Beiträge von McKlaut

    Erneut werde ich das Thema aufgreifen und meinen Senf dazu geben diesmal nicht zu der Größe von Gruppierungen (was sich echt gebessert hat) sondern zu Gruppierungen an sogenannten Gangverstecken und einnehmbaren Posten für die GANGS. Ich muss einfach sagen dass sich mir der Sinn mit einer Gruppierung aus 3-4 Gangs für eine Gang so einen einnehmbaren Posten einzunehmen einfach verschließt... Ich mein die Dinger sind nicht umsonst für Gangs gemacht. Ich will auch garnicht Flamen weil bis jetzt hatten wir keine Probleme damit aber ich verstehe einfach sowohl den Sinn als auch den Nutzen davon nicht außer Größer als die anderen zu sein und mehr Masse zum ballern zu bringen...


    Ich hab euch meinen Teil jetzt dargelegt, ihr könnt ja mal eure Meinung teilen.

    Still a better Lovestory than Twilight :*

    Wir waren die größten Randys der Welt #FCVDM

    Lasst das System so wie es ist, warum sollte ich Leuten verbieten sich mehr als 12 Mann stark zu machen?

    Die anderen können das auch.

    Und wer sich so einen großen Mannvorteil verschafft hat, hat halt diesen Vorteil, und wenn du dann von 30 Leuten überfallen wirst und du in deinem mikrigen Zamack sitzt wo sogar 5,56mm durch wie Butter geht dann hältst du eben an und versuchst nicht dagegen zu kämpfen, weil es sowieso aussichtslos ist.

    Das Problem an den 30 Mann ist halt zusätzlich dass die wie eine Raupe nimmersatt agieren.... Oh Tempest oh Waffe oh Bandana oh alles. Welcher Mensch überfällt einen Zamak mit 30 Mann?!

    Das Zweitgangverbot kümmert doch jetzt schon keinen. Was lässt euch glauben, dass eine solche Regelung in irgendeiner Weise durchgesetzt wird? 20-Mann-Überfälle sind offensichtlich gewollt, andernfalls würde das bestehende Regelwerk auch angewendet.

    Ich kenne keine Gang die das Verbot ignoriert und wenn Mans nicht anspricht ändert sich auch nix :)

    Ich weiß dass das hier jetzt vielen von euch ziemlich sauer aufstoßen wird und ich eigentlich nur eine Diskussion anstoßen will da ich selber keinen konkreten Vorschlag habe wie man das ganze ändern soll... Ich und meine Gang müss sagen dass wir persönlich die Gruppierungsregel in irgendeiner Art und Weise ändern würden. Die Gründe dafür sind vielseitig und ich weiß dass es blödsinn ist alle dazu zu zwingen in eine Gang zu gehen um miteinander was zu starten.


    Wir sehen aber größtenteils solche Gruppierungen als unterdrückend und auch teilweise rollenspieltechnisch als nicht besonders förderlich , denn ich denke viele waren schonmal in der Situation dass sie sagen wir zum Beispiel überfallen werden und dann nur gesagt wird: Anhalten oder 15 Mann eröffnen das Feuer oder so ähnlich. Die Gruppierung (Masse) ist dann zwar meist gut koordiniert was schießen angeht aber verkackt beim Rest massiv, und selbst wenn es dann dazu kommt dass man als Gang mit 5 Leuten gegen die besagte Gruppierung vorgeht sieht man schnell sein Ende nahen. Da wir eine der wenigen Gangs sind die nix mit anderen starten hatten wir sowas durchaus schon öfter.


    Ich weiß dass es für manche Situationen sinnvoll ist eine Gruppierung zu haben (Bank,Polizei) aber dann sollte man diese in irgendeiner Hinsicht beschränken und nicht 10 Gangs erlauben sich mit den Leuten die da sind zu so einer Gruppierung zusammenzuraffen. Im Endeffekt ist das zwar auch nichts weiter als eine Gang nur mit verschiedenen Gangnamen aber unserer Meinung nach gibt es auch kaum eine Gang die 12 Dauer aktive Leute hat....


    TlDr: Unserer Meinung nach sind Gruppierungen in der aktuellen Nutzbarkeit sehr unterdrückend und rollenspieltechnisch nicht wirklich förderlich und brauchen irgendeine Art von Änderung...


    Kind Regards

    McKlaut

    Beim Salzhändler - Wieso schlägst du Ihn erst nieder und dann erst den Call? Nur ne Frage mehr nicht ansonsten schönes Video :-)

    Also ich finde man kann das RP irgendwie nicht auf Call und kein Call beschränken und das kann man da eben auch nicht... Ich glaub der Herr wusste genau in welcher Situation er ist...

    Wir wollten euch nur eben unseren neusten Schabernack vorführen vielleicht hat das ja einen gewissen Unterhaltungswert für euch :*


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dp11 4 Ever <3