Beiträge von Phil Maxwell

    also ich finde dich ja zum anbeißen

    Denkt ihr das ist okay?

    Habe öfters erlebt das Rebellen Banditenfahrzeuge anhalten und kontrollieren, da sie meist illegales Farmen.

    Ein Fahrzeug anzuhalten "nur" weil es als Banditenfahrzeug gebrandmarkt ist, ist das sogar im Sinne des Rebellenkodexes?

    Der große Unterschied ist das Waffenlagern, oder das was man eben nicht in ein Fahrzeug legen kann.

    Z.B.: Hab ich jz frisch vom Kommi meine LRR auf dem Rücken, und will sie "sichern" , weil das Ding bisschen teuer ist, muss ich entweder ein Haus besitzen, oder ich stelle sie in ein Aktionshaus.


    -Das Haus kostet was.. Und ist nicht 100% sicherer, jeder Spaßvogel kann mir daraus was klauen (nicht jeder ist mir klar aber FAST jeder weil das so einfach geht jesus maria)


    -Aktionshaus ist 100% sicher, der große Nachteil ist, ich kann nur 4 Items auf einmal im AKtionshaus haben, somit ist der Platz begrenzt. Hinzu kommt noch, dass ich, nachdem ich die LRR eingestellt habe, sie erst nach 2 Tagen wieder hinausholen kann und benutzen kann. Uns so eine Lange Zeit kann ich mich nciht von meinem Baby trennen...


    Jetzt muss man entscheiden, was man halt zum Waffenlagern nimmt..



    Momentan lohnt sich der Hauskauf meiner Meinung nach nicht... Auch wegen den Bugs, wo plötzlich 4 AK-12 im nichts verschwunden sind. :(

    Produktbeschreibungen im Auktionshaus?

    Das wäre doch DIE Idee:

    -Würde das RP fördern (ungemein im Auktionshaus, wo sowieso null RP besteht)


    Zum Beispiel:

    Taschenlampe - 50 Altis Dollar

    Produktbeschreibung: Batterien inbegriffen, nagelneuer Zustand, unbenutzt, von Philip von Hinten im Besitz gewesen (<- steigert natürlich den Wert ;) )


    Ist das umsetzbar? Habe duch die Suchfunktion kein Beitrag gefunden, wundere mich warum noch niemand auf die Idee gekommen ist.


    Grüße Philip von Hinten - Warenhändler im Auktionshaus

    auch sinnvoll ist, wenn ihr von einem anderen server, bspw. einem king of the hill server oder aber auch von elan altis auf elan tanoa wechselt, das spiel ein mal komplett zu beenden. mehrere leute haben gesagt, dass die geladene map im zwischenspeicher verbleibt und damit zusätzlich ram zieht. ob dem so ist, ich weiß es nicht, aber ich habe weniger fps bugs.

    Sowas wurde mir auch von Kolegen bestätigt, hilft anscheinend wirklich.


    Übrigens ist dies auch der Grund, weswegen wir in letzter Zeit gelegentlich einen ausserplanmäßigen Restart einlegen mussten.

    Jaja, ich kann mich noch gut daran erinnern als wir die Bank gemacht haben und kurz vor dem Barrenankäufer der Server einen unvorhergesehenen Restart gehabt hat, man, haben wir uns geärgert!!
    Aber was solls, danach um 9 Uhr in der früh die Barren aus dem Tempest verkauft, und das alles ohne Polizei, hat auch eine positive Seite gehabt ;)