Beiträge von Slap0r

    Am besten alle direkt Marcel Hunter anschreiben und ordentlich über ihn lustig machen, weil das macht man ja so... Hab ich zumindestens gehört :) *Ironie off*
    Bevor wieder mimimi kommt... Ich mach nur etwas Spaß, wo aufjedenfall bissi Warheit dran ist. Bitte fangt doch endlich wieder an euch einfach bissi über solche Videos zu amüsieren anstatt immer überall negative sachen zu suchen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    kleiner tipp: Achtet auf aussteigende Personen :P

    Also ich habe bevor ich es hochgeladen habe den ARAR informiert, wenn er mir gesagt hätte, das er dies nicht möchte hätte ich das sicherlich sein gelassen. Sachen jetzt hier umzudrehen oder im nachinein eine auf Zicke zu machen, top. Ich fand die Situation witzig, jeder faehrt mal gegen ne Wand, stürtzt ab oder sonstiges. Ich mit eingeschlossen. Ich hab schon genug helis als Ziv geschrottet und habe jedes mal darüber gelacht. Wenn sich der ARAR jetzt im NACHHINEIN doch angegriffen fühlt und es nicht mag, kann ich jederzeit das Video wieder runterstellen, man muss es mir nur sagen.
    Das jetzt leute den ARAR anschreiben / sich lächerlich drüber machen ist nicht meine Intention gewesen, aber danke für deinen Konstruktiven Beitrag Jin Jael, ich als Offizielles Team-Elan Mitglied hab leider nicht soweit gedacht wie du.
    Finde es aber nur genauso unverschämt das ganze jetzt so umzudrehen als wäre ich das arschloch. Er hatte oft genug die möglichkeit mir das mitzuteilen, vor dem Upload und nach dem Upload. Werde auch nicht weiter hier über sowas Diskutieren. Die Community zeigt mir einerseits das sie sich nicht benehmen kann. Wenn ihr das Video seht, amüsiert euch dran und schreibt nicht den ARAR unpassend an, genauso wünsche ich mir von den ARARS das sie mal spaß verstehen, nein immer muss gemeckert werden, spaß darf man ja nicht mehr haben. Am besten man hält sich vom Forum fern, denn egal wo, überall ist nur MIMIMI und shitgelaber. Da ich schon weiß, das hier noch eine Shitshow entstehen wird, bitte ich einmal darum das Thema hier zu Schliessen, danke.

    Dann ist wohl alles geklärt. Danke!


    Nahm teil an Elans Kriegen und Siegen, wählte das Wort, als Kampf keine Ehre mehr brachte.


    Hegel

    Alles andere ist MAL WIEDER total unnötig. Benimmt euch doch endlich mal, verdirbt einen den Spaß ueberhaupt ins Forum zu schauen bei so nem Trashtalk.
    Thema wurde beantwortet, ich bitte um CLOSE.

    Schönen Gruß an den Netten Arar, der mir und meinen Kollegen einen amüsanten Abend bescherrt hat :D
    Kleine vorgeschichte:


    Der Nette Arar ist circa 30minuten zuvor 2x verunglückt, als er unterwegs zu unseren "Leichen" war. (Beides mal circa 400meter weg von uns) Letzendlich haben wir dann Neues Leben gedrückt, fanden es aber dennoch alles sehr amüsant. Aber was da im Video zu sehen ist, hat zumindestens mir, den Rest gegeben :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heyho,


    ich habe mich gefragt ob es möglich wäre, bei den Markereinstellungen auf der Map, seine eigenen Immobilien ein/aus zu stellen. Diese Funktion ist hauptsächlich ausschlaggebend bei Videos die man selbst bei einem moderativen Fall benutzt oder einfach eine Nette RP Story hatte die man teilen möchte, dies aber lieber sein lässt weil sein Haus im Video zu sehen ist... Klar, man könnte die stelle rausschneiden / überblenden etc, aber naja... Mir ist öfters schon aufgefallen das Häuser vereinzelnd auf Videos zu sehen sind. Da ich persönlich nicht weiß, ob es viel arbeit ist diese Option hinzuzufügen, geschweigedenn möglich oder überhaupt in betracht gezogen wurde / wird, wollte ich es einfach mal vorschlagen.

    Solange das Wetter nicht mehr Framedrops ;( verursacht hab ich wirklich nichts gegen, aber leider gibt es schon genug leute die performanceprobleme haben. Wichtig wäre auch, dass das Wetter bei jedem gleich angezeigt wird (nicht wie bei dayZ z.b.) wo teilweise bei einem nebel angezeigt wird und beim anderem regen, da clientseitig, hab davon aber leider zu wenig ahnung von ^^ Ich denke das die Entwickler/Scirpter da auf beide Punkte ne gute lösung finden werden / gefunden haben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wollte das ganze mal teilen, dem armen Kerl ist auch nichts großartiges passiert sein Zamak wurde danach wohl noch vom Arar mit einem Taru rausgezogen (Hab ich später beim vorbeifliegen noch gesehen) :D . Meine intention war es aufjedenfall nicht, das er ins Wasser fällt, sorry falls du es sehen solltest ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich Persönlich verstehe nicht warum immer so auf das Regelwerk rumgetrampelt wird. Das Regelwerk deckt im großen und ganzem fast alles ab, es gibt nunmal kein 100% perfektes Regelwerk, denn Role-Play ist und bleibt (solange RP richtig geführt wird) immer sehr umfangreich. Das wir nur nach dem Regelwerk agieren stimmt soweit, aber dann müssen eben auch alle Faktoren und Regeln mit einbezogen werden. Denn dann ist es auch möglich leute die kein ausfürliches Role-Play machen für ihre Aktionen zu belangen.
    Wir arbeiten auch immer dran, dass alle Moderatoren am selben Strang ziehen und wir auch gewisse Situationen gleich bewerten. Natürlich ist das ganze nicht immer einfach und es können auch mal sachen falsch interpretiert werden, dann habt ihr auch immer noch die Möglichkeit bei solche Sachen die Modleitung zu einem Gespräch zu bitten, solange es nicht wegen i.welchen offensichtlichen Regelverstößen ist und nur versucht eurem "Vergehen/Strafe" zu umgehen, denn das sehen wir nicht so gerne :)


    Zum Schluss Kopiere ich einfach mal einen Auszug aus dem Regelwerk, da viele leute dieses vergessen:


    "Es gilt zu verstehen, dass dies weder ein PvP-Trainer noch ein Team-Deathmatch-Server ist.
    Bevor überhaupt eine scharfe Waffe abgefeuert werden darf, muss zwischen
    den betroffenen Parteien ausführliches Rollenspiel stattfinden.
    Voreiliges, nicht angebrachtes oder willkürliches Schießen kann einen Ban zur Folge haben."