Beiträge von Phil Maxwell

    Hujujui Jungs,
    So wollte ich das Thema jetzt nicht eskalieren lassen!


    Nochmal zurück zum Topic:
    Was mich auch noch stört: Es werden nicht nur LKWs "gecalled" sondern auch wie ich mitbekommen habe Quads, Offroader und Quillins.
    Einfach irgendein Fahrzeug, wo man potenziell nichtmal Gewinn machen würde, weil die Zafir Mags so teuer sind :) .
    Das bekräftigt einfach umso mehr, dass diese Strassensperren einfach nur zum ballern gedacht sind.

    Wollt ihr denn lieber weiter die 0815 Überfälle wo jemand mit nem Prawler oder nem Offroader an euren rund 100 km/h langsameren LKW ranfährt und rausbrüllt und dann nach 10 Sekunden im entspannten hinterherfahren langsam einen Reifen nach dem anderen zerschießt??

    Wenn man schon weiß, dass man wieso keine Chance hat, kann man ja auch den Forderungen folgen.
    Es gibt einige Gangs, oder "Überfäller" die dann etwas netter zu den Opfern sind und das öfters auch mit RP !versuchen! zu verbinden.

    Guten Tag,
    einigen sind bestimmt schon die Strassensperren am Edelmetalhändler vor Kavala aufgefallen.
    Einmal möchte ich das Vorgehen dieser Strassensperren schildern:
    Grundlegend findet das immer gleich ab, ein um die 80km/h fahrendes Fahrzeug wird "gecalled" (mit z.B: Überfall von Böse Banditen, anhalten und ergeben oder wir schießen!).
    Nun ist das Problem: Fast jeder der Opfer fährt erstmal 3 Sekunden weiter um das erstmal zu verarbeiten und den Ernst der Lage einzuschätzen.
    Nun fängt der Beschuss von 3 Zafirs auf das fahrende Auto an, der Fahrer wird getötet oder die Reifen werden disabled.



    Meiner Meinung sind diese Art von Strassensperren völliger Schwachsinn, wobei es nur ums Schießen ansich geht.
    Wie soll man den einen Herren, der den "Call" gibt, ernstnehmen, wenn dieser keine Waffe in der Hand hat und nur wild Überfall schreit?
    Würde gerne andere Meinungen hören! Danke!


    MfG
    Philip von Hinten ;)

    Die Polizisten am Kokainverarbeiter waren einfach Klasse gestern!
    Ich sag nur Mündungsfeuer und Ruß an der Nase xD




    Leider weiß ich die Namen nicht mehr, aber ihr wenn ihr das lest, dann wisst ihr sicher das ihr gemeint seid!


    Kleines Fan-Art: