Beiträge von McKlaut

    Total unnütz!

    Wer drinne ist, ist drinne!

    Wer raus will lässt sich abarbeiten oder hat so nette Freunde die ne Sprengladung legen und die Wand zerbersten

    Wieso ist das unnütz?! Ist das ein Knast oder ein Polizeihauptquartier?

    Egal wie hat sichs ja erledigt da seitens der Admins kein Bedarf besteht das zu ändern also :)

    Ja du Nase...

    Aber wenn die Cops NIE ne Waffe gesehen haben, ich sie nicht bedroht hab o.ä. aber dann noch EXTRA auf ALLES geguckt wird, weil das süße kleine Ticket wegen Widersetzung polizeilicher Anweisung nicht genug bringt...

    DAS seh ich nicht ein - dieses ständige untersuchen nach allem.

    Warum fangen wohl immer alle Schießereien an? Mit den Cops reden und glimpflich davonkommen ist mittlerweile zu 90% nicht mehr drin!

    Das solltest DU aber auch wissen!

    Schön dass du Immernoch flamest ich will doch nur ein HQ aus dem man wieder rauskommt und mehr auch nicht :(

    Wenn du den Text richtig verstanden hättest, wüsstest du, dass ich die Verschiedenheit beider HQs gar nicht bestreite. Athira --> deutlicher Vorteil für die Zivs; Georgetown --> deutlicher Vorteil für die COPs. Die COPs beschweren sich auch nicht über den Nachteil in Athira. Das wollte ich damit sagen. Es ist halt wie es ist. Mal haben die einen den Vorteil, mal die anderen.


    @"Ich sehs nicht ein...": Dann fahr halt keine Drogen oder lebe mit dem Risiko. Wenn man sich halt mit Drogen und einer Waffe erwischen lässt, muss man halt mit den Konsequenzen leben. Verhalte dich legal und du kommst nicht in den Knast. Altis Life ist halt ein Spiel mit vielen Risiken. Du musst halt entscheiden, welche du eingehst. Wenn du farmst, gehst du das Risiko ein, überfallen zu werden. Wenn du etwas illegales tust, riskierst du in den Knast zu kommen mit all seinen Folgen. Lebe damit, denn auch RP ist kein Freifahrschein. Wenn du das nicht "einsiehst", spiel was anderes, denn so funktioniert jede Life-Mod. Es gehen übrigens auch die COPs ein Risiko ein: Wenn sie dich anhalten oder gar auf deine Reifen schießen, riskieren sie, dass man auf sie das Feuer eröffnet und sie ihre Waffe verlieren.

    Also ich bezweifle jetzt nicht eure Kompetenz oder so aber zu meinen Zeiten war das Athira HQ meiner Meinung nach relativ gut haltbar könnte wohl auch an euch liegen will ich jetzt aber garnicht behaupten... Georgetown ist leider eine fast unumgehbare Mausefalle und darauf will ich hinaus.... zusätzlich habt ihr die freie Wahl zwischen HQs und könnt taktisch handeln wir können dann leider nur reagieren...

    Da das Trolling im HQ, im Verhälntiss zu gutem RP / Gefangenenbefreiung überwiegt, bleibt alles so wie es ist.

    Ihr habt die Möglichkeiten an der Jva oder auf dem Weg dort hin den Gefangenentransport zu überfallen und eure Kollegen zu befreien.

    Naja dann halt nicht :( Ich hätte es schön gefunden zumindest eine Möglichkeit zu haben da wieder raus zu kommen...

    Ich meinte das ja auch nur als Beispiel was einem ermöglichen würde aus dem HQ rauszukommen nicht böse gemeint. Ich würde schon ARARs kennen die das machen würden :3

    Guten Tag,

    wir als Dp11 Crew haben heute zum ersten Mal versucht jemanden aus dem Georgetown Polizei HQ zu befreien und dies ist meiner Meinung nach, vorallem wenn man keinen kooperativen Arar hat so gut wie nicht möglich. Aufgrund der verschlossenen Türen und Gatter überall an dem HQ und den Zellen für die man keine Möglichkeit hat sie zu öffnen ist das gesamte HQ wie eine Mausefalle....Einmal rein nie wieder raus und ich denke nicht dass das förderlich ist. Zusätzlich waren wir zu 3 nun in diesem Gebäude gefangen, boten dem Polizist mehrmals an zu Verhandel, welcher wohlgemerkt alleine war (wir wollten nur raus) und da führte auch kein Weg rein...

    Ich will mich jetzt garnicht weiter über das polizeiliche Verhalten echauffieren aber das HQ müsste meiner Meinung nach so geändert werden dass es für ZIVs zumindest möglich ist irgendwie aus diesem HQ rauszukommen wenn man denn einmal da drin ist sonst kann man sich solche Aktionen wie das erretten von Gangmitgliedern direkt sparen...


    Ich mimimi ja nur über wenig aber zumindest das HQ müsste irgendwie angepasst werden.Ihr könnt ja gerne mal eure Erfahrungen mit dem HQ erläutern....Ich denke zumindest eine Tür die den Zivs die Flucht ermöglicht oder ein hackbares Terminal um die Türen zu öffnen wäre schon ganz nett.


    Dp11 King Regards,


    McKlaut

    Also als erstes weil ich ja drum gebeten werde was konstruktives zu schreiben ergibt einfach eure Gleichung keine Waffen/weniger Waffen - mehr RP einfach keinen Sinn... ich sehe keinen mir ersichtlichen Grund wieso jetzt aufeinmal die Waffenpreise/Menge die wohlgemerkt seit 3 Jahren die selben sind, daran Schuld haben sollen dass das RP welches früher besser gewesen sein soll, was ich auch nicht zwangsweise Bestätigen kann, schlechter geworden ist. Das ist meiner Meinung nach absoluter Käse. Es gab schon immer MIMIMi über schlechtes Rp und klar kann es immer irgendwer besser als man selber. Aber ich glaube nicht dass man die Situation durch sowas löst eher dass man sie verlagert. Also wie gesagt vielleicht bin ich auch einfach Konservativ aber ich glaube kaum dass Weniger-Waffen=Mehr RP die Lösungsgleichung ist. Es gibt sicher andere Lösungswege die wesentlich weniger gravierend in das gesamte spielgeschehen in jeder Hinsicht eingreifen um das RP zu verbessern. Ich mein ihr habt einen tollen Server jetzt fehlt nur so ein bisschen die tolle Community die auch RP Ansprüche an sich selber stellt und dann diesen auch nachkommt.

    So da habt ihr mein nicht satirische extrem gekürzte Meinung :)

    McKlaut wenn du alles gelesen hättest dann wüsstest Du das das erstmal Idee wäre - ich möchte ja gerne von Euch auch Ideen haben damit wir alle was dagegen machen und das RP wieder besser wird. Klar würde sich dadurch nicht alles bessern aber vll wäre es ein Anfang mehr nicht.

    Doofe Idee in 3 Jahren waren die Waffenpreise immer die selben komisch dass sich das RP ändert....Waffenpreise beeinflussen also das RP seit 3 Jahren was ein Kartell....

    Wo habe ich geschrieben das Sokrates kein RP kann? Ich versteht es nicht oder? Es geht mir nur um das Thema das das RP auf dem Server wieder besser wird und er schreibt sowas von Früher was hat das hiermit zutun?

    Ahhh uhhh warte weil das RP schlechter geworden ist aufgrund der Waffenpreise....Ich würd mir lieber über andere Sachen Gedanken machen...

    Also dein letzter Beitrag hat danach dazu geführt dass du den nächsten Thread aufmachst in dem du dich über die getroffenen Änderungen beschwert hast.... Leider hat nicht jeder so viel Zeit wie du um sich Geld zu verdienen :( Zumal deine Preisvorstellungen absolut utopisch sind,glaube nicht dass deine Vorschläge überhaupt durchdacht sind sondern eher Impulsartig auftauchen nach dem was dir Ingame passiert.....


    Also ich finde Elan von den Waffenpreisen einen der am besten gebalancten Server ist aber auch nur meine Meinung...Ich würde nix ändern.