Beiträge von Wilbur Walsh

    Den Vorschlag kann ich insofern nachvollziehen, weil viele die RP-Prinzipien, z.B., dass das eigene Leben den höchsten Stellenwert einnimmt, noch nicht verinnerlicht haben oder nicht verinnerlichen wollen.


    Dann wird eben überlegt, ob man dem Räuber gegebenenfalls Waffe, Geld und Transporter überlassen will und wie viel man im Tod verliert. Und oftmals ist der Tod, für alle die einen Zamak und kleineres fahren, logischer.


    Insofern stimme ich da Aytsch zu, dass man an Bereitwilligkeit zu sterben etwas ändern müsste.


    Durch den Vorschlag allein kommt nur das zustande:
    + "Freitod" lohnt sich nicht mehr um Geld zu sichern
    - Räuber müssen weniger Geduld aufbringen und können das RP mit Gewalt etwas schneller beenden -> äußerst RP-förderlich bei den vielen geduldigen Altis-Spielern
    - ggf. lootet jeder Bimbo Waffen und macht sich einen Bunten.


    Der Vorschlag an sich ist nicht schlecht, aber aus genügend Erfahrung von anderen Servern, weiß ich, dass es eben so enden wird.