Beiträge von rosewood

    Auch wenn ich kein großer Ziv-Spieler bin, halte ich diese Regeländerungen persönlich für ein "Schritt" ins Negative. Es gibt nun mal auch große Gangs auf Altis, welche sich einen Ruf und einen Namen gemacht haben, ich schätze vor allem durch Ihre 12 Mann, mit welchen sie über die Insel fahren, Gangspots einnehmen etc. Meiner Meinung nach ein "Schlag ins Gesicht" für die großen Gangs auf Altis.


    Die zweite Regeländerung finde ich persönlich jedoch gut, meiner Meinung nach sollten Gangspots auch nur von den eigenen Gangs eingenommen werden und nicht von weiteren Helfern aus anderen Gangs und somit von einer Gruppierung.


    Freue mich über weitere Meinungen :)

    Schönes Restwochenende noch 8)

    Liebe Community,


    es ist egal in welcher Fraktion oder in welcher Gang Ihr als Zivilist tätig seid, ob Ihr in der Operativen tätig seid oder welchen Posten Ihr hier sonst bekleidet. In diesen schweren und dunklen Zeiten müssen wir alle als eine gemeinsame Community beisammenstehen und füreinander da sein.


    Ich selber kannte Oscar nicht besonders gut, dennoch, in den einigen schönen Momenten die ich mit Ihm verbringen konnte/durfte wurde mir klar was für ein besonderer Mensch er war. Oscar war ein stets positiver, netter, freundlicher, loyaler sowie humorvoller Mensch.

    So kannten wir Ihn alle.


    Wie viele andere in der Community habe ich ebenfalls die Meldung über seinen Tod über andere Personen oder über das Forum erfahren. Ich war gestern sprachlos und fassungslos zugleich, heute bin ich es ebenfalls. Einige hat es mehr getroffen, andere weniger. Derzeit ist die Zeit zum Trauern, dennoch, fresst die Trauer nicht in euch alleine herein, seid füreinander da, redet miteinander, redet zusammen über Oscar,

    war für schöne Momente Ihr mit ihm verbracht habt, verarbeitet die Trauer zusammen und haltet Ihn in positiver Erinnerung.


    Oscar ist nicht weg, er ist an einem anderen Ort, an einem besseren Ort, an dem er keine Qualen und Schmerzen leiden muss, einem Ort an dem es Ihm nun besser geht. Er ist nun über uns, guckt und wacht über uns.


    Oscar, du hast eine Flamme aus Leidenschaft, Lachen und positiven Gedanken für immer in unseren Herzen entzündet.


    Du wirst nicht vergessen !


    Wir alle werden dich vermissen, deine einzigartige Art, deinen Humor, deine Stimme, dein Lachen, einfach alles was dich ausgemacht hat.


    Wir vermissen dich !


    Ich wünsche allen Angehörigen sowie der ganzen Community viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Habe ebenfalls wie Tom Colone 1 Jahr lang als Cop auf dem gleichen Server verbracht und bin auch absolut gegen das Gas :thumbdown:. Es gibt meistens nur Abuse, in Form vom absoluten Übertriebenen Nutzen zum Beispiel um einen Tower zu rushen. Meiner Meinung nach würde das jede Verhältnismäßigkeit „sprengen“.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit dabei waren:


    Ali Mohammad Adul Amjad (88970)

    Farhad Amjad (88971)

    Ipat Mih Nij (27910)

    Mittlerweile verdient man als Rang 3 Arar 12.000 alle 5 Minuten, zusätzlich kommen ungefähr alle 3 Minuten zusätzlich etwas "Kleingeld" dazu wenn jemand zum Beispiel ein Schmerzmittel bekommt, ein Arar ein Ticket ausstellt oder eine Person sich am NPC in einem Krankenhaus heilt. Natürlich bekommen die Cops höchstwahrscheinlich mehr Geld durch Zusatzpaychecks dennoch muss man auch bedenken dass Arar´s nun mal eigentlich gar keine laufende Kosten wie Equip, Waffen etc haben.


    Ein Offroader zum Beispiel kostet fast nichts.

    Ebenso wie eine Sting oder SDAR, selbst die MK20 ist günstig.

    Ich finde diese Argumentation ehrlich gesagt ziemlich unpassend, (hier folgt nun meine eigene Auffassung/Meinung, bitte konstruktiv sehen) vor allem die Polizei die sehr häufig in Gefechte gerät sollte entsprechend mit einem der Gegenseite angepassten Equip kämpfen können. Meiner Auffassung nach ist das aktuelle Durchschnittsequip von Ziv´s die Katiba sowie eine Mk2 Weste, zusätzlich kommt der große Fahrzeug-Kampf auf unserer Insel dazu, weshalb ich die Cops absolut verstehen kann die nicht auf Ihre größeren Waffen verzichten möchten, die natürlich auf Zeit teuer werden, dementsprechend versteh ich es nicht wieso den Cops Ihre Gefahrenzulage entfernt worden ist.


    Wir müssen auch Fahrzeuge, Helikopter, etc finanzieren. Natürlich geraten wir nicht so häufig in Schießereien, aber es gibt auch für uns Möglichkeiten Stuff zu verlieren.

    Hin oder her wer in welcher Fraktion ist, alle Fraktionen sind wichtig denn alle tragen einen Großteil zum Rollenspiel auf unserer Insel hinzu, dennoch haben wir Arar´s sofern wir vernünftig fahren und fliegen und nun mal nicht alle 15 Minuten abstürzen eigentlich keine beziehungsweise kaum laufende Kosten, die Cops mit Ihrem ranggerechten Equip allerdings schon, habe ich ja schon oben erwähnt...


    Im Endeffekt ist es mir eigentlich egal wer wie viel verdient, ich würde mir allerdings wie @McClane schon oben beschrieben hat wünschen dass vor allem das Spielen auf Tanoa in irgendeiner Form belohnt/gefördert wird damit auch mal mehr auf der schönen grünen Insel los ist :thumbup:


    Danke fürs lesen, euch noch viel Spaß und ein schönes Restwochenende :)