Beiträge von Phil Maxwell

    Hmm, Sheldon Mcvay, Die USA sind momentan die einzigen Personen, denen wir gerne nicht nur zu unserem eigenen Vorteil helfen würden. Ich denke, wir sind sozusagen Freunde.

    Eventuell kommt deine Ansicht daher, dass wir die vergangenen Gefechte mit Fame mit Unterstützung von den USA gehabt haben.

    Ich kann dir versichern, diese Unterstützung haben wir nicht allzu oft. Die letzten Begegnungen von USA und OCD mit deiner Gang sind daher (ich wage es zu behaupten) Zufall.

    Ehemalige Gangmates von mir sind zu USA gegangen, ehemalige USA Member sind zu uns gekommen. Manche bleiben, manche gehen, manche sind immer noch da.

    Das ist ein Stück was uns zu Freunden gemacht hat.


    OCD hat in der Zeit, in der wir aktiv auf Tanoa waren, keine ernsthafte und langfristige Unterstützung anderer Gangs genossen.


    Man schießt sich. ;)

    Ich verstehe, dass uns viele nicht mögen, dass liegt vor allem daran wie wir mit unseren Feinden und der Polizei umgehen.

    Wir sind meist sehr direkt was unsere Interessen angeht und reden nicht gerne um den heißen Brei rum.


    Zumal möchte ich noch sagen, wenn ihr große Töne spuckt, wie es unter Jeffersons Rundmeldung bei einigen der Fall war, wenigstens es auch praktiziert. Für uns zählen Taten mehr als Worte, und was wir in den vergangen Tagen nach den Antworten gespürt haben, war ein kitzeln.


    Zum Thema Rundmeldung;

    uns ist im Klaren, dass diese Drohung sehr kurz gehalten ist,

    uns ist klar, dass diese dadurch lächerlich wirkt und von einigen, die uns anscheinend nicht kennen, als Witz empfunden wird.


    Eins möchte ich ihnen allen aber vermitteln: Wir blöffen nicht. Wir werden diese Drohung mit allen Mitteln die uns zur Verfügung stehen umsetzen und dafür sorgen, dass auch Gangs, die die größte Fresse hatten und sich hinter Bündnissen und einer großen Mannzahl vor einem fairen Kampf versteckten, bestraft werden.


    Habt ihr das Arena Turnier zwischen uns und den konkurierenden Inseln vergessen?

    Habt ihr als Polizisten "die beim Kaffee über uns lachen" eure Kollegen vergessen, die wir über den Haufen schießen wenn wir es für nötig befinden?

    Habt ihre eure in der Summe zahlreichen Ifrits, Marids und Boxen vergessen, die wir gesprengt haben, wenn ihr Frech wurdet?

    Und jetzt mal ganz objektiv: wie viel habt ihr von uns gesprengt? Diese Fragen lasse ich offen jeden für sich beantworten.


    Eventuell sind die Antworten der Grund dafür, warum hier so ein Hass herrscht.

    Ein riesiger Hass auf eine winzige Gang mit maximal 6 aktiven Brüdern im Kern, denen Werte wie Loyalität !zur! Gang etwas bedeutet.



    Ich denke, nach 3 Jahren OCD wird es mal Zeit für eine Gangvorstellung, diese wird wahrscheinlich bald folgen.

    Ich hoffe, ihr habt verstanden was ich versucht habe auszudrücken.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    bei 1:30 ist Alex Pommes im Video

    Sie gehören zur Rebellion und möchten dort austreten ? Kein Problem

    Vertrauen Sie sich Mir an und Ich Erlöse sie von ihren Taten.

    Herr Mahandi nahm schon an einer Sitzung Teil und war sofort Befreit von Agressionen gegenüber der Polizei für einen Tag.

    Nur bei Mir bekommen Sie gratis Einsicht in die Entstehung der Welt und gesungen wird auch also scheuen Sie sich nicht davor sich zu melden.

    MfG Jan Night.

    Never bekommst du mich mit deinen Buntstiftmalereien auf Seiten der Anti-Rebellion

    "Ganghäuser" gibs ja im neuen Gangsystem schon, mehr oder weniger.

    Das Hausknacken müsste eher leichter werden da ja mehr Leue das Haus verteidigen können. Außerdem sollte es jeder knacken können damit es für die Gang nicht zu leicht wird. Trotzdem verstehe ich nicht was dieses Update groß verändern sollte. Du kannst deinen Gang- Mitgliedern heute nach dem 18 Uhr restart die Schlüssel geben und ihr könnt alle gemeinsam durchzocken bis 8 und das Haus verteidigen. Persönliche Verarbeiter an einem unbekannten Ort in einem Haus sind meiner Meinung egal zu welchem Preis zu stark. Da die meisten Erfahrenen Spieler wissen wo die Felder liegen kaufen sie sich ein Haus in der Nähe von Feld und Dealer und machen ihr Haus ganz einfach auf einer kurzen Transportstrecke voll.

    Meiner Meinung nach ist ein permanentes Lager + Verarbeiter zu stark und auch unnötig wenn sich die Gang untereinander einfach ein bisschen organisiert.

    "Das Hausknacken müsste eher leichter werden da ja mehr Leue das Haus verteidigen können." Das Hausknacken geht zu schnell. Meistens ist das Haus schon geknackt bevor der Eigentümer auf dem Weg ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Freund, wir müssen zusammen gegen das Elend in blau kämpfen. Wir brauchen jeden Mann und jede PDW um den Polizeistaat zu vernichten.

    Gehe jetzt von uns, und du wirst zum Feind der Rebellion, und Verräter sind nicht besser als die Männer in blau.

    Situation:

    Bei einem HQ Raid alle Cops getötet und der Gefangene hinter verschlossenen Türen.

    Aber niemand kann diese Türen öffnen obwohl alle Cops von uns gegangen sind.


    Kann man nicht endlich einführen, dass man wenigstens paar Türen bei den HQs aufbrechen kann?

    Durch ein Brecheisen, dass 50k kostet um trolling zu unterbinden?


    Immer komisch wenn einen 7 schwer bewaffnete Cops nicht aufhalten können aber eine 4cm dicke Holztür schon.



    Die Situation könnte man auch mit einer Geisel regeln, aber da kommt die Zyankalikapsel wieder dazwischen.

    Oder man lässt einen Cop am Leben? Auch das ist in einem Gefecht leichter gesagt als getan.