Beiträge von Haenfry Pearl

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DB: 27194


    • +10 Questpunkte für ein schönes Feuerwerk
    • +5 Questpunkte Als Neujahr Bonus
    • +5 Questpunkte wenn illegale Farbbomben dabei sind

    Moin liebes Serverteam,
    ich möchte mich bei euch für den sehr schön gestalteten Ladescreen bedanken. Als ich in heute das erste mal sah, dachte ich mir: Das ist euch aber gut gelungen... Allerdings war ich ein kleines bisschen traurig, dass man "nur" öde Landschaft sah. Wie wäre es denn wenn in den Filmsequenzen etwas Serverspezifisches wie z.B. unsere ARARS oder die Polizei abgebildet werden (natürlich nur wenn es technisch machbar ist).


    Viele Grüße
    Haenfry Pearl

    Eine vollständige Heilung kostet mit Reanimation maximal 25.000$.
    Lasst euch nicht verarschen und meldet die die euch mehr aufzwingen im Rollenspiel bei der Polizei oder wenn nötig bei der Leitung.


    Die hohen Wartezeiten entstehen unter anderem auch weil jeder Hannes und Frannes sich immer wieder vom Einsatzort entfernt.
    Danke in jedem Fall für die Kritik!


    Zur Kenntnisnahme @Pinguu @Angie

    Was kann ich denn jetzt für meinen Namen?