Beiträge von Tobi Liping

    Ich vermute, dass er durch seine weitreichende Bekanntheit als Warenhändler wertvoller Gegenstände bei Experiementen zusehen oder sogar Teilhaben musste.

    Der Narben in seinem gesicht und seiner Taubheit zu urteilen könnte es sich um etwas Explosives gehandelt haben.


    Es muss einen Grund gegeben haben, wieso er am "Paketshop-17" verweilte und dann spurlos verschwand.

    Wenn man die Siebzehn teilt also 1|7 könnte die eins wenn man sie in den Binärcode übersezt ein Ja bedeuten.

    Die Narben in seinem Gesicht stehen für enorme Sprengkraft.


    Nimmt man noch die 7 dazu hat man den Satz:


    Ja, die RPG-7 kommt!


    Wollte er uns warnen?

    Ist er deshalb wieder verschwunden?

    Guten Tag,


    Es gab Gerüchte, dass Luigi wieder zurück aus dem Urlaub sei.

    Heute wurde es bewiesen. Ich selbst habe ihn mit eigenen Augen gesehen.


    Doch...

    er ist nicht mehr er selbst.

    seine Lukrativen Geschäfte hat er vollkommen eingestellt,

    er spricht nicht mehr,

    er atmet nicht mehr.


    Sogar seiner größten Leideschaft dem Laufen geht er nicht mehr nach.

    Da bleibt nur die Frage: "Welche Unmenschlichkeiten hat er erlebt, als er im Urlaub war"


    Aber da gibt es eine Sache.

    Er steht reglos an "PD 17"

    Möchte er uns damit etwas sagen?

    Hat die Mafia etwas damit zu tun?


    Das alles erzähle ich euch in einer anderen Folge von....



    Ich hab noch eine Frage zum Changelog... Elan verliert ja aktuell sichtlich Spieler, wenn man bedenkt, dass vor einiger Zeit Tanoa so gut besucht war wie Altis aktuell. Finde ich sehr schade, da ich mir diverse andere Server einfach nicht antun kann.


    Aber dann Frage ich mich, wieso man dann bei einem Gang-balancing Update wie diesem jemandem was Weg nimmt, indem man Gruppierungen von 12 Spielern auf max. 10 herunter setzt, und einige Leute negativ stimmt, anstatt dass man es Gangs ermöglicht Intern zu 14 zu Spielen und diese auschliesslich positiv stimmt.


    Was CA. den gleichen Effekt hat.


    Wenn man die Wahl hat zwischen einer (Neutral und Negativ) oder (Neutral und Positiv) gestimmten Community ist es doch klar, was man bevorzugen sollte, oder nicht?


    MfG Liping

    Wenn man einen ifrit rausholt, soll man auch die eier haben den ggf zu verlieren,durch einen civ oder cop.

    Es war an der Tagesordnung.dass für ein belangloses gefecht 6 Ifrits ausgeparkt wurden, weil man ja nichts zu befürchten hatte


    Also holt eure Ifrits raus und zeigt wer die eier hier hat

    Also, das allgemeine Ausparken eines Ifrits ist für die meisten auch jetzt noch kein Ding der Unmöglichkeit, aber wenn man Zielt wie ein besoffener, ist der schneller weg, als man den wieder einparken kann ;)


    Finde es gut, dass das HQ in Kavala verlegt wurde, jetzt traut man sich auch wieder mit etwas teureren Karren in die Sandalen-Allee


    Über kugelsicheres Glas lässt sich glaube ich streiten, aber meiner Meinung nach ein zu großer Buff, da man zusätzlich keine Türen des HQ´s öffnen kann. Entscheidet sich also ein Cop einen Gefangenen mit sich einzusperren, kann man nicht wirklich was dagegen machen, ausser villeicht eine Geisel zu nehmen und zu tauschen.