Beiträge von Rick Toretto

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    35 Minuten gebraucht um alle Kommentare zu lesen war ne lange Toilettensitzung ;)


    Möchte mich auch mal zu dem Thema äußern.

    Ich bin derzeit dank meines derzeitigen Arbeitsplatzes in China nicht fähig auf einem der Server zu spielen interessiere mich jedoch trotzdem sehr stark was auf dem Server geschieht.


    Erst einmal möchte ich eine Frage stellen an das Manegment und Adminstrative.

    Bevor Zeit in die Entwicklung eines neuen Serverfeature gesteckt wird hätte man doch auch einen Thread starten können wo eine Abstimmung vielleicht vorkommt das ob derzeit Leute/Spieler mit der aktuellen Lage der Gangs zufrieden sind oder nicht.

    Somit hätte man eventuell große Ärgernisse ersparen können wie sie jetzt entstanden sind.

    Das sich Stammspieler großer Gangs sich die Haare ausreißen und sich Serverleitung rechtfertigen muss.


    Ich muss mich jetzt aber aus Seitens der Zivilisten äußern bevor ich ins Ausland ging war ich in der Gang Bruderschaft mit der es mir sehr viel Spaß gemacht hat zu Spielen.

    Gerade weil wir eine große zusammengeschlosse Truppe aus Spielern waren die harmoniert haben. Klar dominieren die großen Gangs den Server aber das haben sie sich auch verdient indem sie neue Spieler rekrutieren.


    Ihr wollt den neuen/kleineren Gangs eine Chance geben auch etwas zu erreichen.Kann ich sehr gut nachvollziehen aber dafür alte Zusammenschlüsse zu verbieten ist meines Erachtens nicht für sinnvoll.


    Ich weis nicht ob es möglich ist von den aktiven Spielern die derzeit auf dem Server sind zu zeigen wie viele Stammspieler hervorkommen die mehr als 300 Stunden auf dem Server verbracht haben und sich gegebenenfalls täglich im Forum wiederfinden würde mich stark interessieren.


    Somit einen angenehmen Tag :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer ist der Pilot der Huron ??


    Fahrschule Toretto würde mit der Person gern zusammenarbeiten und noch eine Flugschule ... und Toretto aufmachen


    Das ist pures können !

    Morgen Rick hier bin von der Bruderschaft es soll mir nicht darum gehen das du hier irgendwelche Gangs schlechtmachst aber unterlasse bitte die Namensnennung der Gangs die in deinen Post vorkommen das könnte uns und die anderen Gangs die du genannt hast vor neuen Spielern in ein schlechtes Bild rücken und das sie voreingenommen uns gegenüber auftreten. ;)


    Sonst ein sehr schön verfasster Beitrag :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke Jason Lewis für dieses wunderschöne Video <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finds gut wie es jetzt ist, außerdem kann ivh mir vorstellen das ein Bankraub deutlich nerviger wird wenn 7 zafirs aufm Turm hocken und die Hunter wegsprayen. 😂;)

    Nur weil du ein Cop bist gefällt dir der Vorschlag nicht aber wenn mit der Lynx APDS durch den Turn gehämmert wird wird daran nicht gedacht X(