Beiträge von Sydekum

    Falscher Thread --> verschoben in Kritik und Verbesserungen.


    Es wurde bereits Teamintern kommuniziert, mehr Events mit euch, der Community zu veranstalten, so dass wir euch viele verschiedene Events in kleinen Intervallen bieten können.



    Solltet ihr dazu Ideen für Events haben, könnt ihr diese gerne mit @Cyborg und @0h Philipp besprechen und ggf. sogar realisieren.

    Wäre natürlich nett gewesen, wenn du uns gesagt hättest, wie man an das Game kommt^^


    Aus meiner Sicht noch blöd gelöst, wie man Zugriff auf das Spiel erhält.


    1. KLICKT MICH
    2. Auf der Seite "Play Project Argo" den grünen Button anwählen
    3. Jetzt kommen wir zum dummen Teil, wir müssen uns bei Bohemia registrieren
    4. Sobald das geschehen ist, erfolgt ein weitere Login über Steam
    5. Habt ihr dies erledigt, müsst ihr nur noch einmal die Rechte für Bohemia einräumen, dass Sie für euch einen Key einlösen können in Steam.
    6. Jetzt solltet ihr in euer Bibliothek ein neues Spiel finden Namens "Project Argo (Prototype)"


    Ich kann euch übrigens beruhigen, Bohemia hat absolut keine Einsicht auf eure Steamdaten, wenn ihr euch einloggt. Das ganze läuft über die Offizielle WebAPI von Steam, welche wir ebenfalls vor einiger Zeit genutzt haben.


    Prinzipiell bin ich für ein paar Runden zu haben.

    Da es sich hier laut Gesetzt um eine besondere polizeiliche Untersuchung handeln wird, sollte ein Antrag an die Polizeileitung gestellt werden und eine Kopie des Antrages an die Bürgermeister gesendet werden.


    Natürlich sollte man hier die Anlage 1 zum Waffengesetzt berücksichtigen, da hier schon ein Größtteil der Waffen als illegal eingestuft worden sind.
    Somit würde bei den aufgelisteten Waffen dein Anliegen wegfallen, da diese bereits eingestuft sind.
    >>> Anlage 1 - Waffengesetz <<<


    Sollte es sich bei der Prüfung um eine Waffe handeln, welche nicht aufgelistet ist, so sollte hier das Augenmerk vor der Antragsstellung auf das Waffengesetzt unter dem Punkt "Kriegswaffen" gelegt werden,
    um eine Unnötige bearbeitung zu verhindern.


    Questbeschreibung:

    Einmal Stuntman immer Stuntman!
    Schnappe dir ein Jetski und versuche so schnell wie möglich unter der Brücke im Hafen von Georgetown hindurchzufahren.
    Mach dir Kein Kopf, es sieht verdammt eng aus und du stößt dir den Kopf aber das wird dir nichts ausmachen.


    Solltest du kein Geld haben um den Flieger nach Tanoa nehmen zu können, kannst du auch versuchen mit einem Quad ein Gebäude hochzufahren.
    Zum Beispiel über das Treppenhaus oder du versuchst mit einem Sprung auf dem Dach zu landen.
    Abhilfe per Helikopter gibt es nicht!


    Du kannst nur eine der beiden Aufgaben abgeben.

    Status:

    • aktiv (endet am 2.08.16 um 23:59 Uhr)

    Belohnung

    • +8 Questpunkte für die Durchfahrt mit dem Jetski
    • +6 Questpunkte, für das Hochfahren eines Gebäudes per Quad
    • +2 Questpunkte für den ersten gültigen Post
    • +4 Questpunkte, für das Fehlerfreie hindurchfahren mit dem Jetski
    • +3 Questpunkte für das Hindurchfahren mit maximaler Geschwindigkeit
    • +3 Questpunkte, solltest du es schaffen das Gebäude mit dem Quad innerhallb einer Minute zu erklimmen.

    Beweisform

    • Video (als Post unter diesem Beitrag)

    Bisherige Abschlüsse:

    • Achamdala Lan (12083) - 14 Questpunkte
    • Luna Goodlove (17245) - 15 Questpunkte
    • Hugo Stieglitz (16371) - 15 Questpunkte
    • Ralf Raynold (12425) - 15 Questpunkte
    • Sokrates Mir (24) - 11 Questpunkte
    • dime (936) - 15 Questpunkte
    • Fabian (9947) - 15 Questpunkte
    • Joachim Stonie (9690) - 11 Questpunkte
    • Max Morgan (13442) - 9 Questpunkte

    Ich finde die Idee an sich witzig und kann mal ein nettes "Gimmick" für zwischendurch sein aber ich sehe ein ganz großes Problem mit dieser Idee:
    Es hebelt die Safezone für Cops aus und zwar in ihrem einzigen Rückzugsort nämlich ihr Hauptquartier. Es ist schon problematisch genug aus meiner Sicht, wenn Gefangene in das HQ gebracht werden. Sobald dieser eine Bedrohung ausspricht, sind alle Polizisten nicht mehr in der Savezone und können sich nicht mehr in Ruhe Ausrüsten oder sammeln.


    Desweiteren wäre dies ja nicht wirklich lukrativ. Es lässt sich nach deiner Auffassung sagen wir 3 Vergehen löschen. Gehen wir von drei Totschlägen aus. Hier haben wir eine Summe von 240.000. Ist es den Aufwand wert, gegen so viele Polizisten zu Kämpfen um maximal 240.000 zu löschen?


    Beim Start des Events werden sicherlich 2-3 Streifen angerast kommen und schaffen es bestimmt eine Person auszuschalten, welche über eine gewisse Ausrüstung verfügt.
    Vermutlich würden noch mehr Totschläge dazukommen, welche dann auf die Gruppierung verteilt sind, welche das System hackt.


    Im Klartext - Der Wert an Waffen, Ausrüstung und die Chance im Gefängnis zu landen ist einfach viel höher als die Mögliche ausbeute. Ich glaube nicht, dass dann dieses "Gimmick" genutzt wird, da die meisten Personen auf lukrativität aus sind.



    - Meine Gedanken und Meinungen zu diesem Thema -

    Questbeschreibung:

    Nanu, wen haben wir den da?
    Zerfetzte Klamotten, lässiger Stil und ein Instrument dabei? Sieht aus wie ein Straßenmusiker... Durch seine Einnahmen werden wohl die Steuergelder auch nicht mehr.
    Naja: "Willkommen auf der Insel Tanoa".


    Anscheinend bist du Straßenmusiker, Zeit zum Geld verdienen.
    Mach dich auf dem Weg zum Hotspot von Georgetown und versuche so viele ARAR's, Polizisten und Zivilisten vlt. auch Banditen zu begeistern.
    Sei es mit deinem Gesang, Beatboxing, Rap oder deiner Sinfonie gespielt von deinem Instrument.
    Wie du es tust ist völlig egal - Hauptsache du kriegst du Aufmerksamkeit!
    Achja, abspielen von Liedern ist doof!

    Status:

    • aktiv (endet am 24.07.16 um 23:59 Uhr)

    Belohnung

    • +8 Questpunkte für den Auftritt als Musiker
    • +2 Questpunkte für den ersten gültigen Post
    • +6 Questpunkte, wenn du eine große Aufmerksamkeit genießt
    • +3 Questpunkte, sollten die Leute dir Geld zustecken für deine Meisterleistung
    • bis zu 1500 RP-Punkte, für einen einzigartigen Auftritt, eine Ansprache schadet nie ;)

    Beweisform

    • Video (als Post unter diesem Beitrag)

    Bisherige Abschlüsse:

    • Joachim Stonie (19 Questpunkte + 1500 RP-Punkte)
    • Achamdala Lan (19 Questpunkte + 1500RP-Punkte)

    Wir sollten diese Diskussion an dieser Stelle beenden, da wir hier die Ruhe in der Geschichtsecke stören und solche Themen hier nicht so viel zu suchen haben.


    Herr Morris, bitte zur Sprechstunde um 19 Uhr erscheinen.


    Frau Lovegood, entschuldigen Sie die Störung.

    Herr Morris,


    sie sind also mit gefälschten Papieren in den Copdienst eingetreten?
    Laut unterlagen heißen sie Roman Polanski! Das wird die Polizeileitung zu hören kriegen!
    Urkundenfälschung, wo soll das noch hinführen.... Arme Insel :D

    Diese Morris Leute verbreiten sich wie Kanickel!
    Jetzt ist schon ein dritter da, wird Zeit für eine Schädlings ähh... Morrisbekämpfung. :D


    Back to the topic:
    Freut mich, dass deine Geschichten gut ankommen bei den Leuten.
    Schön, dass das so gut klappt mit deinen eigenen Geschichte. Da hat sich das Einrichten des Unterforums gelohnt.
    Mach auf jedenfall weiter ^^