Beiträge von rikshot

    Den Rat eine Nacht drüber zu schlafen habe ich dankend angenommen. Ich möchte mich hiermit bei lutrox, den beteiligten Charakteren und der gesamten Altis Bevölkerung entschuldigen. Es wird Zeit, dass ich schleunigst in die Psychiatrie komme und mich in der Altis-Welt rehabilitiere.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kanak_(Volk)


    Kanaken sind melanesische Ureinwohner in Neukaledonien (Südwestpazifik). Sie machen 45 % der Einwohner Neukaledoniens aus. Das Wort stammt von kanaka maoli, einer hawaiischen Bezeichnung für „Mensch“ (kanaka),[1] welche in der Vergangenheit von europäischen Entdeckern, Händlern und Missionaren Ozeaniens oft für sämtliche nicht-europäische Insulaner benutzt wurde. Vor der europäischen Entdeckung gab es keinen vereinten Staat in Neukaledonien und dementsprechend keine umfassende Selbstbezeichnung für die Einwohner. Viele Kanaker pflegen in ihren Stämmen weiterhin ihre eigenen Sprachen und Gebräuche. Auch heute werden noch ca. 25 dieser Kanak-Sprachen in den verschiedenen Stammesgebieten benutzt.
    Auch in Frankreich (der ehemaligen Kolonialmacht dieser Gebiete) bezeichnen sich die zahlreichen Einwanderer von dort als Kanak oder canaque bzw. werden so bezeichnet.


    "Meine Belehrung auf die der Ban folgte". Wie gesagt ich würde mich der Sache stellen und ersuche ein Gespräch. Ist scheinbar nicht möglich. Ich bin weder rechts noch rechtsextrem und möchte dergleichen NICHT!!! "salonfähig machen".


    P.S. Das die ARAR zum Admin halten ist doch selbsterklärend, aber ich wurde nach wie vielen Sekunden gebannt? Also wie gesagt man sollte drüber reden... Geldstrafe/Gefängnis nach RP wäre angemessen und gut oder meinst du nicht ?

    Da es zu keiner Zeit gegen lutrox persönlich ging würde ich mich -wie gesagt um ein Gespräch in TS freuen-. Als mir der Support in TS mitteilte: "Mit dem lege ich mich nicht an", war mir klar das ein Admin im Spiel war, aber dann muss einem auch das Wort gegönnt werden.

    Ich bin sehr enttäuscht über das Admin-Team in Person von lutrox,


    Während im Banditenlager von Atira (bin Level 5 und kann es leider nicht richtig schreiben) eine Konversation stattgefunden hat mit "ey alter" erwiderte ich "ey steht unten an der Ecke und verkauft Döner" sollte eigentlich nicht dramatisch sein (dachte ich auch). Ich wurde darauf im Banditenlager ohne Vorwarnung und RP erschossen. Dies meldete ich natürlich direkt den Admins. Dann wurde bekannt, dass "lutrox" (ein Admin dieses Spiels) der Täter war. In TS3 versuchte ich ihm den Vorfall zu schildern. Dieser fühlte sich belehrt und bannte mich mit den Worte "belehren lassen brauche ich micht nicht" vom Server.


    Donnerwetter, welch ein Umgang. Also wenn das die Methode des Admins ist und hier lediglich das eigene Verhalten als richtig angesehen wird ohne ein Gespräch zwischen Erwachsenen zu führen...finde ich das ziemlich fragwürdig. Also wird dieser Thread als nächstes gelöscht und mein Account auch im Forum gebannt? Betreiben wir hier Zensur? Also mir fehlen die Worte. Auf eine Maßregelung jüngerer Leute, die Sätze nicht mit "ey alter" anzufangen so zu reagieren. Admin darf halt machen was er will und jede Regel aushebeln. Traurig! Wirklich!
    Der Ban in TS wurde mit den Worten: "17:14:50> "lutrox" hat Sie für 4 Tage 2 Stunden vom Server gebannt (Nöööööö - 98h - lutrox)" absolut nicht nachvollziehbar dieses Verhalten.


    @lutrox ich bin 32 Jahre alt und bereit für jedes Gespräch, aber dein Verhalten ist jenseits der 13.


    „Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“ Abraham Lincoln finde ich hier sehr passend....


    Weiterhin fand ich euren/deinen Server mega spaßig und ich hab einige coole Leute kennengelernt, würde mich also über ein Gespräch freuen.



    P.S. Mein Vorschlag an dieser Stelle. Bei einem RP nicht den Admin raushängen lassen und direkt Bans in TS und im Spiel verteilen, vielleicht die Leute zitieren und sagen was falsch gelaufen ist und vielleicht die Polizei holen und eine Strafe verhängen. Ich glaube das wäre treffender als, als Admin die Serverregeln brechen (Erschießen in Safezones weil man ist Admin) und dann direkt bannen...