Beiträge von Jensen Ackles

    Das hier ist Altis und nicht Deutschland so mit ist es meiner Meinung nach möglich das sie eine Untergruppe der Polizei sein könnte

    Dann fügen wir doch einfach auch gleich die Bundeswehr als Unterbehörde der ARARs ein ?
    Ist doch egal ob wir ein Deutscher Server sind oder aber auch das wir hier eine Deutsche Community sind. Detailgetreue Umsetzung ? Nein Danke.
    Ganz nach dem Motto: Wir sind hier auf Altis nicht in Deutschland. :D

    Das bedeutet das die Zollbeamten eine Unterbehörde der Polizei sind und viele Dinge genau so machen können wie die Polizisten.

    Der Zoll und die Polizei unterstehen nicht der selben Behörde somit finde ich es auch ehrlich ziemlich unsinnig.


    1. Der Zoll untersteht der Bundeszollverwaltung die wiederum untersteht der Bundesfinanzverwaltung.


    2. Die Polizei ist meistens der Behörde für Inneres und Sport unterstellt.


    1.1 Der Zoll wiederum ist zum Teil für die Grenzen rund um Deutschland zuständig oder aber auch für Flughäfen, Bahnhöfe, Grenzposten etc. (Schwarzarbeit, Produktpiraterie,
    Verbraucherschutz, Steuer- und Abgabegerechtigkeit, Artenschutz, Außenwirtschafts-überwachung, Einsatz gegen Schmuggel und Kriminalität.


    2.1 Die Polizei ist für die Öffentliche Sicherheit und Gefahrenabwehr zuständig. (Straftaten, Straßenverkehr, Innere Sicherheit)


    Der Zoll ist also eher für die Wirtschaft des Landes zuständig, während die Polizei eher für die Landes Sicherheit zuständig ist.
    Weder hat der Zoll gleiche Aufgaben wie die Polizei noch unterstehen sie der selben Behörde geschweige denn das der Zoll der Polizei untersteht.


    Vereinzelt kann es vorkommen das die Bundespolizei und der Zoll zusammenarbeiten (Rauschgift Bekämpfung).


    Ansonsten finde ich die Idee gut aber es fehlt definitiv einiges an Informationen bezüglich der Umsetzung.


    MfG,
    Chris Redfield

    Abend,
    Ich denke, dass es nicht wirklich sinnvoll wäre so etwas einzuführen nicht wegen der Idee an sich sondern eher wegen einigen Spielern die Teil unserer Community sind bzw auf dem Server spielen.
    Ansonsten cooler Vorschlag finde auch Super dass du dir Gedanken machst, weil man so was auch nicht immer sieht ;) , aber es gibst leider zu viele Leute die Günstige Waffen / Munition Preise dermaßen ausnutzten würden um Unsinn zu bauen.

    Hi,
    Die Idee ist super
    Wäre bestimmt ein nützliches neues Feature im Game, weil es das Spiel auch einfach Realer wirken lässt wenn Verkaufte Fahrzeuge am Chop Shop im Anschluss auf dem Schwarzmarkt landen.


    Gruß,
    Dean


    P.S: Bei den Polizeifahrzeugen würde ich mir das allerdings nochmal durch den Kopf gehen lassen... :whistling: