Beiträge von Chris Mueller

    Das mit dem Farzeugen mag schon sein, aber wie gesagt bestes Beispiel gestern Abend insgesamt ich glaube 6 oder 7 ARAR Mitglieder online und wir kommen nicht mehr hinterher, was nicht zuletzt an der Zeit leigt die wir (Rang 2) zum Unfallort brauchen.


    Um zu der Durchsage zu kommen: Das mit dem Warnhorn ist richtig, aber meiner Meinung nach ist das Warnhorn nicht gut für ARAR. D.h. wir bräuchten vllt ein neues, da es mehr wie eine Hupe o.ä. klingt und somit überflüssig/"falsch" ist

    Aufgrund höherer Geschwindigkeiten ist eine erhöhte Unfallrate festzustellen. Schlechtere Bremswege.Es wird wohl einen Sinn dahinter geben warum der SUV erst ab Stufe 5 verfügbar ist.


    Richtig aber 1. garantiere ich dir das diese Unfälle auch mit Offroader usw. passieren und 2. auch Höherrangige mit solchen Fahrzeugen sterben :)

    Ich denke das RP vor allem sich dadurch auszeichnet,dass die Leute untereinander kommunizieren.So eine Sirene würde doch dazu führen das noch weniger RP geführt wird.
    Außerdem finde ich sie unnötig, da ein ARAR ja eigentlich nicht das Gebiet räumen muss um seiner Arbeit nachzugehen.

    Das ist richtig aber es ist nunmal Tatsache, dass z.B. bei einem Unfall vor Kavala es nicht machbar ist für eine oder 2 Kräfte das Gebiet sofort zu räumen um die Zivis zu schützen. Und zudem soll die Sirene auch nicht dazu führen, dass jegweiligen RP aus dem Weg gegangen wird, sondern jediglich um Zivis zu warnen o.ä.
    D.h. es muss nicht unbedingt dieser Text von mir sein sondern soll vom Inhalt einfach nur eine Warnung sein! :)



    Wozu?


    Der Offroader fährt 190 Spitze und die Limosine als Einsteigerauto ist auch in Ordnung(Sei froh das es Rang 1 nicht mehr gibt, mit dem Quadbike rumheizen :D).Größere Strecken absolvieren die Heli's.
    Der SUV auf Rang 5 (denk ich persönlich) ist genauso Prestige wie der Taru.

    Mag sein, aber wo besteht denn ein Nachteil mdarin den SUV ab Rang 4 zu geben? Ich sehe nur Vorteile z.B. schneller am Einsatzort eintreffen, bessere Wendigkeit,..... und nicht zuletzt natürlich das bessere Aussehen.

    Hallo,
    ich habe mir mal etwas darüber das Fahrzeugsystem Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass meiner Meinung nnach ein Truck Boxer für Stufe 3 und der SUV eine Stufe runter gesetzt wurde. Grund dafür ist meiner Meinung nach die niedrige Geschwindigkeit mit der ARAR Anfänger und auch fortgeschrittene sich fortbewegen müssen. Da es ist beiden Fahrzeugen nur den "Schnelligkeitsvorteil" gibt, denke ich das diese Bitte durchaus angebracht ist. Zudem würde ich mir eine Durchsage für ARAR wünschen wie z.B. "Hier spricht das Altis Rescue and Repair, bitte räumen Sie das Gebiet umgehend, damit wir für Ihre Sicherheit und der Anderer garantieren können." oder so etwas ähnliches. Grund dafür ist einfach die deutlichere und einfachere Räumung eines Gebietes und Warnung anderer Zivis.
    Gern eure Meinung dazu unter meinen Beitrag und ich qwürde mich natürlich eine Umsetzung meiner Idee freuen :D