Beiträge von kingrahman
-
-
2 Wochen sind wa weg und dann hauen sie die updates raus... i like
-
Herzlich willkommen auf Raumschiff Enterprise
-
Roleplay ist eines der wichtigsten Bestandteile eines life Servers. Leider sind sich einige nicht bewusst, dass ein ernste roleplay kurz SeriousRp angebracht ist. Ich bin selber nicht der Überflieger in Sachen roleplay aber du hast es auf den Punkt gebracht.
I Bims 1 like für dich
-
Wow du bist aber früh dran haha
-
Ne Chris hahaha die letzten Tage wo du mich gesehen hast war um meine Paten Stunden voll zu kriegen und bisschen mit dp11 Crew abzucruisen. Bin ab morgen im Urlaub und danach ist der pc auch verkauft. Alle die mich gut genug kennen wissen wieso...
-
hm dem tutorial zufolge müsstest du tod in einem haus liegen
-
geile idee, werde aber leider nicht dabei sein.
urlaub
-
Das ist das unterhaltsame am Support. Man kann jeden scheiß erzählen, die helfen dir weiter.
Von mir auch ein großes Lob an unsere fleißigen und geduldigen Supporter!
-
Bienvenue auf Elan.
Bienvenue chez nous.
-
hardcore peinlich
-
ein großer Bruder auf Türkisch
-
Das Abi in Hessen ist so ziemlich das leichteste in ganz Deutschland such dir keine Ausreden sondern bleib auf dem Server
die Tarnung ist aufgeflogen! Ich suche ne neue Ausrede...
-
Intilt Max übernimmt diese Aufgabe liebend gern!
Salut mein Freund
-
Moment, wenn Rahman geht, wer soll mich dann jetzt immer beleidigen? :o
Crocodile Downdee Inteld Spast seid Ihr dafür am Set?
Ne mal ernst. In letzter Zeit warst du sogar recht erträglich, weswegen ich dir auf deinem weiteren Wege viel Glück Wünsche, du Lachsnacken.
Im Forum kannst du dir die Beleidigungen immer noch abholen, ingame wird diese Aufgabe mein Nachfolger Intilt Max übernehmen.
Danke mein Friend
-
Wenn rahman geht brauchen wir nen neuen Forum Troller, wer übernimmt das?
Alles gute auf deinem Weg rahman, auch wenn ich dich nur flüchtig kenne.
Danke!
Forumtroller bleib ich für immer.
Ihr braucht neue kavala hq Troller aber stfb ist schon ganz fleißig dabei!
-
Ich habe eine MXM immer noch nicht ersetzt bekommen hahaha.
Morgen ist das Geld auf dem Konto sonst gibt's Prada!
Das Geld wird saftig donated.
-
-
Alles Gute fürs Abitur. Schaffst du schon.
Danke
-
Dein "Suche Gang" Thread ist gerade mal 6 Stunden alt, du gibst schon nach 3 auf und verlässt, weil nicht gleich tausend Angebot eingetrudelt sind den Server? Sorry, aber bist du behindert?
Es liegt nicht daran, es gibt wie bereits erwähnt verschiedene Gründe dafür. Ich habe an der Resonanz, auf meinen Gang Suche Thread schon gemerkt, dass das auf Dauer auch nichts bringen wird.