkeit du dich stellst - IMMER wirst du es schaffen, das Problem zu minimieren und was schönes daraus zu machen.