Beiträge von Draco Redwood

    Schönen guten Tag,


    Ich wollte hier mal einen Vorschlag bringen, welcher zur Transparenz von Team-ELAN zu der Community beitragen würde.

    Meine kleine Idee dazu ist, ob die Admins vielleicht so etwas wie eine Roadmap für die Updates von Team-ELAN erstellen könnten, damit man sich schon auf die nächsten kommenden Updates freuen kann und eine Vorstellung von der Zukunft machen kann. Natürlich kann man die Updates auch geheim halten und erst mit dem Release dann bekannt geben, aber ich finde es, aus meiner Sicht, aufregender wenn man sich schon auf die kommenden Neuerungen freuen kann. Ein Beispiel dazu ist die Roadmap z.B. von ARMA 3 selber:



    a3_post_launch_development_roadmap.png




    Diese Roadmap die hier erstellt wurde zeigt den Updateverlauf von ARMA 3 bis Ende 2018. Wenn man so etwas für die nächsten Updates von Team-ELAN erstellen würde, wäre es für die Community Gewissenheit, dass in der nächsten Zeit etwas kommt und man kann sich schon im vorraus darauf freuen.


    Deshalb wollte ich diesen Vorschlag mal bringen und fragen was die Community und die Admins dazu sagen. Also: Roadmap eher unnötig oder doch eine gute Idee?


    MfG Draco Redwood aka. Smolle

    Ich finde deine Portraits auch sehr gelungen. Die Weichzeichnungseffekte und auch der Kontrast zwischen Vordergrund und Hintergrund sehr schön. Die Sättigung ist zwar stark aber setzt die Person gut in Szene. Echt gut gemacht!