Beiträge von Slap0r

    Ist zwar älter das Video und wir waren alle relativ neu auf dem Server, dachte mir aber ich teils trotzdem mal :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Btw der versprecher war mit absicht :whistling: Und ja Atilukieren kommt aus dem Latein :P

    Ich hab ja eher mit ernstgemeinten Videos gerechnet, stattdessen werden hier teilweise einfach i.welche random Videos reingestellt die garnichts mit dem Topic zutun haben.
    Ich finde die Idee von Aytsch super und finde es echt unnötig wenn man soetwas mit unpassenden videos "spamt". Falls da jemand ein ironisches Video postet (z.b. Ali Bumaye), was tatsächlich ein Überfall war aber dennoch nichts mit RP zu tun hat ok... Kann man ja drüber schmunzeln und bisschen spaß versteht ja jeder. Der rest aber besteht i.wie nur aus willkürlichem zeug. Ich persönlich würde einfach drum bitten die Sache etwas ernster zu nehmen und wirklich mit der Aktion hier das RP in der Community zu fördern.
    Ein Video hier hochzuladen, wo man eine "3 Wörter RP-Eröffnung" macht und dann leute um den haufen ballert ist natürlich auch total richtig am Platz. TOP!

    Finde deinen Gedankengang da garnicht mal so schlecht. Ob es genau das sein muss, was du da eben aufgezählt hast oder etwas ähnliches ist ja relativ wurscht, auch wenn ich deine Idee super finde. Hauptsache es wird das "nettere" RP gefördert und der generelle "Hate" reduziert.

    Hallo Alex Pommes,


    wir machen da keinerlei unterschiede ob da einer ARAR; Polizei, Polizeileitung, Ararvorstand oder sonstigem davorstehen hat.
    Ich kann deinen Ärger verstehen und wir haben auch eine möglichkeit im Teamspeak zu schauen wer zuerst in den "Warte auf Moderator" channel gejoined ist, aber manchmal ist das für uns schwer da den Überblick zu behalten und wenn das alles so ist, wie du es eben geschildert hast kann ich mich nur dafür entschuldigen, dass jemand der kürzer wartet vor dir dran gekommen ist. Solche Missgeschicke können leider passieren.
    Ich werde das ganze einmal im Modteam ansprechen, dass man auf soetwas weiterhin mehr achten solle. Danke für dein Kritik / Hinweis.


    MfG
    Chris Slap0rvic

    2. Seht nicht jede Begegnung mit der Polizei als Gefahrensituation an. Man kann sich aus den zwicklichsten Lagen rausreden, wenn die Geschichte nur gut genug ist.

    Soweit mir bekannt, müssen Personen von der Polizei gecheckt werden und sobald die Weste nicht rein ist, muss dieser doch ins HQ zur aufklärung gebracht werden. Was auch schon oft, aber dennoch nicht immer der fall war.
    Daher komm ich auf die Aussage von Balu zurück, da ich Ihn da auch ein wenig verstehen kann:



    Aber so nebenbei: Für mich ist die permanente Fahndungsliste ein großer Grund, warum weniger friedliches RP zwischen Polizei und Bevölkerung stattfindet.


    Aber generell. Bitte seid nicht voreingenommen, es gibt auch Gruppierungen die auf RP eingehen, selbst mit dem Risiko eingebuchtet zu werden.
    Bitte bedenkt das man nicht alle in eine Schublade stecken kann. Wir machen das bei euch Cops ja auch nicht :)

    ich hätte auch noch zeit für termine ;) für ein paar landungs skills :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich feier das Video, das war spannender als derzeitige Kinofilme :D

    Ich weiß nicht... Die Polizei hat schon die Hellcat zum spotten, während die Bankräuber solchen "Technischen Schnickschnack" nicht besitzen. Eine Drohne noch oben drauf, wäre meiner Meinung nach zu viel und würde der Polizei einen zu großen Vorteil verschaffen, vorallem wenn, wie du vorgeschlagen hast, der Einsatzleiter irgendwo in Sicherer Entfernung die Drohne bedient.

    Seh ich genauso...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.