Beiträge von Ludwig Vogel

    Heyo,


    in Folgendem möchte ich weder groß die Gang haten noch im gesamten schlecht reden, allerdings gab es bereits vermehrt Situationen, die einen ziemlich miesen Beigeschmack haben. Die Gang geht oftmals extrem rücksichtlos gegen Andere vor, das RP wird meistens auf ein Minimum reduziert und der Gewinn steht im Vordergrund. Von ihren eigenen Fähigkeiten in höchstem Maß überzeugt umgehen sie auch ziemlich gerne Regeln, bzw. bewegen sich in Grauzonen, die je nach Fall mal mehr mal weniger schlimm ausfallen.

    Es ist schade, dass auf einem Rollenspiel Server PvP so groß geschrieben wird. Mag ja sein, dass der ein oder andere ein guter Schütze in Arma ist, was meiner Meinung nach aber niemanden das recht geben sollte, einen dermaßen hohen Aspekt auf PvP zu setzen.

    Das Problem lässt sich zwar nicht nur auf eine einzige Gang ummünzen, bei Code 6 sticht das allerdings ganz besonders hervor.


    Vielleicht nimmt sich ja der ein oder andere Spieler etwas aus meinem kleinen Text mit, denn RP sollte des Rollenspiels willen Spaß machen, und nicht weil man einen x-stelligen Betrag auf dem Konto sein Eigen nennen darf.

    Semi-krasses Battle zwischen zwei Offroadcrews.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.