Beiträge von rosewood

    team-elan.de/index.php?attachment/1237/


    Weitere Inspektionen werden folgen, der ganze Fuhrpark muss kontrolliert und geprüft werden :D

    Mein Heli musste später natürlich auch noch überprüft werden :D


    team-elan.de/index.php?attachment/1238/

    +4 Questpunkte für den ersten gültigen Post. [fa]check[/fa]



    +3 Questpunkte beim Abschluss der Quest. [fa]check[/fa]



    +2 Wenn ihr einen Hubschrauber kontrollieren lasst. [fa]check[/fa]


    Tim Mueller (27910)

    @Martin Seyfrid


    Spieler welche sich Items wie zum Beispiel Waffen oder andere Gegenstände, welche sie einmal besitzen, sich durch bestimmte Methoden verdoppeln. Das nennt man Duping.


    Ist jetzt nicht die beste Erklärung aber ich hoffe ich konnte dir helfen :)

    Viel Erfolg bei eurem Projekt :)
    Hab auch mal nen paar Kofferraumgrößen der Fahrzeuge rausgesucht :D


    Autos


    x Limousine Geländewagen Truck SUV Sportlimo Prowler Qilin Ifrit
    Kofferraumgröße

    20

    50

    80

    30

    20

    90

    55

    30


    LKW´s


    x Truck Boxer Zamak Unabgedeckt Zamak Abgedeckt Tempest Unabgedeckt Tempest Abgedeckt Hemtt Unabgedeckt Hemtt Box Tempest Gerät
    Kofferraumgröße

    120

    180

    250

    330

    400

    475

    625

    400


    Spezial-LKW´s


    x Tanklaster Zamak Tanken Tempest Tanken Hemtt Treibstoff Nukleartransporter
    Kofferraumgröße

    90

    160

    210

    350

    500


    Helikopter


    x M900 PO-30 Orca CH-49 Mohawk MI-280 Taru CH-67 Huron
    Kofferraumgröße

    80

    120

    200

    180

    250


    Würde mich auch gerne hiermit für eure #Alpha anmelden, das Projekt klingt interessant und vielversprechend :)

    Also ich hab von so Sachen wie Startparametern ehrlich gesagt keine Ahnung aber diese hier hat mir nen Freund geschickt, er meinte diese würden das Problem
    beseitigen/eindämmen.

    -cpuCount=4 -maxmem=2047 -maxvram=2047 -exThreads=7 -world=emptym=10240 -exThreads=7 (Startparameter in Steam und im Team Elan Launcher eingefügt)


    Bei mir helfen sie wirklich, mittlerweile kaum noch fps-bugs , maximal einen alle zwei bis drei Tage.


    Ihr könnt diese Parameter ja auch mal ausprobieren, vielleicht helfen sie bei anderen auch :)

    Tut euch wie gesagt zusammen, funkt andere Streifen/Einheiten an. Holt euch des weiteren, falls vorhanden, noch einen Falken oder einen Adler
    als Unterstützungseinheit dazu. Das erste Polizeifahrzeug fährt ran, versucht Ihn zum Anhalten zu bewegen, falls das nicht klappt, weiter verfolgen und wie oben beschrieben
    weitere Streifen, welche gerade in der Nähe sind anfunken und um Unterstüzung bitten.


    Es gibt unzählige Möglichkeiten ein flüchtiges Fahrzeug anzuhalten, zum Beispiel könntet Ihr unter anderem Nagelbänder legen, man muss nicht immer mit Waffengewalt die
    Fahrzeuge zum Stehen bringen, tut euch zusammen, schließlich seid Ihr die größte "Gruppierung" hier also spielt eure Gruppenstärke auch aus.

    Ich würde eine Preisgrenze oder eine "direkte" Gebühr super finden, teilweise liegen im Auktionshaus zum Beispiel LRR's für 2,5 Millionen ?!! Wofür gibt es denn dann die Häuser wenn viele leider das Auktionshaus mit so nem Mist zumüllen und es somit missbrauchen ?

    Man könnte ja auch einfach vielleicht nur mehr Waffentarnungen beziehungsweise auch neue Fahrzeugtarnungen "einfügen/einführen" ^^


    Als einfach Beispiel würde ich jetzt einfach mal die LRR nennen, diese gibt es ja auch in mehreren Tarnungen wie zum Beispiel in Flecktarn.


    Zu den Fahrzeugtarnungen nochmal: Mit dem Apex DLC gab es viele neue Tanoa Tarnungen für viele Fahrzeuge (Tempest in allen Variationen,Quillins,Zamaks etc), diese Fahrzeuge
    mit den "Tanoa/Pazifik-im-Editor-genannt"-Tarnungen würden doch sehr gut auf Tanoa aussehen und dahin passen. Es würde einfach mehr Individualitäten und Anpassungsmöglichkeiten geben,
    denn wir alle sind ja im RP unterschiedlich somit wollen wir uns natürlich auch von der Masse abheben, nicht jeder möchte eine stinknormale schwarzfarbige LRR haben, sondern vielleicht eine Flecktarnung welche perfekt zu seinem Full Ghillie passt ^^