Beiträge von Ludwig Landgraf

    Die Schlechten Cops die zurzeit im dienst sind machen doch eh nur Kopfgeld jagt Alles ausreden was ihr da schreibt!!!!!!!!!!!!! Wir brauchen eine öffentliche Wanted liste ansonsten werden die weiterhin treiben was sie wollen, alle zu unfähig!!!!!!!!!!!!! Als ich noch Cop war war es wenigstens witzig FÜR ALLE!!!!!!!!!! Und dass ist Schwachsinn dass ihr nur auf Anweisung eines vorgesetzten etwas draufhaut sobald ihr Mad seit bollert ihr uns drauf was geht mann kann zur zeit mit keinem Cop Vernünftig Reden Wenn das so weiter geht bin ich weg vom Server!!!!!!!!!!

    Das kannst du vllt jetzt schreiben aber in dem Moment warst du der Respektlose! Zuerst hast du unseren Freund mit dem oben genanten Wort beleidigt, danach warst du einfach nur unverschämt und mit solchen Menschen möchte man keine Konversation führen!