Beiträge von McKlaut

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die absolut Insane DP11 Crew Randy Bank

    Ein bisschen Rumgeheule ist das eher nicht soll jetzt kein Front sein und kein Streitanfang oder ähnliches aber wenn sich so viele große Gangs und Spieler wegen dem Combat Mode vom Server verabschieden ist das glaub ich kein bisschen Rumgeheule.

    Naja ich mein einen riesigen Spieler-Einbruch gab’s jetzt nicht wirklich xD Nächstes Ding ist halt wenn die Einschränkung im Ballern wirklich das größte Problem für die Spieler ist wieso sollten sie dann auf einem RP-Server spielen lmao... aber ja hat ja kaum einer salzige Tränen geweint :P

    Ps. Das ist die selbe Logik wie wenn ich dir sage heul weniger und werde glücklich :)

    Finds sau traurig dass der Combat-Mode so entfernt wurde wegen ein bisschen Geheule genauso wie die Krankheiten welche nur im Krankenhaus behandelt werden konnten.

    Konnte einmal in meinem Leben gegen die ganzen Third Person Spackis gewinnen und jetzt sowas sad life :( Muss die DP 11 Crew jetzt wohl zur Bank Crew werden und den ganzen Tag da schimmeln :(

    Die Leute die das gestern ad Absurdum geführt haben sollten im Communitytalk einfach ruhig bleiben. :)

    Bringt konstruktive Kritik und wünsche und dann ist es ggf auch zielführender als bei kontextlosem Genöle.

    Polizei ist zu Op!11elf

    Kenne dich leider nur von:"Dupio du schuldest uns noch Geld" hatte aber nie irgendwas gegen dich :( Aber du kommst eh wieder das tun sie alle :3

    Ich bin der Meinung das die 12 Mann Grenze ausreichend ist. Was ist denn wenn ich und meine Gang grade mit 5 Leuten im Ts sind und Überfälle machen, aber gleichzeitig noch 2 andere Personen mit uns überfallen, die aus einer anderen Gang kommen/keine Gang haben ? Soll man die dann einfach wegschicken ?

    na klar ist das mit den 12 Mann schon ganz gut aber die Sache ist dass es einfach 0 Konkurrenzkampf zwischen manchen Gangs gibt weil sie sich das Kommi oder ähnliches zusammen holen und das finde ich traurig. Zusätzlich geht es hier nicht um Überfälle oder ähnliches sondern um GANGareale und ich denke der Name selber impliziert schon um was es bei diesen Arealen geht?

    Ich kann dir hier und jetzt sagen dass das keiner macht, klar sind Verbote kontraproduktiv aber das was gemacht wird finde ich auch nicht richtig...

    Erneut werde ich das Thema aufgreifen und meinen Senf dazu geben diesmal nicht zu der Größe von Gruppierungen (was sich echt gebessert hat) sondern zu Gruppierungen an sogenannten Gangverstecken und einnehmbaren Posten für die GANGS. Ich muss einfach sagen dass sich mir der Sinn mit einer Gruppierung aus 3-4 Gangs für eine Gang so einen einnehmbaren Posten einzunehmen einfach verschließt... Ich mein die Dinger sind nicht umsonst für Gangs gemacht. Ich will auch garnicht Flamen weil bis jetzt hatten wir keine Probleme damit aber ich verstehe einfach sowohl den Sinn als auch den Nutzen davon nicht außer Größer als die anderen zu sein und mehr Masse zum ballern zu bringen...


    Ich hab euch meinen Teil jetzt dargelegt, ihr könnt ja mal eure Meinung teilen.